Zum Inhalt springen
airliners.de

Volksabstimmung über Flughafen Tempelhof


AvroRJX

Empfohlene Beiträge

Mal dumm gefragt:

 

Wer hat eigentlich behauptet, dass der bestehende Denkmalschutz für den Flughafen aufgehoben werden soll?

 

Nur den Flughafen jetzt gegen den Willen der Mehrheit offen zu halten und dort künstlich Verkehr zu erzeugen, kann ich eigentlich nur damit vergleichen, dass man den Bayerischen Ministerpräsidenten zwingen will, seinen Regierungssitz nach Schloss Neuschwanstein zu verlegen.

Auch hier wäre die Begründung, dass es ja nun einmal ein Denkmal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einen kurzen Blick auf die Seite werfen ...
Gemacht und gelacht: "Die schwerpunktmäßige Nutzung als Regierungs- und Rettungs- und Ausweichflughafen stellt dazu eine wirtschaftliche Basis bereit." Wie viele Flugzeuge sollen da ausweichen und wie oft sollen die Politiker mit ihren A319 und A340 auf dem Weg zum nächsten Tankstop von dort starten, dass sich das rechnet?

 

Auch nett: "Am 18. Dezember 2007 erfolgte die Bestätigung aus Paris." Im Stil einen Boulevardblattes mit sinkender Auflage wurde hier etwas vergessen: Es wurde nur der Eingang des Antrages bestätigt. Was daraus geworden ist, ist ja bekannt.

 

Auch bei "Der Senat von Berlin hat beschlossen, den historischen Flughafen Tempelhof zum

30. Oktober diesen Jahres zu schließen und nachfolgend mit Wohnungen und Gewerbegebieten zu bebauen." wurde die Kleinigkeit "am Rand" vergessen.

 

Aber so hält sich der Perplies halt in den Foren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...