Tongariro Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Und warum müssen die ausgerechnet die drei neuesten 738 in der Flotte zu Thomsonfly geben? Je nachdem, wie die 767er eingesetzt und wann sie ausgetauscht werden sollen, könnte dies einen Sinn ergeben. Aber das ist alles viel zu vage.
conrad Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Thonsonfly setzt seit einiger Zeit B737-800 und B737-300 nicht nur auf LoCo-Strecken ein, sondern auch auf eher touristischen Strecken. Wer den Flugplan einsehen möchte, kann dies über http://web.ana-aviation.com/BY_schedule.ns...edules!OpenPage einsehen. Dort sind auch die Flugpläne von TUI Belgium und Britannia Nordic aufgeführt.
HLX4U Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Weiss nicht ob ich es überlesen habe - daher poste ich es der Vollständigkeit nochmal hier:-->Die 737-300/-700 der Germania fliegen ab Dezember in rot-weissem Farbkleid -->Die 737-800 Kennzeichen D-ATUA,TUB,TUI werden im Januar zu Thomsonfly gehen! Vermute mal, man ersetzt damit die zu gross gewordenen 767 auf einigen Europa-Strecken...! Also die 300er sind zumindest noch den ganzen Sommerflugplan 08 eingeplant!
D-ATUI Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 -->Die 737-800 Kennzeichen D-ATUA,TUB,TUI werden im Januar zu Thomsonfly gehen! Welch zauberhafte Idee wäre es, die einzigen drei original gelb lackierten 737-800 nach einem Dreivierteljahr in ein blaues Farbkleid zu tauchen. Halte ich evtl. dann doch für eine Fehlinformation (oder wir haben doch einen Paintshop im Konzern dazu gekauft). Vielleicht waren die ursprünglichen -UA und -UB gemeint? Die allerdings fliegen ja schon länger bei Thomson, genauso wie die 1., alte -UI bei El Al z.Zt.. Wir werden sehen.
4U406 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 da der CGN Airport Beitrag zu ist, schreibe ich das insbesondere für Stekar 87 hier rein: Ich habe mir Gedanken gemacht wie tuifly wieder auf Kurs kommen könnte. ICh denke eine Fokussierung auf CGN wäre sinnvoll. LEJ, FFM und Co müssten aufgegeben werden. Und das Streckennetz müsste wachsen und attraktiver werden und mehr tagestripps zulassen. Zudem könnte man 7 uhr Abflüge ex CGn ja aus DUS, DTM, FMO, NRN Feedern. Naja ich habe hier mal einen entsprechenden Flugplan entwickelt. Ich denke wenn man sowas wie Billund, Växjö, tromsö als Daytrips anbietet, statt 2/7, die leute also nicht lange bleiben müssen (keine Kosten) könnte tuifly ein riesiges Programm anbieten. Zudem würde ich auch gegen 4U auf Strecken wie Rom angehen. ROm , milan etc haben genug Potential für mehr Flüge. Allerdings müssten die letzteN Rückflüge später sein, so um 23:30-01:30, damit man abends noch die Stadt