JMO Geschrieben 21. März 2007 Melden Geschrieben 21. März 2007 Moin Leutz! Euch ist schon klar, dass die 77Ws von VirginBlue bestellt worden sind. Unter dem Betrachtungswinkel 2008 eine neue internationale Airline in AUSTRALIEN, für Flüge an die Westküste der USA, zu gründen. Deren Name noch nicht bekannt ist und aller Wahrscheinlichkeit nach nichts mit Virgin im Namen wird. Und wenn die 77W dafür nicht das ideale Flugzeug ist, bestellt man des auch net, wa? Vielleicht sehen hier auch noch einige den tollen Werbespruch von VirginAtlantic "4 Engines 4 Longhaul" auf den Triebwerken *lol IIRC, hat SRB seine Anteile an DJ verkauft und denen nur das Recht überlassen unter dem angestammten Namen weiterzufliegen. Irgendwie zwar ziemlich verworren das Ganze aber sich diesbezgl. zu streiten macht ja auch keinen Sinn, oder etwa doch?? *g Auf jedenfall freue ich mich auf den weiteren Lauf der Geschichte von den "yet-to-be-named" longhaul ops von VirginBlue. GreetZ, Jan
cambiocorsa Geschrieben 21. März 2007 Melden Geschrieben 21. März 2007 Jo, http://www.airliners.net/open.file/0582119/M/
Gast boeing380 Geschrieben 21. März 2007 Melden Geschrieben 21. März 2007 Virgin America erhält Erlaubnis zum Flugbetrieb.... http://dms.dot.gov/search/document.cfm?doc...;docketid=23307
Charliebravo Geschrieben 21. März 2007 Melden Geschrieben 21. März 2007 Virgin America erhält Erlaubnis zum Flugbetrieb.... Jetzt müssten die nur noch Boeing bestellen, dann wäre es On Topic ;) Ansonsten haben SRBs Fluglinien eh alles mögliche in der Flotte.
Gast boeing380 Geschrieben 21. März 2007 Melden Geschrieben 21. März 2007 @ CB Klar ist es Off-Topic, aber gleichzeitig die Antwort auf die Verschwörungstheorie, die mir ein User hier unterstellt hat... :-)
cambiocorsa Geschrieben 21. März 2007 Melden Geschrieben 21. März 2007 Tja, nur ist Virgin Blue nicht Virgin America (die eine reine airbus flotte betreiben...) Die Virgin Group hat es nicht nötig die US politik, mit einem auftrag von 6 flugzeugen zu beeinflussen um Virgin Ameria in die luft zu bekommen. Ich denke das thema ist auch geklärt, ansonsten sollten wir dazu einen eigenen thread aufmachen.
GandalfDerBlaue Geschrieben 21. März 2007 Melden Geschrieben 21. März 2007 So the same procedure es every time, erst gibt´s bei Boeing den Photo Realease dann den News realease: http://boeingmedia.com/imageDetail.cfm?id=...amp;clr=release Gruß Gandalf Edit: Und nun auch die entsprechende Pressemeldung: Virgin Blue bestellt 6 Boeing 777-300ER http://www.boeing.com/news/releases/2007/q1/070320c_nr.html
MAX777 Geschrieben 21. März 2007 Melden Geschrieben 21. März 2007 Könnte mal einer der Fourmsaufpasser den Schrott hier aus dem Bestelltreat Löschen? Wenn das erledigt ist bitte auch gleich diesen Post hier, damit wieder alles On Topic ist. Ich glaube ich mache es wie VIASA und haue hier auch bald ab. Wird langsam lächerlich.
Gast boeing380 Geschrieben 21. März 2007 Melden Geschrieben 21. März 2007 Vielleicht können wir uns auch einfach einen Bestell-Thread sparen oder aber ihn in ein passenderes Forum verlegen! Zu "Luftfahrt-Technik und Einrichtungen" passt er eher nicht.
Ronaldinho Geschrieben 21. März 2007 Melden Geschrieben 21. März 2007 @boeing380 warum sollen wir auf einen Bestellthread verzichten, wenn Du deine Kindereien nicht mal unterlassen kannst ..... mir hängt es auch zum Halse raus! (zur späteren Bearbeitung freigegeben .... bitte den Müll weg und lasst uns die Bestellungen hier vernünftig sammeln)
Dreda Geschrieben 21. März 2007 Melden Geschrieben 21. März 2007 Oha hier ist ja wieder super Stimmung. Wäre schade, wenn jetzt auch noch user wie MAX sich wegen so einem Kindergarten verabschieden. Dadurch würden informative Beiträge wegfallen und der Gesamtnutzen des Forums sinken. Es ist doch nicht so schwer in einen solchen Thread hier nur sachliche Beiträge zu schreiben die zum Thema passen, oder? Von mir aus kann gerne gleichzeitig eine Spamecke geöffnet werden, in der Verschwörungstheorien, Schimpfereien über gehasste Flugzeugbauer und Airlines usw gepostet werden können. Da können sich dann Leute mit Interesse an so einem Quatsch austoben und es muss nur jeder lesen der es will...
