Zum Inhalt springen
airliners.de

Erster A380-Flug von Singapore Airlines bei eBay

HEL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, dann werde ich wohl meinen SparESEL Schlachten müssen!!

Die Preise werden bestimmt ordentlichst nach oben gehen, und ich schätze mal da wird selbst die Ecoklasse kaum für unter 2000 Euro weggehen.

Den Zweck dahinter finde ich allerdings sehr gut.

Geschrieben
Tja, dann werde ich wohl meinen SparESEL Schlachten müssen!!

Die Preise werden bestimmt ordentlichst nach oben gehen, und ich schätze mal da wird selbst die Ecoklasse kaum für unter 2000 Euro weggehen.

Denke ich auch. Und nach Singapur musste auch erst kommen.

Den Zweck dahinter finde ich allerdings sehr gut.

Definitiv! Schöne Geste.

Geschrieben

Die oben verlinkte SIA-Presseerklärung beginnt mit den Worten:

Singapore Airlines – the first airline in the world to fly the new Airbus A380 – is preparing for the first commercial flight of the new double-decker jumbo jet, from Singapore to Sydney and return. It will take place in the month of October 2007.

Ich würde also vermuten, dass das nicht one way ist.

Frage wäre, ob man denn unbedingt direkt mit der A380 wieder zurückfliegen muss oder auch einen anderen SIA-Flug nehmen kann.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

airliners. Nachrichten dazu: Link

Hier mal der Link zur eBay-Auktion aus dem airliners.de Artikel rauskopiert.

Gibt es dann auch noch auf der deutschen eBay Seite?

FRANK =)

Geschrieben
Gibt es dann auch noch auf der deutschen eBay Seite?

Normalerweise sollten die Auktionen auch über ebay.de zu finden sein. Wenn nicht: ein ebay-Login gilt eigentlich weltweit, also egal, ob auf ebay.de, ebay.com, ebay.fr, ebay.co.uk etc. Nur ebay Japan und ebay Mexiko (glaube ich) bilden glaube ich eine Ausnahme (war jedenfalls vor etwa zwei Jahren so als ich's mal probiert habe).

Happy Bidding also :-)

Geschrieben

Anscheinend gibt es 1er und 2er Suites/Kabinen in der First Class! Auf den Fotos sieht man ja in dem Bereich entweder 2 Fenster (1er Suite) oder 3 Fenster (2er Suite) gruppiert.

Die Frage ist halt, ob man tatsächlich vollkommen unter sich ist, vor allem in der 2er Suite :))

Geschrieben

Wieso war mir klar dass auch hier unser lieber Herr Kapitalis...ääh...Webmaster durch seinen Reflink mitverdienen will?

Geschrieben

Wieso war mir klar dass auch hier unser lieber Herr Kapitalis...ääh...Webmaster durch seinen Reflink mitverdienen will?

Weil du ein Fuchs bist? ;-)

Kleiner Scherz, nichts für ungut, die Antwort bot sich einfach an :-)

Geschrieben
Anscheinend gibt es 1er und 2er Suites/Kabinen in der First Class! Auf den Fotos sieht man ja in dem Bereich entweder 2 Fenster (1er Suite) oder 3 Fenster (2er Suite) gruppiert.

Die Frage ist halt, ob man tatsächlich vollkommen unter sich ist, vor allem in der 2er Suite :))

Auf welchen Fotos?

Geschrieben

weiss jemand, wie dieser erste A380 eingesetzt werden wird?

immer die selben strecken?

oder soll der jeden tag neue strecken/airports fliegen, um aller welt zu zeigen, "Ätschi-Bätsch, wir haben ihn schon und ihr man nicht!"

Geschrieben

Die SIA weiß es:"Entry into scheduled service will commence on the Sydney route soon after the First Flight."

Also wie schon länger vermutet zunächst nur SIN-SYD-SIN. Erst wenn Anfang 2008 weitere Maschinen hinzukommen, wird das Routennetz ausgeweitet, vermutlich als erstes nach LHR.

Geschrieben

Bis jetzt sieht das alles noch nach Testauktionen aus. Die ersten 2 Businesssitze liegen schon bei >6000 Dollar. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanekn dabei zu sein, allerdings nur in der Eco, was glaubt ihr muss man dafür anlegen ? Ich überlege noch wieviel mir das wert ist. Nch Singapur muss ich dann ja auch noch. Aber sowas kommt so schnell nicht wieder.

Steffi

Geschrieben
Die Tickets standen bei weit über $ 350000,denke,dass ein Spassbieter am Werk war.

Der Spaß fliegt dann ja bald auf odder its teuer, denn damit ein gebot zugelassen wird, muss der Bieter eine Bankgarantier für 10TUSD bringen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...