beleuchtet sehen kann und essen gehen kann, ggf noch in einen Pub etc. Immerhin setzt X 3 ja auf Lesiure, sagt ja schon der Name Tui. Sind auch noch viele Strandziele drin, für die Pasuchalis und Opis und Omis.... Hier mein Flugplan: Flieger 1 :CGN-TXL-CGN-TXL-CGN-TXL-CGN Flieger 2 :TXL-CGN-TXL ganztägig Flieger 3 : CGN-THF-CGN ganztägig Flieger 4 SZG, KLU, LNZ, GRZ, SZG (Spätflug 22:15 ab CGN Rück gegen 01:00 in CGN) Flieger 5: PMI, IBZ, PRG, PMI Flieger 6: DUS-CGN-BIO-STR-CGN-STR-BIO-CGN-DUS Flieger 7: CGN-LGW-NOC-LGW-CGN-LGW-LDY-LGW-CGN Flieger 8: AYT Nachtflug 22:15-06:00 dann CGN-HAM-CGN-MUC-CGN-HAM-CGN-HAM-CGN Flieger 9: CGN-LPL-CGN-EMA-CGN-BHX-CGN-BRS-CGN Flieger 10 CGN-DTM-CGN-EDI-CGN-NCL-CGN-SNN-CGN-DTM Flieger 11 DTM-NRN-DTM-CGN-RIX-CGN-HAJ-CGN-DTM Flieger 12: NRN-CGN-ALC-CGN-BCN-CGN-BGY-CGN-NRN Flieger 13: CGN-BGY-CGN-CIA-CGN-NAP-CGN-VCE-CGN Flieger 14: CGN-VCE-CGN-REU-CGN-GRO-CGN Flieger 15: CGN-OPO-CGN-LIS-CGN-BOH-CGN Flieger 16: CGN-ORY-CGN-VRN-CGN-BUD-CGN-ORY-CGN (nachts für willenlose Pauschalpaxe die Pakete oben Flugzeit buchen) CGN-PMI-CGN Flieger 17: CGN-VIE-CGN-BTS-CGN-ZDR-CGN-RJK-CGN-VIE-CGN Flieger 18: CGN-BCN-CGN-AGP-CGN-BCN-CGN (nachts CGN-SAW-CGN) Flieger 19: CGN-HER-MUC-HER-DUS-HER-CGN Flieger 20: CGN-MAD-CGN-ATH-CGN-MAD-CGN (nachts wechselnden Pasuchalziele) Flieger 21: FMO-CGN-GRX (3/7 Wechsel mit Jerez)-CGN-VLL 3/7 im Wechsel mit Vittoria (VIT)und Santander (SDR) je 2/7)-CGN-VLC-CGN-SVQ-CGN-FMO Flieger 22: CGN-MRS-CGN-NCE-CGN-MPL-CGN-NTE-CGN-BSL-CGN Flieger 23: CGN-FDH-CGN-ZRH-CGN-CPH-CGN-ABZ-CGN-NDR-CGN Flieger 24: CGN-DUB-CGN-KIR-CGN-GLA-CGN-DUB-CGN Flieger 25: CGN-FMM-CGN-OTP-CGN-SOF-CGN-CIA-CGN Flieger 26: DUS-KGS-CGN-GRZ-CGN-KGS-DUS Flieger 27 jeweils 2/7) CGN-FNC-HAM-FNC-CGN, CGN-SPC-DUS-SPC-CGN, CGN-ACE-FUE-DUS-FUE-ACE-CGN sowie 1/7 CGN-BOJ-MUC-BOJ-FRA-BOJ-DUS-BOJ-CGN (wer lange bleiben will fliegt nachts zurück nach cgn, wer kürzer bleiben will abends nach DUS Flieger 28: CGN-OLB-DUS-OLB-STR-OLB-TXL-OLB-CGN Flieger 29: CGN-PMO-CGN-CAG-CGN-CTA-CGN-RMI-CGN Flieger 30: CGN-VCE-CGN-PSA-CGN-BLQ-CGN-VCE-CGN Flieger 31: CGN-BRI-CGN-TRN-CGN-TRS-CGN-AHO-CGN Flieger 31: CGN-CPH-CGN-ARN-CGN-HEL-CGN Flieger 32: CGN-KUN-CGN-DSA-CGN-TMP-CGN-TSF-CGN Flieger 33 alles 1/7: CGN-SUF-DUS-SUF-FRA-SUF-HAJ-SUF-CGN (Langer Daytrip oder kürzerer ab DSU möglich CGN-BDS-HAM-BDS-TXL-BDS-CGN CGN-TPS-NRN-TPS-HAJ-TPS-MUC-TPS-CGN CGN-BJV-FRA-BJV-MUC-BJV-CGN CGN-VAR-TXL-VAR-FRA-VAR-CGN CGN-KEF-HAM-KEF-MUC-KEF-CGN CGN-KEF-TXL-KEF-HAJ-KEF-CGN Flieger 34: CGN-AYT-DUS-AYT-HAJ-AYT-CGN Flieger 35: DUS-LEJ-DUS-DRS-DUS-AOC-DUS-LEJ-DUS Flieger 36: CGN-OSL-CGN-GSE-CGN-BIQ-CGN-TNG-CGN Flieger 37 CGN-TLV-CGN-TUN-CGN-ADB-CGN Flieger 38: CGN-CMN-CGN-CAI-CGN