Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 2

viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das kann doch eigentlich nur BIO sein
Ist es aber nicht - und auch nicht IBZ.

Ich hätte gar nicht gedacht, dass dieses Foto so schwierig zu erraten ist. Hier gab es doch schon Bilder mit wesentlich weniger Anhaltspunkten...

Geschrieben

Genau - MAD ist richtig (Terminal 1)

Im Hintergrund des zweiten Bildes parkt eine Ryanair zwischen einer Air France und einer Lufthansa-Maschine. Diese Konstellation gibt es wohl kaum an einem anderen Airport, der von Spanair angeflogen wird.

Wer möchte weitermachen?

Geschrieben

Ich könnte auch höchstens Madrid einstellen, da ich am 2.4. von Madrid mit der Swiss nach Hause geflogen bin. Vielleicht sind wir uns ja am Flughafen über den Weg gelaufen. :-) Mein Rückflug war um 15:20 Uhr, auch vom Terminal 1 aus.

Martin

Geschrieben

@martin.stahl: Na, da sind wir uns ja wirklich fast begegnet. Ich kam mit der abgebildeteten MD-87 aus STR. Wir standen so gegen 15:35 Uhr an unserem Gate. Vom Taxiway aus habe ich deine SWISS-Maschine (A320) gesehen; sie hatte gerade ihre Parkposition verlassen.

Geschrieben

Nettes Rätsel, doch stelle ich mir grade die Frage:

Sollten da nicht Fotos zum Raten ins Forum gestellt werden, die man selbst geschossen hat?

Fotos von Buschpisten aus der ganzen Welt sind in Google Earth bestimmt zu Hunderten zu finden!

Geschrieben

Achso, verfolge das hier nicht so kontinuierlich.

Dann ziehe ich es mal zurück (der betroffene Airport würde sich gegen den Begriff Buschpiste allerdings sicherlich verwahren - er ist Heimat eines "Flagcarriers" und hatte in der Vergangenheit internationalen Verkehr mit Jets :-))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...