Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair Flüge für 1 Cent INKL. Tax und INKL. KKgeb.!!!


Empfohlene Beiträge

Also meine E-Mail kam auch dieses mal wieder innerhalb einer Minute. Aber abgesehen davon verstehe ich die ganzen Diskussionen um die E-Mails nicht ! Das ganze System dient doch eigentlich nur zur nochmaligen Beruhigung und Bestätigung, dass die Buchung angenommen worden ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Wer natürlich das alles schriftlich nochmals in den Händen haben will, soll sich die ganzen Seiten - mit allen Bedingungen und Einschränkungen, Vorbehalten - ruhig doppelt und in Farbe wieder ausdrucken. Ich persönlich kann mich nicht erinnern, dass sowas in den letzten Jahren am Check-In-Schalter noch verlangt worden ist. Weder bei FR, noch bei 4U, HLX usw. Der Ausweis reicht normalerweise um auf der Passagierliste abgehakt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur blöd, wenn man dich nicht im System findet - wenn du mit flaschen Namen, am falschen Tag, die faslchen Strecke usw. gebucht hast.

Da wäre ein Ausdruck dann sehr hilfreich ;o)

 

Haste recht, ist mir sogar schon mal passiert, zwar nicht falsche Strecke und falscher Tag - da hilft dann wohl nichts mehr - aber ich habe bei der Buchung mal den Vor- und Nachnamen vertauscht und konnte erst mal nicht gefunden werden. Da hilft dann schon das gute alte Papierchen weiter. Jepp.

 

Gleiche Überschrift, andere Frage: Habe bei der 1 Cent Aktion gestern den beliebten HHN-BGY-Trip nochmal eingebucht, allerdings nicht als 1/2-Daytrip sondern im September für 6 Tage. Wie waren vor 3 Jahren schon mal kurz da und wie die meisten hier ganz begeistert von der Stadt.

Habe eben mal nach Hotels geschaut und stelle fest, dass da unter 100-150 Euro die Nacht kaum mehr was zu haben ist. Da relativiert sich die günstige Anreise natürlich erheblich. Ich habe damals noch 60 € fürs DZ mit F bezahlt in Stadtlage (Citta-Bassa). Hat da einer der Experten hier einen Tipp ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ob man inzwischen was geändert hat?

Oder liegt es am Browser?

 

Ich kann jedenfalls nicht zur letzten Seite durch, ohne vorher

1 Gepäckstück ausgewählt zu haben.

 

Als ich heute morgen einen one-way Flug ab Stanstead nach BRD versuchte, ging es, mit Preis in GBP.

Jetzt, bei einem Return ab BRD, lässt mich die Buchungsmaschine nicht das oberste Feld unbearbeitet lassen.

Entweder ein Gebäck für gebackene 12 Euro oder 0 - dann aber mit bevorzugtem Check-Inn für 6 Euro.

 

Ich benutzte Firefox. Da ich das heute morgen aber auch schon tat, liegt es wohl nicht am Browser?

Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag wie 'ne lahme Entschuldigung klingen,

 

aber Ihr könnt mir glauben: ich habe diese Entfern-Möglichkeit genauso desperately gesucht wie Susan!

 

Ich habe jetzt Windows runter gefahren und den Computer neu gestartet und siehe da, plötzlich kann ich wieder abwählen bzw. entfernen !

 

???

 

Aber Danke für den schnellen Hinweis, der sehr hilfreich gewesen wäre, wenn ich das Ganze noch nicht von der Januar-Aktion her gekannt hätte! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, aber ich habe dann einfach auf der Tastatur Ctrl+F gedrückt und "remove" eingegeben, und gefunden. Ist nicht leicht zu sehen, weil in nem relativ kleinen Text eingebunden, der aber direkt unterhalb des Auswahlmenus mit den Gepäckstücken steht, d.h. man gibt 0 Bags ein, dann erscheint unten drunter ein Text, wo das berüchtigte remove steht. Ich hab mal zum besseren Verständnis einen Screenshot gemacht:

 

untitled1ui1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast florian.bertsch

Habe heute folgendes gebucht.....

 

11.09.07

 

HHN-CIA

CIA-BGY

BGY-HHN

 

12.09.07

 

HHN-BGY

BGY-BTS

BTS-HHN

 

Alles zusammen für 37,70€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast florian.bertsch

Hab alle Flüge bis auf den Flug HHN-CIA für 0,01 - 0,09€ gebucht.

 

Und die 37,70€ für den HHN-CIA finde ich unterm Strich für die Flüge immer noch super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens gibt es auch im August trotz Blackout-Period zahlreiche 1-Cent-AllIn Flüge... Da hält Ryanair sich selbst nicht an die Werbung ;)

Handelt es sich dabei um "reg fare" oder "web fare" Flüge? Letztere sind nicht frei von Steuern/Gebühren und KK-Zuschlag.

 

BTW, folgendes für 3 Nasen gebucht:

07.06. 09:20: LBC - STN

07.06. 20:00: STN - LBC

 

Da ich schon einige Male in LHR, aber noch nie in STN war, Frage an die Profis: Wieviel Zeit werden wir effektiv in London haben (würden gerne in die City fahren, etwas shoppen, loungen...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ich habe da mal eine Frage: Ich möchte einen einfachen Flug von Stansted nach Weeze buchen. Der Flugpreis wird nun verständlicherweise in Pfund statt Euro angegeben. Wie erfolgt denn nun die Abrechnung bzw. kann ich irgendwo die Währung ändern ?

Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe !

 

Gruß

 

TvB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hat hier jemand noch schöne Day-Trips mit möglichst vielen 1cent-Legs und vielen Airports ab Weeze im Angebot? Achja, mittwochs paßts leider nicht, alle anderen Tage sind OK.

Ich komme derzeit nur auf NRN-STN-DUB-LPL-DUB-STN-NRN (z.B. am 26.06.).

Achja, ich kann alle Flüge direkt online einbuchen, oder? Wie sieht das mit den Boardingzeiten aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, ich kann alle Flüge direkt online einbuchen, oder?

 

Was meinst Du mit online einbuchen? Wenn Du den Web-Checkin nutzen willst, musst Du 3 Euro pro Leg bezahlen und darfst nicht den bevorzugten Einstieg deaktivieren. Ansonsten musst du wie gewohnt zum Checkin bis max. 40 Minuten vor Abflug. Boarding ist bei FR 30 Minuten vor Abflug (also rein offiziell).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...