Flieger 39: CGN-HRG-SSH-CGN-PMI-CGN Flieger 40: (Abflug 01:00) CGN-DME-CGN-LED-CGN-LEI-CGN Flieger 41: CGN-IST-DXB-AUH-IST-CGN Flieger 42: CGN-BRE-CGN-LBC-CGN-DTM-CGN-LUX-CGN-BRE-CGN Flieger 43 jeweils 2/7: CGN-MIR-DUS-MIR-MUC-MIR-STR-MIR-CGN CGN-DJE-DUS-DJE-HAM-DJE-CGN CGN-CLY-MUC-CLY-HAM-CLY-STR-CLY-CGN 1/7 CGN-GWT-DUS-GWT-TXL-GWT-MUC-GWT-STR-GWT-CGN (nachts Rückkehr damit Zeit für Kneipe/Disco) Flieger 44: CGN-BRU-CGN-SXB-CGN-MXP-CGN-AMS-CGN-BRU-CGN Flieger 45: CGN-AMS-CGN-LCA-CGN-MLA-CGN-AMS-CGN Flieger 46: jeweils 1/7 CGN-PFO-STR-PFO-DUS-PFO-CGN CGN-SOB-DUS-SOB-HAM-SOBTXL-SOB-MUC-SOB-CGN CGN-AGA-RAK-HAM-RAK-AGA-CGN CGN-JMK-MUC-JMK-TXL-JMK-CGN CGN-KVA-DTM-KVA-TXL-KVA-CGN CGN-GPA-HAM-GPA-FRA-GPA-CGN CGN-EBJ-CGN-FUE-CGN-EBJ-CGN Flieger 47: alles 1/7 CGN-VXO-CGN-FKB-PMI-FKB-CGN-VXO-CGN CGN-BLL-CGN-PAD-PMI-PAD-CGN-BLL-CGN CGN-TOS-DUS-SAW-DUS-TOS-CGN CGN-BOO-TXL-FAO-TXL-BOO-CGN CGN-CHQ-TXL-CHQ-DTM-CHQ-CGN CGN-DBV-DUS-IBZ-DUS-DBV-CGN CGN-ZAD-DTM-SPU-DTM-ZAD-MUC-ZAD-CGN Flieger 48 (alles 1/7) CGN-VAR-TXL-VAR-HAM-VAR-CGN CGN-RAK-FEZ-HAM-FEZ-RAK-CGN CGN-FEZ-RAK-DUS-RAK-FEZ-CGN CGN-ZAD-CGN-DBV-CGN-GWT-DUS-GWT-CGN CGN-RHO-DUS-RHO-HAM-RHO-CGN CGN-MIR-CGN-RHO-CGN-DLM-CGN CGN-LPX-HAM-IBZ-LPX-CGN-JMK-CGN
D-TAIL Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Hmm, ich habe deine Ausarbeitungen mal nur 2 Minuten überflogen, daher kann es sein dass ich diesen Post noch das ein oder andere Mal überarbeite... Erstmal was generelles: So viele Double-Dailies auf aufkommensschwachen Routen gehen einfach nicht. Auch wenn das aus Pax Sicht optimal wäre. Man kann die 130 Paxe von einem täglichen Flug vielleicht auf 150 oder 160 steigern wenn man double-daily fliegt, aber vergleich dann doch mal den Ladefaktor. Das ist alles andere als wirtschaftlich! Jetzt mal zu den Routen: Da sind Dinge wie z.B. CGN-DTM oder CGN-DUS, die kann man schneller zu Fuß laufen als fliegen, zudem haben sie ein weiträumig identisches Einzugsgebiet. Und warum willst du sowohl CGN-TXL als auch CGN-THF bedienen? Auch nicht sonderlich sinnvoll. Ausserdem sind dort einige Strecken dabei die sich wirklich nur mit einem gut ausgebauten Hub-System realisieren lassen und zudem adäquates Fluggerät benötigen. Und das hat X3 nicht und es ist auch viel zu teuer. Ausserdem setzt du fast nur auf Citystrecken, obwohl X3 meiner Meinung nach kein echter LCC ist und so schnell auch keiner werden kann (es sei denn man erweckt HLX wieder zum Leben). Vom Grundsatz her finde ich eine noch größere Konzentration auf CGN ganz sinnvoll, aber ohne andere Standorte sehr zu vernachlässigen. Das würde natürlich Expansion und neue Flugzeuge bedeuten, und sowas ist momentan ja leider fern ab von jeglicher Realität...