cambiocorsa Geschrieben 22. März 2007 Melden Geschrieben 22. März 2007 Virgin Blue least eine 777-300ER von ILFC
cambiocorsa Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 Garuda Indonesia: 10 Boeing 787-8 25 Boeing 737-800 British Airways 4 Boeing 777-200ER.
AZ B777 Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Hallo! Travel Service bestellt 1 B787-8 + 1 Kaufrecht! Quelle Boeing Bild Gruß AZ B777
cambiocorsa Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Avianca 10x 787 http://www.airliners.de/industrie/nachrich...articleid=11513
AZ B777 Geschrieben 3. April 2007 Melden Geschrieben 3. April 2007 Hallo! Avianca 10x 787http://www.airliners.de/industrie/nachrich...articleid=11513 Hier ist die Pressemitteilung von Boeing! Bild B787 in Avianca Lackierung! Gruß AZ B777
AZ B777 Geschrieben 3. April 2007 Melden Geschrieben 3. April 2007 Hallo! Boeing durchbricht die 500 bestellte B787-Schallmauer!!! Mit der Nachbestellung von 5 B787-8 durch Japan Air Lines (JAL) und 18 B787 durch Unbekannten Kunden, erhöht sich der Auftrags-Bestand für B787 auf 514 Einheiten! Pressemitteilung von Boeing Bild B787-8 JAL Gruß AZ B777
TXLjonas Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Blätter mal durch den 787-Thread. Ein User hat die 500 dort schon kräftig gefeiert.
cambiocorsa Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 und 18 B787 durch Unbekannten Kunden, erhöht sich der alle für einen kunden?
MAX777 Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 und 18 B787 durch Unbekannten Kunden, erhöht sich der alle für einen kunden? Boeing sprach ende März noch von 39 Kunden bei 491 bestellten Einheiten. Jetzt sind es wohl 43 Kunden bei 514 Einheiten. 491 + 5 (JAL) = 496. 514 - 491 = 18. 43 - 39 = 4. Also ergibt das nach Adam Riese / Eva Zwerg 18 Einheiten auf 4 Kunden verteilt.
cambiocorsa Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Boeing sprach ende März noch von 39 Kunden bei 491 bestellten Einheiten. Jetzt sind es wohl 43 Kunden bei 514 Einheiten. 491 + 5 (JAL) = 496. 514 - 491 = 18. 43 - 39 = 4. Also ergibt das nach Adam Riese / Eva Zwerg 18 Einheiten auf 4 Kunden verteilt. Könnten auch weniger einheiten sein, falls nachbestellungen dabei sind...
MAX777 Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Boeing sprach ende März noch von 39 Kunden bei 491 bestellten Einheiten. Jetzt sind es wohl 43 Kunden bei 514 Einheiten. 491 + 5 (JAL) = 496. 514 - 491 = 18. 43 - 39 = 4. Also ergibt das nach Adam Riese / Eva Zwerg 18 Einheiten auf 4 Kunden verteilt. Könnten auch weniger einheiten sein, falls nachbestellungen dabei sind... Richtig, aber es geht um 18 UFO's (bis jetzt) und 4 neue Kunden. Da nicht raus ist, ob Nachbestellungen dabei sind, kann man eigendlich nur so spekulieren, wie ich es oben getan habe!
AZ B777 Geschrieben 5. April 2007 Melden Geschrieben 5. April 2007 Hallo! Wöchentliches Boeing-Update! 59 Neue Bestellungen: 3 B737BBJ 5 B787-8 JAL 51 Unidentified, davon 24 B737 9 B777 18 B787 Quelle Gruß AZ B777
JMO Geschrieben 5. April 2007 Melden Geschrieben 5. April 2007 Hallo! Wöchentliches Boeing-Update! ... 9 B777 ... Quelle Gruß AZ B777 Wobei die Aufteilung wie folgt ist: 5x 77E ohne Triebwerkswahl 2x 77L GE *g 2x 77W GE Alle am 30.3. eingegangen! Mich wundert es wer noch 77E bestellt. Vielleicht endlich BG??? GreetZ, Jan Frohe Ostern
cambiocorsa Geschrieben 5. April 2007 Melden Geschrieben 5. April 2007 Boeing Orders through April 3, 2007 737 38 747 5 767 36 777 40 787 66 Total: 185
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.