StefanS Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Hi, Du beruhigst mich aber echt ungemein. Meine ganzen selbst hergstellten Flex-Fares hätten sonst ganu schön ins Geld gehen können :-D Gruss Stefan
Gast Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Es wird definitiv keine KK erhoben. http://www.flughafen.de/index.php?id=51&am...1&tx_ttnews[tt_news]=15927&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=1ee86c7370
aerofan Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Nun könnte man sich ja fragen, ob diese Meldung auch wirklich seriös ist. Das könnte ja auch von dubioser Seite lanciert worden sein, um den Verkauf der "waschechten" Gratis-Tickets noch weiter zu forcieren. Gerade die Waschmittelindustrie versucht ständig ihre Produkte mit falschen Versprechungen an den Mann respektive die Frau zu bringen. Die Flecken auf dem Oberhemd gehen einfach nicht raus und bei einer Klage vor Gericht hat man dann schlechte Karten, weil der Anbieter versucht sich rein zu waschen. Man kennt das. Hoffe, ihr müsst die zweifuffzisch Gebühr nicht doch noch bezahlen. Besser vorher nochmal mit Mutti reden, ob die das übernimmt. LOL
Sebastian Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Ist doch wohl klar, was ich damit meine. Wenn ich die Möglichkeit habe quasi umsonst nach jottwede zu kommen, dann ziehe ich doch keine zivilgerichtliche Klage für zweifuffzig in Erwägung. Abgesehen davon, dass das Unternehmen in Irland sitzt, würde sich auch hierzulande kein Gericht damit beschäftigen. Weisst Du was so ein Verfahren kostet ? Aber Du hast das sicher nicht so ernst gemeint. o.K. Wenn Du ein paar Seiten zurückblätterst, siehst Du, das ich am Mittwoch selbst etwas verwirrt war in puncto Berechnung der Kartengebühren. Die Funktion steckt nunmal im System drin. Zur allgemeinen Beruhigung: Da ich schon vorgestern gebucht habe hat FR bei mir laut online-Bankauszug inzwischen abgebucht (ELV) und zwar ordnungsgemäss die 4 Cent. P.S. Ryanair hat sich auch bei der letzten 1-Cent-Gratisaktion, die ja von einigen LoCo-Spezialisten "betrügerisch" unterwandert wurde, ausgesprochen loyal verhalten. Wie sagte MOL: all of them gotten free flights in this way will be honoured (oder so ähnlich). Klar, war von mir ziemlich übertrieben dargestellt (wie schon in meinem letzten Beitrag erwähnt) - wäre auch nicht besonders gut für's Image von Ryanair (wo es ja vor einigen Tagen/Wochen diesen Rechtsstreit mit LH bzgl. betterfly gab...)
aerofan Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 .....selbigen Ryanair übrigens gewonnen hat. Kein Problem und nichts für ungut , Gruss Aerofan
YBL-Jan Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo nochmal. hat echt niemand noch ne interessante Strecke ab NRN für ,xx EUR außer NRN-STN-DUB-LPL-DUB-STN-NRN?
seb Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo nochmal. hat echt niemand noch ne interessante Strecke ab NRN für ,xx EUR außer NRN-STN-DUB-LPL-DUB-STN-NRN? Versuch doch mal was über Prestwick von Stansted aus...
Danny1989 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo nochmal. hat echt niemand noch ne interessante Strecke ab NRN für ,xx EUR außer NRN-STN-DUB-LPL-DUB-STN-NRN? NRN-STN-HHN-STN-NRN geht auch noch.
Sebastian Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 .....selbigen Ryanair übrigens gewonnen hat. Kein Problem und nichts für ungut , Gruss Aerofan Das war mir klar und deshaalb habe ich das als Beispiel genommen ;)
aerofan Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Du scheinst mir ja ein gaanz schön ausgekochter Bursche zu sein :gg)
seb Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Kann es übrigens sein, dass FR die Kreditkartengebühr vor kurzem erhöht hat auf 3 Euro? Hab vor ner Woche noch 2,50 Euro pro Leg gezahlt...
