knifte Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 So werden sie nun aussehen in Zukunft. Mein Fall ist es defintiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tongariro Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Haben die bei Oasis gekupfert? Ich finde das Design besser, als das bisherige recht konservative... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-ATUI Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Dies wird aber bestimmt der Thread des Tages. Ich finde den Ansatz gut, aber das Design wirkt dennoch unausgewogen. Hinten zu viel Rot, vorne zu viel Weiß und das LTU.com im Verhältnis zum Tail zu klein. Naja, müsste man live sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lockheed Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Der "beschnittene" Schriftzug im Heck gefällt mir gar nicht. Ansonsten ist es vermutlich OK, wenn man es erstmal in der Realität sieht. Ich hätte das LTU.com am Bug deutlich großer (Billboard-Style) aufgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingair9 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 War DAS heute der Grund für die PK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carlo Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeremy Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Über Geschmack läßt sich streiten! Mir gefällts nicht wirklich gut! Wie gesagt, zu unausgewogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iai-kfir Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 mir persönlich gefällt es auch sehr, zumal ich der hoffnung bin, dass das weiss nicht ganz so schnell verblasst wie seinerzeit bei manche älteren LTU maschinen das rot. aber auch ich hätte den LTU.com schriftzug auf dem rumpf einen tic grösser gestaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conrad Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 finde ich, wei bei Oasis sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUS340 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Also an DAS Design wird man sich wirklich erstmal gewöhnen müssen, sieht irgendwie eigenartig aus auf den ersten Blick... Nur frage ich mich, wo das Rot da die bestimmende Farbe ist, die ist jetzt ja wohl eindeutig weiß. Und eine Ähnlichkeit zu einem Air-Berlin-Design kann man nicht wirklich erkennen, also das unterscheidet sich doch sehr, im Gegensatz zu dem, was ja schon im Vorfeld behauptet wurde, das Design würde der Air Berlin gleichen und daraus könne man einen Einstieg der Air Berlin bei LTU ableiten. Also das muss man sicher mal live sehen, aber da gefielen mir persönlich ja fast die von der Swissair für die LTU ausprobierten Designs aus '99 fast besser. Obwohl... Was den Wiedererkennungswert dieser Flieger angeht, so ist der sicher hoch... Wer dieses Design einmal gesehen hat, wird das wiedererkennen. Definitiv. Obwohl es auf den zweiten Blick gar nicht so schlecht ist... Das Rot scheint mir nur etwas kräftiger geworden zu sein. In jedem Fall ist es ein ungewöhnliches Design... Und sonstige Neuigkeiten? Erweiterte Business-Class? Größerer Seat Pitch in der Economy? Steht der A-340-Deal mit Air Canada bevor? Hat Emirates tatsächlich Interesse? Fragen über Fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shawn-Weeder Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Der Ansatz bzw. die Idee ist an sich gar nicht schlecht wie ich finde. Aber die Umsetzung sagt mir jetzt nicht wirklich so zu. Wie schon mal hier angemerkt, sieht das ganze unausgewogen aus - irgendwas passt daran nicht so ganz, aber what ever, mal sehen wie die erste Maschine dann in real aussieht. Allerdings der LTU-Schriftzug am Heck gefällt mir überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAMFlyer Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Mir gefällts, außer der große Schriftzug. Von Design finde ich es auf jedenfall besser als das Alte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast boeing380 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Um Himmels Willen... Was hat man sich denn dabei gedacht? Die MyTravel gibts nicht mehr so lange - wir kupfern mal ein bißchen ab...? Hätte nicht gedacht, daß man einen A332 verschandeln kann. Und der Schriftzug ist so klein, daß man schnell etwas drüber kleben kann... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoadStarNRN Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Schon gar nicht schlecht, vor allem der hintere Teil. Man hätte vielleicht den Bogen nach vorne fortsetzen sollen. Der Schriftzug vorne ist definitiv zu klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superfly Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Das Heckflossen-Design mit dem abgeschnitten LTU finde ich nicht so toll. Vorallem weil das LTU - ABWÄRTS - (von oben nach unten) geschrieben worden ist. Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;) aber da hätte ich mir etwas anderes überlegt (z.B. quer von unten nach oben - Steigflug ?!), um diese gerade für die Flugbranche doch sehr negative Assioziation des Absturzes zu vermeiden. Was soll's. Sei's drum - viel interessanter ist ja, wer die Umlackierung (und die anderen offenen Rechnungen) bezahlen soll. Gibt's denn da was neues zum Thema Investor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iai-kfir Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 ... und wann die ersten flieger neu gepainted werden, den das bildchen ist ja nur animiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krabbe13 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Das Heckflossen-Design mit dem abgeschnitten LTU finde ich nicht so toll. Vorallem weil das LTU - ABWÄRTS - (von oben nach unten) geschrieben worden ist. Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;) aber da hätte ich mir etwas anderes überlegt (z.B. quer von unten nach oben - Steigflug ?!), um diese gerade für die Flugbranche doch sehr negative Assioziation des Absturzes zu vermeiden. Was soll's. Sei's drum - viel interessanter ist ja, wer die Umlackierung (und die anderen offenen Rechnungen) bezahlen soll. Gibt's denn da was neues zum Thema Investor? Ich denke, wenn man von der anderen Seite schaut wird LTU genauso von unten nach oben geschrieben werden. Aber man kanns auf der rechten seite sicher nicht so gut machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BA917 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Nein, die gefällt mir nicht! Erinnert mich durchaus noch zu sehr an die vorige "neue "Bemalung", einfach zu viel weiß. Hoffentlich kommt die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco@RLG Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lockheed Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Direktlink zum Großbild: http://www.ltu.de/docs/common/download/A330_neu.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronaldinho Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ich finds nicht schlecht, besser als das alte c/s allemal. Es wurde einfach mal Zeit dass diese mal ersetzt wird. Ein paar Details könnte man vielleicht noch nacharbeiten. Im Grunde ist es aber schon OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfuture Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Je öfter man sich die Grafik ansieht, desto besser wirkt die neue Livery. Allerdings finde ich auch, dass vorne das gewisse Etwas fehlt. Meiner Meinung nach müssten die LTU-Titel vorne größer sein und die einzelnen Buchstaben dann auch mit einem silberen Streifen umrandet sein, was dann zusätzlich den Vorteil hätte, dass man die Titel aus der Distanz besser erkennen würde, da sich die einzelnen Buchstaben so besser voneinander abgrenzen. Das ".com" sollte man aber in dieser Größe belassen, es soll ja schließlich nur auf die Internetpräsenz hinweisen und nicht Teil des Namens der Airline sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyKIS Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Naja, der riesen Wurf ist es meiner Meinung nach nicht. Sieht zwar so ganz nett aus, aber der vordere LTU.com-Schriftzug prangt ein wenig blass (trotz der roten Farbe) und sehr lieblos dar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TABS Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ich finde die neue Farbgebung gar nicht schlecht. Sie frischt die alte "Cola-Dose" ein wenig auf. Wie so oft muss man sich an neue Dinge erstmal gewöhnen. Und die neue "Cola light" ist für den Betrachter deutlich gesünder als das "Gelb-Fieber" von Tuifly. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shawn-Weeder Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Je öfter man sich die Grafik ansieht, desto besser Meiner Meinung nach müssten die LTU-Titel vorne größer sein und die einzelnen Buchstaben dann auch mit einem silberen Streifen umrandet sein, was dann zusätzlich den Vorteil hätte, dass man die Titel aus der Distanz besser erkennen würde, da sich die einzelnen Buchstaben so besser voneinander abgrenzen. Das ".com" sollte man aber in dieser Größe belassen, es soll ja schließlich nur auf die Internetpräsenz hinweisen und nicht Teil des Namens der Airline sein. Das wäre eine gute Idee. Wenn der LTU-Schriftzug ungefähr so groß wäre wie der, von der Condor, dass ".com" allerdings kleiner bleiben würde und man es ebenfalls mit diesem silbernen Streifen umranden würde, dass würde dem Design gut tun. Dann würde die Front nämlich, die ein bißchen "blass" wirkt bzw. wo ich finde, dass einfach etwas fehlt, doch besser zur geltung kommen und dann würde das Design durchaus ok sein. What ever, ist und bleibt halt immer alles Geschmackssache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.