Gast sabre Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Toll, mit Sun Express Piloten. Die Freuen sich....
Gast Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Charliebravo wollte noch was wissen. Hast es sicherlich überlesen. Schon mal jetzt vielen Dank für die bevorstehende Beantworgung der Frage.
Gast sabre Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Steht in der "gelben" PV info für Juli....
Gast Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Es ging um die Feststellung, daß wir 753 in die Wüste stellen ;-) Das Aussenstehende an unsere PV Infos gelangen und aus dieser zitieren, finde ich nicht so gut.
TobiBER Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Gehen dafür die ersten 320er raus???? http://www.berlin-spotter.de/focus/2007/d-aicb.htm ...fliegt jetzt in Tunesien.
iai-kfir Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Gehen dafür die ersten 320er raus???? http://www.berlin-spotter.de/focus/2007/d-aicb.htm ...fliegt jetzt in Tunesien. ein trauriges bild, noch dazu mit den dürsteren gewitterwolken im hintergrund... gute besserung, DE!
Karlsruherbub Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Es ging um die Feststellung, daß wir 753 in die Wüste stellen ;-) Das Aussenstehende an unsere PV Infos gelangen und aus dieser zitieren, finde ich nicht so gut. Da wir es nun ja (anscheinend) wissen, dass ein paar Flieger abgestellt werden, wann soll das dann losgehen? Zur Wintersaison? Im Sommer wird es ja doch wahrscheinlich eng oder werden da evtl Fremdflieger eingesetzt?
Pad81 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Naja das soll wohl schon im Sommer losgehen! Der erste A320 (D-AICB) ist schon weg und flieg jetzt für Nouvelair!
Gast sabre Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Es ging um die Feststellung, daß wir 753 in die Wüste stellen ;-) Das Aussenstehende an unsere PV Infos gelangen und aus dieser zitieren, finde ich nicht so gut. Ausserstehende?? Klar, wie immer hast du das letzte wort..... Wollen wir jetzt hier unsere Pk nummern austauschen??
GV-SP Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Ich denke, die 757 die zu Cirrus gehen sollten werden zunächst mal durch LTU betrieben!? Ist mir gestern zumindest aus LH Kreisen zugetragen worden
BlackFly Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Es ging um die Feststellung, daß wir 753 in die Wüste stellen ;-) Das Aussenstehende an unsere PV Infos gelangen und aus dieser zitieren, finde ich nicht so gut. Ausserstehende?? Klar, wie immer hast du das letzte wort..... Wollen wir jetzt hier unsere Pk nummern austauschen?? Vielleicht ist mit aussenstehende auf hinz und kunz (sorry, bitte nicht persönlich nehmen) die hier im Forum lesen gemeint? Nur weil hier min 2 (nein 3, ich hab auch eine) mit ner PK-Nr sind heisst das noch lange nicht das diese Infos hier für jeden gedacht sind, wenn sie es wären dann würde TC das bestimmt auch über dpa publik machen ;)
charly63 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Das es Bewegung gibt schon im Sommer habe ich bei eigener Flugbuchung erlebt. Bisher war im Sommer (zumindest Anfang September) Mo. Auf PMI-TXL-PMI 757 vorgesehen (war zur Buchung noch so.) Jetzt fliegt 320,und auch die Flugzeiten wurden geändert. Ist sogar für jeden nachvollziehbar:auf der DE- Hp. stehen im Flugplan noch die alten Zeiten,aber beim Buchen (und auf Amadeus.net) schon die neuen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.