4U406 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 mh glaubt ihr nciht dass sich viele doch für die LH entscheiden weil sie morgens hin und abends zurück kommen wenn auch via FRA und das man zumindestens versuchen sollte aus dem wichtigsten Markt CGN mehr Daytrip Möglichkeiten anzubieten. Klassisches Beispiel dafür ist doch VCE. Nun das mit THF war nur aus Nostalgie, aber ich fände das nicht schlecht dann hätten alle freie AIrport Wahl und man würde sehen welcher denn bei den Paxen nun wirklich besser ankommt. Viele der ungewöhnlichen Ziele wollte ich ja nicht tgl 2x bedienen sondern evtl nur 2x weekely, aber dafür in W-Pattern wie CGN-HER-DUS-HER-TXL-HER-CGN, so dass Daytripps möglich werden. Wenn man das "Flugreisen-Forum" verfolgt scheinen die ja unglaublich beliebt zu sein. Und man erhöht ja nicht die ANzahl der Frequenzen. Und wenn man so DUS mit einbindet ist ja ein Crew-Change einer CGN gebasten Crew in DUS (kurz rüberfahren) nicht sooo ein teures und großes Problem. Darauf wollte ich hinaus. Das mit allen griechischen Inseln gemacht gibts jeden Tag 2 tagestripps ab CGN zru Auswahl. ALs ich mal STR-MAH-STR als Daytrip geflogen binw aren rund 10 Paxe abends wieder mit dabei. Was sie bezahlt haben weiß ich natürlich nicht.
martin.stahl Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 *Klingeling* Natürlich sind mit der Lufthansa Daytripps möglich, aber bei der Mehrzahl der Passagiere sind es immer noch Geschäftsleute, die frühs hin und abends wieder zurückfliegen. Und die legen Wert darauf, dass zumindest eine Europastrecke täglich angeflogen wird und nicht nur zweimal die Woche. Spaßflieger, zu denen ich mich gelegentlich auch zähle, und wie sie hier im Forum häufig vorkommen, machen nun mal nur eine Minderheit unter den Passagieren aus. Keine Airline wird ihre Flüge nach den Daytrip-Wünschen dieser Spaßflieger ausrichten, sondern immer noch nach der Mehrheit der Passagiere. Bei den City-Zielen legen diese Wert auf eine tägliche Erreichbarkeit, bei den Ferienzielen bleiben die meisten Leute doch eine Woche und denen ist es egal, ob ein Tagesausflug möglich ist oder nicht. Die Airlines legen immer noch Wert darauf, einen möglichst großen Gewinn zu machen, was ich - und jeder andere wohl auch - nicht verübeln kann. Sie sind nun einmal nicht die Heilsarmee, bei denen man Anspruch auf billigste Flüge hat, und das weißt Du. Und dass man, wenn man nur 1 Cent-Flüge raushaut, ebenfalls keinen Gewinn machen kann, ist Dir auch bekannt. Und Ryanair ebenfalls. Dennoch wird diese Thematik von Dir immer wieder durchgekaut, so dass man sich mittlerweile fragt, ob Du einfach beratungsresistent bist oder ob Du einfach nur ständig provozieren willst. ;Martin
4U406 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 @martin: VOn 0,01 Tickets habe ich dabei gar nicht geredet. Ich schlug konkret vor Ziele wie CIA, BCN, MAD etc 2x daily zu fliegen, eben für die GEshcäftsleute die auf Frequenzen achten und die Holdiay Ziele durch W-Pattern so zu legen das bei unveränderter Frequenz mehr Daytrips möglich werden. ICh fliege also weiterhin z.B. 2x die WOche nach HER Fliege aber statt Mi um 06:00 hin und 10 uhr zurück einen Umaluf CGN-HER-DUS-HER-HAM-HER-CGN so das eiND aytrip möglich wird ohne das die eine Woche bleibenden MEnschen einen ANchteil ahben. Dafür kann ich am zweiten Verkehrstag (optimalerweise Sa oder So um auch 3 tagestripps möglich zu amchen) kann ich jemand anders erfreuen z.B. DUS-HER-CGN-HER-STR-HER-DUS zu fliegen so das die Spassflieger aus DUS auf ihre Kosten kommen. Und die GEsmatzahl der Ziele für pasuchaltoruis denen die Abflugzeit schnuppe ist bleibt absolut identisch.
