Zum Inhalt springen
airliners.de

Neues Angebot: Blind Booking bei Germanwings


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

stimmt, das kommt noch dazu :)

 

inwiefern sind eigentlich hin- und rückflug aneinander gekoppelt? kann ich den rückflug auch nutzen, falls der hinflug nicht genutzt wird?

 

hat jmd eigentlich mal versucht die flugauswahlsoftware dahinter zu verstehen?

 

klar ist das kurzfristig die meisten flüge verfügbar sind, aber selbst ab dortmund gibt es manche tage an denen man sich nicht sicher auf eine strecke einbuchen kann. z.b. fr-so gibs muc,vie,pmi & zag. nehmen wir an es handelt sich um das nächste wochenende, also optimale verfügbarkeit. welche kriterien sind nun entscheidend für die zuteilung eines fluges? der minimale gesamtpreis für den return oder nur der minimale reine flupreis (ohne steuern, gebühren) für den return?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht meiner Meinung nach das ganze erheblich unattraktiver... Zum einen vermisse ich einige Ziele, die ich gestern Abend noch eventuell zugewiesen bekommen hätte und zum anderen ist bis auf Osteuropa überall eine deutsche Stadt mit drin, die ich zumindest ausschließen würde. Da ich aus Hannover komme, hätte sich das Ganze für die Strandziele mit 29€ bei mir gelohnt, wären bei Samstag bis Sonntag Barcelona, Lissabon, Athen oder Palma geworden... Aber die Ziele, die ich dann womöglich jetzt erwische, rechtfertigen nciht die Anfahrt, schade...

Aber für Kölner bestimmt immer noch eine nette Sache... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie schade! Ich wollte ab Dortmund buchen ... hatte mir gestern schon alles rausgesucht :-( ... aber vielleicht kommt's ja wieder.

Denke mal die sind auch noch nicht ganz fertig: Die Überschrift rechts oben stimmt ja wohl mal gar nicht oder seit wann zählt Barcelona, Lissabon usw zu dem Metropolen von Osteuropa ;-)

 

Da hatten, die die gestern gebucht haben wohl Glück! Jetzt sind pro Paket so viele Ziele mit dabei dass es beinahe unmöglich wird zu 100% vorherzusagen was man bekommt

Tja, und ein Paket für Strandziele gibt es ja gar nicht mehr ... ist wohl die Sommerflugplan-Version vom Blind-Booking ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, nun sind 5 -7 ziele abwählbar. damit wirds noch besser als vorher!

 

gratuliere germanwings, so lastet man nen flieger auch noch kurzfristig höher aus ohne sich selber die preispolitik zu zerstören. denn otto-normal-flieger wird vermutlich nicht so weit denken ;-)

 

 

absolut perfekt, thx !

 

 

EDIT: sogar bis zu 9 ziele abwählbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
irgendwo gabs auch reykjavik für 53€ return mitm gleichen flieger (sa/so)

 

04.06-08.06 City Westeuropa ab Köln = Reykjavik 38€ / 199,98€

07.06-12.06 City Westeuropa ab Köln = Reykjavik 38€ / 189,98€

 

17.05-18.05 Strand ab Köln = Mallorca 98€ / 167,98€

31.05-01.06 Strand ab Köln = Mallorca 98€ / 187,98€

07.06-08.06 Strand ab Köln = Faro 98€ / 181,01€

07.06-09.06 Strand ab Köln = Faro 98€ / 161,01€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...