taco Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Auch nicht VLC, aber zumindest das Land stimmt - wie touchdown99 schon richtig vermutet hat.
Benny Hone Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Das kann doch eigentlich nur BIO sein.
taco Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Das kann doch eigentlich nur BIO seinIst es aber nicht - und auch nicht IBZ. Ich hätte gar nicht gedacht, dass dieses Foto so schwierig zu erraten ist. Hier gab es doch schon Bilder mit wesentlich weniger Anhaltspunkten...
taco Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Nee, auch nicht. Ich zeige euch mal die MD-87 von der anderen Seite - dann dürfte es eigentlich nicht mehr schwer sein...
Rizzibird Geschrieben 5. April 2007 Melden Geschrieben 5. April 2007 MAD? wenn ja jemand anderes weitermachen
taco Geschrieben 5. April 2007 Melden Geschrieben 5. April 2007 Genau - MAD ist richtig (Terminal 1) Im Hintergrund des zweiten Bildes parkt eine Ryanair zwischen einer Air France und einer Lufthansa-Maschine. Diese Konstellation gibt es wohl kaum an einem anderen Airport, der von Spanair angeflogen wird. Wer möchte weitermachen?
martin.stahl Geschrieben 5. April 2007 Melden Geschrieben 5. April 2007 Ich könnte auch höchstens Madrid einstellen, da ich am 2.4. von Madrid mit der Swiss nach Hause geflogen bin. Vielleicht sind wir uns ja am Flughafen über den Weg gelaufen. :-) Mein Rückflug war um 15:20 Uhr, auch vom Terminal 1 aus. Martin
taco Geschrieben 5. April 2007 Melden Geschrieben 5. April 2007 @martin.stahl: Na, da sind wir uns ja wirklich fast begegnet. Ich kam mit der abgebildeteten MD-87 aus STR. Wir standen so gegen 15:35 Uhr an unserem Gate. Vom Taxiway aus habe ich deine SWISS-Maschine (A320) gesehen; sie hatte gerade ihre Parkposition verlassen.
joBER Geschrieben 5. April 2007 Melden Geschrieben 5. April 2007 Melilla? Bingo! Hatte ja ehrlich gedacht, das wäre etwas schwieriger ;) PS: Kennt eigentlich jemand einen kürzeren Interkontinentalflug als MLN-AGP?
MariusMS Geschrieben 6. April 2007 Melden Geschrieben 6. April 2007 MAD logo .. das war fast zu einfach :-]
Benny Hone Geschrieben 6. April 2007 Melden Geschrieben 6. April 2007 Habe immer noch kein Bild, es darf mal wieder ein anderer. Frohe Ostern!
touchdown99 Geschrieben 6. April 2007 Melden Geschrieben 6. April 2007 Na denn man eine richtig harte Nuß: .... Das bekommt man wohl nur raus, wenn man auf ein besonderes Detail achtet und es dann zuordnen kann. Erster Tipp zum Start: 1) Der Airport ist nicht in Europa.
FrankSasse Geschrieben 6. April 2007 Melden Geschrieben 6. April 2007 Nettes Rätsel, doch stelle ich mir grade die Frage: Sollten da nicht Fotos zum Raten ins Forum gestellt werden, die man selbst geschossen hat? Fotos von Buschpisten aus der ganzen Welt sind in Google Earth bestimmt zu Hunderten zu finden!
touchdown99 Geschrieben 6. April 2007 Melden Geschrieben 6. April 2007 Achso, verfolge das hier nicht so kontinuierlich. Dann ziehe ich es mal zurück (der betroffene Airport würde sich gegen den Begriff Buschpiste allerdings sicherlich verwahren - er ist Heimat eines "Flagcarriers" und hatte in der Vergangenheit internationalen Verkehr mit Jets :-))
widz Geschrieben 7. April 2007 Melden Geschrieben 7. April 2007 Da touchdown99 sein Bild zurück gezogen hat, mach ich einfach mal weiter.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.