Peruaner Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 JFK ist richtig. Das war im Juni 2006. Dieser Flug geht nach LHR und dann weiter nach Mumbai
HAMFlyer Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Habe gerade nichts, jemand anderes darf gerne
FlyX3 Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Ohh so schnell habe ich es geschafft? Für mich darf ein anderer.
Peruaner Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 wo ist das denn? das bin ja ich :))
niceguy Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Das ist FRA. (steht auf deiner Homepage)
Benny Hone Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Flugzeugtreppen in Wagenfarbe lackiert? Muss also eine größere Easyjet-Base sein. Ich mach mal den Anfang: LTN?
niceguy Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Das ging ja schnell...LTN is schon richtig! Ich dachte, wegen dem blauen Himmel tippt erstmal jeder auf Spanien oder so ;-)
FlyX3 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich hole jetzt meinen Teil nach.
Benny Hone Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Oha, das schaut nach 'ner harten Nuss aus! Ein TUIfly-Ziel, an dem Wald wächst. Da kommt einiges in Frage. Wie schön könnte man jetzt nächtelang mit Freunden in der Küche sitzen und diskutieren wo das wohl sein könnte. Allerdings natürlich nur, wenn keiner der Beteiligten es weiß. Wenn man es weiß, wäre die Diskussion recht schnell zu Ende - und das wäre doch schade um die Geslligkeit in der Runde. Noch 'ne Flasche, noch 'ne Flasche, und zum Schluss: Im Badezimmer steht seit Jahren eine Flasche "Echter Regensburger Karmelitergeist", 75%vol. Wenn man den mit irgendwas mischt! Eigentlich eher zum Einreiben. Aber wir wollen uns jetzt ja wohl nicht einreiben. Also zieh Dein Top wieder an, Nicole! Wir wollen jetzt diskutieren wo das Foto entstanden sein könnte. Was meinst Du, Benedikt? Ich? Hmmm... Schwer zu sagen... FRA?
FlyX3 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Frankfurt ist falsch. Was willst du mit deinem Text aussagen?
Benny Hone Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Was willst du mit deinem Text aussagen? Eigentlich nur, dass ich erwarte dass dieses Bild nicht so schnell gelöst wird und es einige Versuche brauchen wird, bevor jemand auf die richtige Lösung kommt.
FlyX3 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Versteh ich nicht. Also gehe ich davon aus, dass du weißt wo es ist? Dann sag es doch.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.