lewolf Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 buch doch einfach mal öfters blind booking & probiers aus :)
monsterl Geschrieben 13. November 2008 Melden Geschrieben 13. November 2008 für nächste Woche (22.11.-23.11.): Party CGN : Prag Shopping CGN: Prag Schnee und Ski CGN : Zürich Metropole Westeuropa CGN : London Metropole Westeuropa CGN : Prag
lewolf Geschrieben 13. November 2008 Melden Geschrieben 13. November 2008 metro west is schonmal wien,münchen & london an den tagen... dat posting oben is gut überflüssig, wenn auch sonst alle anderen postings von dir äußerst hilfreich sind :)
Koelli Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Da ich nur einen Rückflug nach den Weihnachtstagen brauche, hier mal meine konkrete Frage: Wie sieht es mit den Germanwings-Überraschungsflügen bezüglich No-Show auf dem Hinflug aus? Die Überraschugsflüge werden zwar mit 19,99 Oneway beworben, de facto kann man aber nur den Hin- und Rückflug zusammen buchen und Start ist immer der deutsche Flughafen. Meine Frage: Kann man also den Hinflug verfallen lassen und nur aus dem Ausland zurückfliegen für 39,98 Euro? Hab ein bischen Angst, im Ausland sitzen zu bleiben und mit dem Schlitten nachhause reisen zu müssen ;-)
YBL-Jan Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Du weißt aber schon, daß man beim Blindbooking nicht 100% sicher sein kann, welches Ziel man bekommt, oder?
Koelli Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Du weißt aber schon, daß man beim Blindbooking nicht 100% sicher sein kann, welches Ziel man bekommt, oder? Wenn ich nur mein Wunschziel uns sonst keins ausschließe, gibt es keinen verfügbaren Flug an dem Tag. Also ist es definitiv mein Wunschziel. Aber kann mir keiner die Frage beantworten, ob ich beim Blindbooking auch nur den Rückflug nutzen kann? Den Hinflug hab ich schon zu nem anderen Datum, aber Rückflüge nach Weihnachten sind zum Normalpreis ziemlich teuer.
lewolf Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Du weißt aber schon, daß man beim Blindbooking nicht 100% sicher sein kann, welches Ziel man bekommt, oder? Wenn ich nur mein Wunschziel uns sonst keins ausschließe, gibt es keinen verfügbaren Flug an dem Tag. Also ist es definitiv mein Wunschziel. Aber kann mir keiner die Frage beantworten, ob ich beim Blindbooking auch nur den Rückflug nutzen kann? Den Hinflug hab ich schon zu nem anderen Datum, aber Rückflüge nach Weihnachten sind zum Normalpreis ziemlich teuer. hast du dir schon die agb durchgelesen? steht da was zu der thematik?
monsterl Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 Wochenende 25.04-26.05 Köln Metropole Osteuropa ==> Warschau Kultur ===> Wien oder Dresden Party ===> Barcelona
Koelli Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 Danke fürs Auflebenlassen! Vielleicht hilfreich für den ein oder anderen spontanen Ausflug nach Ostern.
Pedro Geschrieben 9. April 2009 Melden Geschrieben 9. April 2009 Wochenende 25.04-26.05 Köln Dassja mal ein ungewöhnlich langes Wochenende !
flo05_11 Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Ist die Variante des Ausschließens bei 4U aufgefallen? Ich kann keine Kombi mehr abfragen, bei der BCN konkret rauskommen soll/wird. Er sagt immer keine verfügbaren Ziele, obwohl BCN definitiv geflogen wird. Wisst ihr mehr?
Paule22 Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Das eine Destination an dem Tag geflogen wird, bedeutet ja nicht, dass es da auch Blindbooking-Plätze gibt. Hab vor 2-3 Tagen mal geschaut für einen Flug und da konnte man schon sagen, dass es Rom wird, wenn ich mich nicht irre.
flo05_11 Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 OK, dann hatte ich wohl bisher immer glück beim Abfragen.
WACHTURM Geschrieben 27. Dezember 2009 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Also mir/uns gefällt das Blindbooking Programm sehr! Es sind wirklich schöne Ziele dabei, mann muss nur die deutschen Ziele für 10 Euro ausschließen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.