aaspere Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Gestern abend war dieses herausgehobene Exemplar einer höheren Intelligenzordnung bei Kerner. Ich bin da per Zufalls-Zappen und auch eigentlich zu spät reingerutscht. Auf mich machte er dann aber doch eher den Eindruck des Einfälltichgleichrunter. War auch mit seiner Schwester angereist, vielleicht, um eine erneute Reiseabweichung zu verhindern. Wichtig scheint mir ein Satz zu sein, den er sagte. Nachdem er aus den USA wieder zurück war und seine eigentlich geplante Reise nach Sidney erneut antrat, mußte er das neue Ticket auch bezahlen.
Struppel Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Gerade sind schon wieder Leute bei Kerner im ZDF, die letzte Woche ebenfalls anstatt nach Australien in die USA geflogen sind, weil sie Sindney und Sydney verwechselt haben.
niceguy Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 sagt mir bitte vorher, wann das nochmal im tv kommt. habe das nämlich letztens auf einer party erzählt und ein paar "klugstuhler" habens mir nicht abgenommen danke ;-)
TobiBER Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Laßt uns doch mal ne Gruppenbuchung bei Opodo nach Sidney machen und dann alles bei Kerner reklamieren. ;o)
aaspere Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Laßt uns doch mal ne Gruppenbuchung bei Opodo nach Sidney machen und dann alles bei Kerner reklamieren. ;o) Sidney fällt jetzt zu sehr auf. Ich würde es mal mit zwei anderen Städten versuchen. Was hältst Du von Rom?
PHL Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Habs auch gestern beim durchzappen gesehen, nur nach dem Satz von Herrn Kerner "Wer fliegt denn auch nach Australien über die USA?" war mir klar, daß dies eine geistig ganz weit unten angesiedelte Diskussion wird und hab ganz schnell weitergeschaltet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.