GlobalExpress Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 GOING OUT From Bremen Airport(BRE) to Treviso Venice(TSF) Mon, 02Jul07 Flight FR3622 Depart BRE at 11:30 and arrive TSF at 13:15 COMING BACK From Treviso Venice(TSF) to Bremen Airport(BRE) Wed, 04Jul07 Flight FR3623 Depart TSF at 13:40 and arrive BRE at 15:25 *********0.02 EUR Total Paid Ich bin bisher ueber VCE in Venedig eingeflogen, mal sehen, wie es ueber TSF laeuft. Aber fuer 2 Cents kann man nichts falsch machen. Globalexpress.
aerofan Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 @ seb: Ja, sieht so aus. Für die handelsüblichen KK wird jetzt 3 Euro, früher 2,50 Euro, berechnet. Mit einer Debitkarte ist man aber weiterhin für 0-1 Euro dabei. Die müssen pro forma auch was preiswertes anbieten, wegen der Auflagen des Bundesaufsichtsamtes für Kreditwesen. In der Praxis sind diese Karten aber nicht gängig. Schade dass meine Hagebau-Visa-Electron nicht mehr verlängert werden konnte. Die war umsonst und ich habe die ausschließlich für FR-Buchungen benutzt.
Jonas1982 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Wieviel Zeit muss man einplanen für das Umsteigen in STN von FR zu nem anderen FR Flug?
wannabepilot Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 nur Handgepäck? Dann bist du da ziemlich schnell raus, würd aber sicherlich 2h einplanen, sicherheitshalber sogar mehr, du musst ja auch wieder neu einchecken, und da in STN alle CKIN schalter alle Flüge bedienen, wirds da teilweise sehr lang... Anders natürlich wenn du Web-CKIN wählst und die £4 bezahlst, dann dürften 1-2h (ohne Verspätung freilichst) langen.
PHIRAOS Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Ich würde nicht unbedingt weniger als 2 Stunden zwischen zwei Flügen lassen . Ich habe aus eigener Erfahrung gelernt, dass man in STN u.U. recht weit laufen muss, und die Sicherheitskontrolle recht voll sein kann.
TobiBER Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 ...lass den Flieger Delay haben - dann werden aus den 2 Cent, schnell mal 200 Euro.
PHIRAOS Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 oder man bucht auf sicherheit noch ein oder zwei spätere anschlussflüge.
Azenkat Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Guten Morgen, habe für alle am 18.05.2007 gebuchten Segmente eine Bestätigungsnummer, leider seitens Ryanair noch keine Travel itern. Mail bekommen - Die ist aber vom Grunsatz her wurscht? Die Buchungen kann ich via der Ryanair Seite als Bestätigt aufrufen... Bezüglich schnell Umstieg Stansted hier noch jemand eine Info? Gruß Samuel
aerofan Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Ja, ist im Prinzip "wurscht". Wenn Du auf der Passagierliste stehts und einen gültigen Ausweis hast, notfalls noch den Buchungscode parat hast, reichts. Die E-Mail dient m.W. eigentlich nur dazu, dass Du die Bedingungen nochmal studierst und akzeptierst. Verstehe allerdings nicht die Problemchen, die manche User hier immer mit den Mails haben. Bei mir kommt/kam das immer innerhalb von Sekunden rein.
mith Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 ist der Buchungscode denn notwendig? Als ich für nen Kumpel gebucht habe, saßen wir an einem PC ohne Drucker und nen Stift hatten wir gerade auch nicht... Sollten wir besser in Irland anrufen und den erfragen oder steht der dann auf dem Kontoauszug seiner Bank?
TobiBER Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Wie gesagt, findet man dich nicht im System, und du hat deinen Buchungscode nicht parat (um deine Buchung zu finden), bist du ticketlos - sprich du musst ein neues Ticket kaufen.
Ich86 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Im Normalfall brauchste den nicht, und wieso für enorm viel Geld die FR Hotline anzurufen um die Bestätigung für 2 cent Flüge zu bekommen???
seb Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 ist der Buchungscode denn notwendig? Als ich für nen Kumpel gebucht habe, saßen wir an einem PC ohne Drucker und nen Stift hatten wir gerade auch nicht... Sollten wir besser in Irland anrufen und den erfragen oder steht der dann auf dem Kontoauszug seiner Bank? zumindest bei Zahlung per Kreditkarte steht der Buchungscode auf der Abrechnung. Wird bei Lastschrift vermutlich auch so sein.
wannabepilot Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Bezüglich der teuren Nummer: http://saynoto0870.com Such dir Ryanair raus, und ruf dann die Nummer an, wird natürlich in Englisch sein und du musst in Irland anrufen, aber mit Skype etc. dürfte das kein Problem für dich sein, und viel günstiger als die teure Nummer! So hab ichs auf jedenfall gemacht :D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.