martin.stahl Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 [...]Fliege aber statt Mi um 06:00 hin und 10 uhr zurück einen Umaluf CGN-HER-DUS-HER-HAM-HER-CGN so das eiND aytrip möglich wird ohne das die eine Woche bleibenden MEnschen einen ANchteil ahben. [...] Dann wünsche ich Dir bei dem Daytrip, während die Maschine den von Dir vorgeschlagenen Umlauf fliegt, viel Spaß und vergiss die Thermoskanne mit 100 ml starkem, starkem Kaffee nicht! Martin, am Abend eines 24 Stunden-Tages
4U406 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 kkalr das wäre etwa 4 Uhr Abflug CGN und Rückflug 23:50 oder sowas, aber genau dadurch hast du viel zeit vor Ort.
martin.stahl Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Mein Gott, Du hast es wirklich nicht kapiert, obwohl ich vom 24 Stunden-Tag und viel Kaffee geredet habe. CGN-HER-DUS-HER-HAM-HER-CGN Gehe mal von einer durchschnittlichen Flugzeit von 3 1/2 Stunden pro Einzelstrecke aus (je nach Ziel mal ein bisschen mehr, ein bisschen weniger). Dazu jeweils knapp eine Stunde Bodenzeit. Beispielrechnung: 7 x 3,5 Stunden = 24,5 Stunden dazu 6 x 50 Minuten Bodenzeit = 300 Minuten = 5 Stunden Gesamtzeit: 29,5 Stunden Abflug 4 Uhr, Ankunft nächster Tag gegen 10 Uhr Du siehst, der Kaffee muss sehr, sehr, sehr stark sein. Martin
4U406 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Bodenzeit 25 und FLugzeit habe ich 3:10 das passt genau, du wärst nach etwa 23 Stunden wieder in CGN
HLX73G Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Was war nochmal Thema dieses Threads???
D-TAIL Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 OK, machen wir es detailliert: Bodenzeit sind 45 Minuten, aber nur im Idealfall da die Slotsituation in HER, sagenwir mal, "suboptimal" ist. Von DUS wollen wir mal gar nicht sprechen. Gehen wir also einfach mal vom Idealfall aus. Alle Slots sind vorhanden. Flugzeiten sind dann wie folgt, mit Abflug 02:00 UTC in CGN (was ich schon nicht mehr als kundenfreundlich bezeichnen würde): CGN 02:00 05:15 HER 06:00 09:30 DUS 10:15 13:45 HER 14:30 18:00 HAM 18:45 22:15 HER 23:00 02:15 CGN. Die Rotation passt also bei Weitem nicht in einen Tag, und über reduzierte Crewdienstzeiten bei den Zeiten will ich mir keine Gedanken machen. Die 3 größten Probleme sehe ich in dem sehr frühen Hinflug aus CGN, dem dazu passenden sehr späten Rückflug und an HAM-HER, der erst um 22:15Z in HER ankommt. Man muss ja bei allen Strecken auch mal an Flughafentransfers und Bettenverfügbarkeit der Hotels denken... Es würde hier also bedeutend mehr Sinn machen eine HER Rotation herauszunehmen und in einen anderen Umlauf zu stellen, und vor den verbleibenden Umlauf einen TXL-CGN bzw einen CGN-TXL dahinter zu stellen... Oder alternativ hintenraus einen Nachtflug.
