Emanuel Franceso Geschrieben Gestern um 07:40 Melden Geschrieben Gestern um 07:40 Am 2.9.2025 um 18:09 schrieb FACoff: Condor Berlin - Hurghada wird im Winter nicht bedient (war zuletzt täglich buchbar, operated by "Partner-Airline"...) Ist stand jetzt wieder buchbar (wie gehabt 7/7 op. by Partner Airline). Dafür reduziert Condor die geplante Stuttgart - Dubai Ops.: Von geplanten 7/7 wird auf 3/7 Stuttgart - DXB und 2/7 Stuttgart - DWC reduziert.
FACoff Geschrieben vor 21 Stunden Melden Geschrieben vor 21 Stunden vor 2 Stunden schrieb Emanuel Franceso: Ist stand jetzt wieder buchbar (wie gehabt 7/7 op. by Partner Airline). also bei mir ist das ganze nicht buchbar, wo siehst du die Flüge denn? condor.com zeigt nichts an.
Emanuel Franceso Geschrieben vor 21 Stunden Melden Geschrieben vor 21 Stunden vor 1 Minute schrieb FACoff: also bei mir ist das ganze nicht buchbar, wo siehst du die Flüge denn? condor.com zeigt nichts an. Die Flüge werden mir auf der Condor Seite angezeigt, allerdings nur, wenn man Hurghada - Berlin auswählt.
Fluginfo Geschrieben vor 20 Stunden Melden Geschrieben vor 20 Stunden vor 11 Minuten schrieb FACoff: also bei mir ist das ganze nicht buchbar, wo siehst du die Flüge denn? condor.com zeigt nichts an. Im Condor SFP 26 sind die Flüge zumindest auch bereits angezeigt.
Condor767Winglet Geschrieben vor 20 Stunden Melden Geschrieben vor 20 Stunden vor 26 Minuten schrieb Fluginfo: Im Condor SFP 26 sind die Flüge zumindest auch bereits angezeigt. Wo siehst du die ? Die sind weder in Amadeus noch auf der Condor Seite. 1
Fluginfo Geschrieben vor 20 Stunden Melden Geschrieben vor 20 Stunden vor 1 Minute schrieb Condor767Winglet: Wo siehst du die ? Die sind weder in Amadeus noch auf der Condor Seite. https://www.condor.com/de/generated/flugplan_W2026.pdf
Emanuel Franceso Geschrieben vor 20 Stunden Melden Geschrieben vor 20 Stunden Gerade eben schrieb Fluginfo: https://www.condor.com/de/generated/flugplan_W2026.pdf Ist der Winter 2025/26, nicht der Sommer 2026.
Fluginfo Geschrieben vor 20 Stunden Melden Geschrieben vor 20 Stunden vor 2 Minuten schrieb Emanuel Franceso: Ist der Winter 2025/26, nicht der Sommer 2026. Im Sommer gibt es die Flüge ja ohnehin nicht!
Mirko Geschrieben vor 12 Stunden Melden Geschrieben vor 12 Stunden Azores Airlines Ponta Delgada - Mailand MXP ab 10.10.25
Empfohlene Beiträge