Reifel Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Ich denke auch Polen... Aber das Gebäude erinnert mich mehr an KRK...
FR753 Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Bromma? War aber eine schwere Geburt ;) Du bist!
IL62 Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Dannviel Spass hiermit: Bin leider erst morgen Nachmittag wieder online, um die Antworten zu sehen. Aber deshalb nicht vom raten abhalten lassen. ;-)
Rampagent Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Jupp, da würde ich zustimmen
IL62 Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Und ihr habt natuerlich beide recht. BUD vom alten Terminal, als dieser noch von allen Airlines ausser MA genutzt wurde.
Lockheed Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Wenn Rampagent möchte, kann er das nächste Bild reinstellen. Ich habe leider gerade keine Zeit, neue Bilder einzuscannen, da ich gleich nach DUS muss und dann zwei Tage beruflich unterwegs bin. Wenn Rampagent nicht will, dann darf IL62 noch einmal in seinem Schatzkästchen kramen. :o)
joBER Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Ich bin dann mal so frei... Mal wieder eine Terminalansicht
IL62 Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Wenn man genau hinsieht, kann man es sogar lesen. Knock, NOC. Ich haette auch ein aehnliches Bild, nur ohne Leute. :-)
joBER Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Wenn man genau hinsieht, kann man es sogar lesen. Na endlich einer, der genau hinschaut ;) Willkommen in Knock - der Flughafen, an dem man zum Abflug gleich nochmal 10€ in bar abliefern darf^^
IL62 Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Es darf jemand anderes. Bin auch gerade unterwegs und kann nicht an meine Bilder.
Rampagent Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Nun gut. Da ich eh noch einen gut habe, hier nun meins:
Benny Hone Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Oha, Rampagent, da hast Du ja ein schönes Bild rausgekramt! Ein Gepäckband, das im Nichts endet ;-) Wie schön könnte man jetzt nächtelang mit Freunden in der Küche sitzen und diskutieren wo das wohl sein könnte. Allerdings natürlich nur, wenn keiner der Beteiligten es weiß. Wenn man es weiß, wäre die Diskussion recht schnell zu Ende - und das wäre doch schade um die Geslligkeit in der Runde. Noch 'ne Flasche, noch 'ne Flasche, und zum Schluss: Im Badezimmer steht seit Jahren eine Flasche "Echter Regensburger Karmelitergeist", 75%vol. Wenn man den mit irgendwas mischt! Eigentlich eher zum Einreiben. Aber wir wollen uns jetzt ja wohl nicht einreiben. Also zieh Dein Top wieder an, Nadine! Wir wollen jetzt diskutieren wo das Foto entstanden sein könnte. Was meinst Du, Benedikt? Ich? Hmmm... keine Ahnung warum Nordafrika zweimal genannt wurde - Gepäckbänder die im Nichts enden, sowas kenne ich sonst eher von kleineren Flughäfen in Irland. Ich würde einfach mal sagen Cork, wohlwissend dass ich damit wahrscheinlich total daneben liegen könnte.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.