Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zum Flughafen Hahn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist der RPF-Landesregierung völlig "worscht". Sie will vor der Landtagswahl den Klotz vom Bein haben, damit sie nicht auch noch wegen der verkorksten Strukturpolitik (Hahn, Nürburgring, Zweibrücken) abgestraft wird.

Genau so ist es...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Lt. einer Pressemitteilung des Flughafens plant ein großes deutsches Kreuzfahrtunternehmen im Sommer 2016 Zubringerflüge ab HHN durchzuführen. Meldung nur auf Facebook, daher kein Link. Auf der HP des Flughafens steht nüscht...

Geschrieben

Hmm... incoming für die Moselschiffe stelle ich mir jetzt nicht so besonders aufkommensstark vor. Für Outgoing (nach Rostock, Genua oder wohin auch immer) ist der Quellmarkt rund um HHN wiederum sehr überschaubar... Ich bin gespannt...

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Na bitte. Auch wenn im Moment nur ein Gerücht, geschrieben habe ich das bereits am 18. Dezember im Amazon-Thread.

So untauglich scheint meine Glaskugel doch nicht zu sein.

Bearbeitet von aaspere
Geschrieben

Na bitte. Auch wenn im Moment nur ein Gerücht, geschrieben habe ich das bereits am 18. Dezember im Amazon-Thread.

So untauglich scheint meine Glaskugel doch nicht zu sein.

Kennst ja den Spruch "Auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn". Nix für ungut! :D

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ntv dazu: 

"Medienberichten zufolge soll es sich um die chinesische "Henan Civil Aviation Development and Investment Company" (HNCA) handeln, zu der auch der Provinzflughafen Henan gehört."