Zum Inhalt springen
airliners.de

Cirrus Airlines übernimmt 4 Condor Boeing 757-300


BREHL219M

Empfohlene Beiträge

Es ging um die Feststellung, daß wir 753 in die Wüste stellen ;-)

 

 

Das Aussenstehende an unsere PV Infos gelangen und aus dieser zitieren, finde ich nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging um die Feststellung, daß wir 753 in die Wüste stellen ;-)

 

 

Das Aussenstehende an unsere PV Infos gelangen und aus dieser zitieren, finde ich nicht so gut.

 

 

Da wir es nun ja (anscheinend) wissen, dass ein paar Flieger abgestellt werden, wann soll das dann losgehen? Zur Wintersaison? Im Sommer wird es ja doch wahrscheinlich eng oder werden da evtl Fremdflieger eingesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging um die Feststellung, daß wir 753 in die Wüste stellen ;-)

 

 

Das Aussenstehende an unsere PV Infos gelangen und aus dieser zitieren, finde ich nicht so gut.

 

Ausserstehende?? Klar, wie immer hast du das letzte wort..... Wollen wir jetzt hier unsere Pk nummern austauschen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging um die Feststellung, daß wir 753 in die Wüste stellen ;-)

 

 

Das Aussenstehende an unsere PV Infos gelangen und aus dieser zitieren, finde ich nicht so gut.

 

Ausserstehende?? Klar, wie immer hast du das letzte wort..... Wollen wir jetzt hier unsere Pk nummern austauschen??

 

Vielleicht ist mit aussenstehende auf hinz und kunz (sorry, bitte nicht persönlich nehmen) die hier im Forum lesen gemeint? Nur weil hier min 2 (nein 3, ich hab auch eine) mit ner PK-Nr sind heisst das noch lange nicht das diese Infos hier für jeden gedacht sind, wenn sie es wären dann würde TC das bestimmt auch über dpa publik machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es Bewegung gibt schon im Sommer habe ich bei eigener Flugbuchung erlebt. Bisher war im Sommer (zumindest Anfang September) Mo. Auf PMI-TXL-PMI 757 vorgesehen (war zur Buchung noch so.) Jetzt fliegt 320,und auch die Flugzeiten wurden geändert. Ist sogar für jeden nachvollziehbar:auf der DE- Hp. stehen im Flugplan noch die alten Zeiten,aber beim Buchen (und auf Amadeus.net) schon die neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...