Koelli Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Wirkliches Durcheinander... Es sind auch Flüge für 4 Euro, inklusive dem tollen neuen Online-Chek-In-Zuschlag, zu finden.
fuzzab12345 Geschrieben 8. Juni 2009 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 1 Euro Aktion ab morgen! Zwar keine 1ct Aktion, aber für diese Jahreszeit trotzdem nicht schlecht!
Humpi Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 Hat schon jemand Preise bei FR entdeckt, welche die nächste Aktion bedeuten könnten? Was meint ihr, geht es rauf oder runter?
wurstpeter Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 Hat schon jemand Preise bei FR entdeckt, welche die nächste Aktion bedeuten könnten? Was meint ihr, geht es rauf oder runter? heute gibts doch noch die Flüge für 5 Euro? Und vorallem mit recht guter Auswahl
FR9773 Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 Nächste Aktion ist 9€ http://www.reisecom.info/frdb/index.php?co...mp;offer=recent
plocie Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Ab morgen geht's los... Flüge ab 1,- B)
Cinzano Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Zwar keine 1 Cent Aktion, dafür läuft aber gerade eine Aktion mit Flügen für 1 EUR quer durch Europa.
speedman Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Zwar keine 1 Cent Aktion, dafür läuft aber gerade eine Aktion mit Flügen für 1 EUR quer durch Europa. und dazu kommen noch diverse Nebenkosten, so daß dies eher eine "ab 12 Euro-Aktion für eine Strecke" ist.
aerofan Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Das sind im Moment "echte" 1 Euro-Flüge, d.h. no taxes, free-web-CI. Priority-Boarding, Gepäck, Versicherung ist - wie immer - nur optional und abwählbar. Ob auch KK-Gebühr anfällt, habe ich noch nicht bis zum Ende getestet, weil die Server laufen im Moment sehr langsam.
plocie Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Ob auch KK-Gebühr anfällt, habe ich noch nicht bis zum Ende getestet, weil die Server laufen im Moment sehr langsam. KK-Gebühren fallen IMMER an bei Ryanair es sei denn man nutzt EntroPay.
aerofan Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 KK-Gebühren fallen IMMER an bei Ryanair es sei denn man nutzt EntroPay. Nö, ich kann mich noch an diverse 1 cent-Aktionen erinnern, da fielen selbst die nicht an. Da haben einige hier kräftig auf Vorrat gehamstert, ohne die Flüge wirklich antreten zu wollen. Die 10 Euro KK-Gebühr haben da natürlich schon einen leicht abschreckenden Effekt.
cargoflight Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Zwar nicht für 1 cent, aber im Moment gibt es wieder 1 Euro Flüge.
HerrBert Geschrieben 6. August 2009 Melden Geschrieben 6. August 2009 Kann es sein, dass nun inzwischen die Preise für die Extrakosten, die Ryanair erhebt nur noch Nettopreise sind? Ein Gepäckstück wird mit 23,80 EUR veranschlagt, die SMS mit 1,19 EUR usw.. Ist jetzt neu oder wurde es früher nur anders gelistet?
flyer911 Geschrieben 6. August 2009 Melden Geschrieben 6. August 2009 was hat das in diesem thread zu suchen, ernie?
seb Geschrieben 6. August 2009 Melden Geschrieben 6. August 2009 Bei Inlandsflügen kommt immer noch die MWSt. drauf, war sschon immer so.
linie32 Geschrieben 7. August 2009 Melden Geschrieben 7. August 2009 Wobei es zumindest in D wohl nicht zulässig ist, netto Preise in den Gebührentabellen darzustellen, wenn diese auch für Endverbraucher ist . Es müsste mehrere Tabellen geben, die klar gekennzeichnet sind welche wofür gilt. Oder man umgeht es und ändert das Gebührenmodell, so dass es immer Brutto Preise sind.
HerrBert Geschrieben 7. August 2009 Melden Geschrieben 7. August 2009 Dass mit der Mwst für deutsche Strecken hatte ich nicht bedacht und ja, es war eine innerdeutsche Strecke. Ich dachte immer unter "Steuern und Gebühren" ist auch die Mwst berücksichtigt, ist sie aber offensichtlich nicht. Man kann aber nicht sagen, dass Ryanair die Kosten für die Mwst verschwiegen hätte. Es wird mit 1 EUR geworben, der Flug kostet incl. kostenlosem Online-Check-in 81 Cent. Plus Mwst ist das eben 1 EUR. Für diejenigen, die sich daran stören, dass ich es unter diesem Thema gepostet habe - es war anlässlich eines 1-EUR-Fluges. Soll ich wegen jeder Preiskategorie ein neues Thema eröffnen? Werde ich machen.