Rizzibird Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Andere Frage: Was glaubt ihr? Welche Flugzeiten stimmen? Die in amadeus oder die bei TUIfly direkt?! Oder wird es grad geändert?! Vielen Dank
4U406 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 okay, ich bin mal davon ausgegangen das man eine Bodenzeit von etwa 25 Minuten brauch. Geht ja sogar bei FR in STN halbwegs gut. Dann hätte es gepasst. Wenn dies aufgrund der Tanksituation/Abfertigung in HER nicht möglich ist dann haste natürlich recht. Aber wenn man die Strecke dann mit ner 700er fliegt müsste das doch gehen. klar muss man den Senis beim Deboarding nen bisschen Druck machen, evtl auch nicht putzen wenns knapp ist... das spart dann auch wieder Geld=niedrigere Ticketpreise scheinbar arbeitet wie wir gerade sehen X 3 ja ab 11 Euro rpofitabel.. Das ist gut zu wissen. Ich frage mich wieso die 8 Euro billiger anbieten können als 4U.
Pad81 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Also 25min Turn in HER ist utopisch. AB ist froh, wenn sie den Turn in 50min bekommen. Ausserdem kannst du auf solschenCharterstrecken nicht auf cleaning etc verzichten. Also deine Pläne sind teilweise schon hart an der Realität vorbei geplant.Ich bin froh, dass andere bei der Tuifly die Streckenplanung machen.
4U406 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 wo ist der Unterscheid vom Schmutzpotential zwischen HHN-TFS und DUS-HER? Klar sind FR`s Flieger am Ende des tages verdreckt. Wenns in HER nicht geht, dann glaube ich euch das einfach, denn ich war bis jetzt nur als normaler PAX in HER und da auch mit 753 die eh längere Turnaround Zeiten hat. Wer will darf jetzt die Airline erraten.
Pad81 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Naja der Unterschied ist, bei Reiernair erwartet der Pax aber auch nichts anderes. Bei Tuifly, die Chartergäste fliegt, die teilweise viel Geld für den Flug zahlen, ist ein anderes Clientel an Bord. Das lässt sich im Bsp. HER auch nicht unbedingt mit Destis wie Rom oder MAN vergleichen. Diese Thematik ist aber auch zu Beginn der TUIfly hier ausreichend diskutiert worden.
4U406 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Zustimmung, X3 ist eindeutig von besserer Kabinenqualität/Servicequalität. Jedoch ist die Frage ob es so bleibt. Pauschalis haben bald nur noch die Auswahl zwiscshen AB (inkl LT, DE dba) und X3. Heißt das die Konkurrenz, der Druck und das Serviceniveau sinken werden, denke ich. Deshalb wird man dann, da Pauschis nicht mehr ausweichen können, mit wem sollen sie sonst fliegen???, mehr auf EInzelbucher (preis) konzentrieren und muss dort mit FR competive sein. Deshalb wird der Weg dahin gehn. Denn die paar Senis die noch ins RSB gehn haben ja auch keine Auswahl. Was sagen se. beim nächsten mal AB. SPätestens nach dem nur Sandwich Service und der Ultra-Eng-besthlung gehen sie zurück zu X3.
Tongariro Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Schade eigentlich, dass der am längsten laufende Thread durch solch einen geistigen Müll zugespammt wird. Könnte man nicht einfach wieder diesen Thread für Infos zu TUIfly.com nutzen und solche Diskussionen im Flugreiseforum o.ä. fortführen? Sorry, aber der mußte jetzt sein.
vinzbg Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Schade, dass sie die STR-ORY Strecke eingestellt haben... die Auslastung war einfach zu gering ! Vielleicht übernimmt aber AB die Stecke nächsten Sommer.
Tongariro Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Schade, dass sie die STR-ORY Strecke eingestellt haben... die Auslastung war einfach zu gering ! Vielleicht übernimmt aber AB die Stecke nächsten Sommer. Naja, bei der Konkurrenz, die nach CDG fliegt, war es fast zu erwarten. Die Streckeneinstellungen von TUIfly nach England finde ich viel schlimmer.
D-TAIL Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich bin froh, dass andere bei der Tuifly die Streckenplanung machen. Als letzten Kommentar: Das finde ich auch ;-)
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