aaspere Geschrieben 17. März 2015 Melden Geschrieben 17. März 2015 Bei der Versicherung anrufen, nachfragen und schriftlich bestätigen lassen.
Andy Geschrieben 19. März 2015 Melden Geschrieben 19. März 2015 FR berechnet die Flugzeiten sehr großzügig. Bei planmäßiger Abflugszeit wird 10-20 Min. früher gelandet.
Manuela1234 Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Online Check in Time out mit Ryanair. Hattet ihr so was schon? Wir mussten deswegen 5 x 45 EUR am Flughafen nachzahlen, weil dauernd timen out beim Online Check in kam.
744pnf Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Online Check in Time out mit Ryanair. Hattet ihr so was schon? Wir mussten deswegen 5 x 45 EUR am Flughafen nachzahlen, weil dauernd timen out beim Online Check in kam. Bei Ryanair noch nicht aber anderswo. Habe, da Probleme beim check-in vorhersehbar waren, sofort bei der Hotline angerufen, den Fall geschildert und so jegliche Unannehmlichkeiten (Mehrkosten) vermeiden können.
ilam Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Hast Du das irgendwie dokumentiert (Screenshot/Ausdruck gemacht oder zumindest die exakte Uhrzeit notiert)? Gab es eine Fehlermeldung der Ryanair-Website oder hat Dein Browser irgendwann über die fehlende Antwort gemeckert? Timeout-Fehler können ja auch durchaus ihre Ursache auf Userseite haben (schlechte Internetverbindung, kaputte Konfiguration, ungeeigneter Browser) und wenn der Server zur betreffenden Zeit problemlos lief, dann wird es schwer Ersatz zu bekommen...
DrKimble Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Online Check In ist ja 7 Tage vor Flugbeginn bis zu 4 h vor Flugbeginn möglich. In dieser Zeit sollte es eigentlich möglich sein, bei einem ständigen Timeout-Fehler entweder einen anderen Rechner zu nutzen oder dies an die Hotline zu melden. Einen einwöchigen Ausfall des Ryanair-Servers kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Oder wurde etwa versucht, innerhalb der 4h vor Flugbeginn Online einzuchecken? Dann ist natürlich "Time's out" Programm...
ilam Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Naja, man ist ja nicht verpflichtet, 7 Tage vorher mit den CheckIn-Versuchen zu beginnen. Solange man es >4h vorher versucht hat und der Fehler nicht auf Kundenseite liegt, ist alles im grünen Bereich. Aber in der Tat erstaunlich, wenn man dann nicht vor Ablauf der 4h die Airline kontaktiert (Ryanair bietet einen Live-Chat und ein Kontaktformular auf der Website an) sondern offensichtlich einfach so zum Schalter geht. "Online-Checkin klappte nicht, deshalb zahle ich nicht" hören die garantiert täglich etliche Male...
aaspere Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Laßt sie alle laufen. Ist nur gut für meine Dividende. :)
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