Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 3

touchdown99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keine Ahnung wo das ist, aber wenn selbst die Anzugträger lange Hälse machen um rauszuschauen, und alle Blicke in eine Richtung gerichtet sind, muss da draußen wohl grad was spektakuläres passieren. Erstlandung A3XX?

Geschrieben

Hallo,

na, das ist nu nicht ganz einfach...Kaum Clues auf dem Bild zu finden.

Ich tipp einfach mal auf HHN.

Gruss,

Macc

P.S: Deine Kamera braucht mal ne Reinigung des Sensors, dann geht der dunkle Fleck weg.

Geschrieben
Bzgl. der Reinigung: Weiß ich, hatte leider noch keine Zeit zu schauen wieviel das kostet und ob sich's noch lohnt.

cool! Jemand anderes darf, weil - ich hab keine Bilder...

Bei einer Spiegelreflex ist einmal durchblasen natürlich schon im Preis inbegriffen :-)

Geschrieben
- Die Spiegelung weist auf "bergiges" Gelände

- Die Architektur könnte irgendwie südländisch sein

Damit liegst du schonmal richtig!

- Ich tipp mal, dass Du aus STR gekommen bist.

BIA - Bastia, Korsika?

Damit nicht! :-)

Geschrieben
TLL luftseitig im Terminal hinter der Passkontrolle?

So kann ich das nicht gelten lassen: Meinst Du rechts oder links? :-)

Neee, TLL ist das nicht.

Ganz im Ernst: Ich habe nicht die Erwartung, dass man Airports anhand von Klotüren erkennen kann. Dieses Rätsel kann man auch lösen ohne vor Ort gewesen zu sein. Dieses Bild ist typisch für diesen doch ziemlich bekannten Airport und ich glaube im Baltikum grüßt man sich auch anders - oder?

Gruß

FKB

Geschrieben

Autsch, ja, die Werbung... So abgestumpft bin ich schon ;-)

Bin deshalb auf TLL gekommen, weil dort bei der Passkontrolle auch Holztüren sind, die von den Beamten per Summer geöffnet werden.

Ich habe keine Ahnung, welcher Airport das ist, jemand anderes darf raten... ;-)

Geschrieben
Singapore Intl. Airport?

Auf meinem geliebten Changi hat es doch keine solchen Klobaustellen!!! Und falls es je mal eine geben sollte, dann wird sie bestimmt professionell auf Singapur-Art mit Blumen kaschiert ;-)

In Italien sagt man auch anders "Hallo"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...