Pedersoli Geschrieben 7. August 2009 Melden Geschrieben 7. August 2009 Für diejenigen, die sich daran stören, dass ich es unter diesem Thema gepostet habe - es war anlässlich eines 1-EUR-Fluges. Soll ich wegen jeder Preiskategorie ein neues Thema eröffnen? Werde ich machen. Vielleicht kann ich ja nicht rechnen, aber 19% von 81 Cent ergeben eine Summe von dann 97 Cent und nicht 1 Euro.
Tim Geschrieben 7. August 2009 Melden Geschrieben 7. August 2009 Also die 81cent-Flüge bei Ryanair haben einen Endpreis von 96 ct. Wer weiß was die Iren da wieder gerechnet haben ;). Vermutlich 1€ - 19% = 0,81€ und 0,81€ + 19% = 0,96€ Gruß Tim
Hoize Geschrieben 2. September 2009 Melden Geschrieben 2. September 2009 Es gibt sie wieder!! Für zwei Tage gibt es bei Ryanair Flüge für 1 Cent! Also zuschlagen!!
Cityflyer Geschrieben 2. September 2009 Melden Geschrieben 2. September 2009 Es gibt sie wieder!! Für zwei Tage gibt es bei Ryanair Flüge für 1 Cent! Also zuschlagen!! Plus die Bearbeitungsgebühr von 10 EUR, außer bei VI Electron! Ich dachte, die dürften nicht mehr berechnet werden??
Koelli Geschrieben 2. September 2009 Melden Geschrieben 2. September 2009 Plus die Bearbeitungsgebühr von 10 EUR, außer bei VI Electron! Ich dachte, die dürften nicht mehr berechnet werden?? Die Kreditkartengebühr wurde untersagt. Daraufhin hat Ryanair sie einfach in Bearbeitungsgebühr umgenannt und kassiert weiter...
Cityflyer Geschrieben 2. September 2009 Melden Geschrieben 2. September 2009 Alles wie bisher auch, was ich etwas seltsam finde; eben wegen des Urteils! Egal was man nimmt (außer diese VI Electron), es kommt immer diese "Bearbeitungsgebühr" in Höhe von 5 EUR pro Strecke drauf. Die Tickets kosten eigentlich 10,01 Cent return, ohne Gepäck, Boarding, usw.
Hoize Geschrieben 2. September 2009 Melden Geschrieben 2. September 2009 das mit der kk bzgl. der bearbeitungsgebühr hab ich auch gelesen, aber wie ist das mit ELV? Die Richter hatten doch bestimmt, dass es eine kostenfreie Zahlungsmethode geben müsse, die einem großen Teil der Kunden zur Verfügung steht, was mit ELV, aber nicht mit Visa Electron gegeben ist. Oder hab ich mir dieses Urteil jetzt ausgedacht? Schön wärs ja, da bei Aktionsflügen ja eigentlich keine Bearbeitungsgebühr anfällt laut ryanair. http://game2.skysimulation.de/tauschen.php?a=314 - Danke Bei den Aktionstarifen fällt keine Online-Check-In Gebühr an, aber die Bearbeitungsgebühr schon! Die VISA-Electron ist doch für jeden kostenlos verfügbar, ist doch kein Problem! Ryanair verkauft nach eigener Auskunft 20-30% der Tickets über VISA-Electron!
Snappy Geschrieben 2. September 2009 Melden Geschrieben 2. September 2009 Gilt diesmal leider nur für Flüge von Dienstag-Donnerstag. Freitag und Sonntag war ja schon immer ausgeschlossen, aber mit Samstag und Montag hatte man trotzdem noch genug Möglichkeiten. Find ich ja witzig... Weeze-Breslau ist z.B. laut Werbung "gratis" erhältlich, jedoch nur von Dienstag-Donnerstag. Die fliegen allerdings nur Montags und Freitags. :huh:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.