Zum Inhalt springen
airliners.de

Die Airline-Börsen Ecke...(ohne Gewähr )


Mamluk

Empfohlene Beiträge

rumms - AUA, SAS, AB wieder dicke runter.

Mal wieder überall neue Tiefs - und Öl auf neuen Highs bei 145 USD.

 

Wenn man mal bedenkt, daß die in den letzten Monaten angekündigten Maßnahmen und Aussagen bei diversen Airlines ja auf Basis von Ölpreisen zwischen 120 und 140 USD gemacht wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die AUA und AB sind nun gleich viel Wert.

 

Z.zt . ist die Air Berlin 15 M € mehr Wert als die AUA..

260 M € gegen 245 M €...

Aber wenn's so weitergeht kriegt man beide Airlines für den Preis eines Langstrecken-flugzeuges..

Das illustriert den Wahnsinn der Börsen-notierungen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rumms - AUA, SAS, AB wieder dicke runter.

Mal wieder überall neue Tiefs - und Öl auf neuen Highs bei 145 USD.

 

Wenn man mal bedenkt, daß die in den letzten Monaten angekündigten Maßnahmen und Aussagen bei diversen Airlines ja auf Basis von Ölpreisen zwischen 120 und 140 USD gemacht wurden...

 

Zum einen das, zum anderen die "Krisengipfel" in Saudi-Arabien und zuletzt Madrid, wo nichts konkretes dagegen getan wurde. Das lässt nix gutes erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... irgendwie scheint das warme Wetter den Analysten nicht so gut zu bekommen... bei der LH winken 95% Kursgewinn!!! Nix wie rein!!!

http://www.aktiencheck.de/artikel/analysen...00-1770895.html

 

Während die Kollegen aus USA eher mal sagen 0% Kursgewinn zu erwarten:

http://www.aktiencheck.de/artikel/analysen...00-1770540.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AIR BERLIN PLC 3.61 +5.87%

AIR FRANCE - KL 14.56 +8.09%

ALITALIA 0.60© 0.00%

AMR CORP 5.32 +20.63%

AUSTRIAN AIRLIN 2.28 +3.17%

BHP BILLITON LT 72.35 -3.09%

BR.AIRWAYS 226.00 +7.24%

CONTINENTAL AIR 7.97 +19.85%

DELTA AIR LINES 5.85 +25.27%

EASYJET 290.00 +5.17%

IBERIA 1.43 +10.00%

LUFTHANSA AG VN 13.80 +5.99%

NORTHWEST AIRLI 6.87 +27.46%

RYANAIR HLDG. 2.93 +6.55%

UAL CORP 4.00 +27.80%

VUELING 4.83 -0.41%

 

Heute geht's ganz schön ab..

United mit + 27 %!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil das Öl mal ein bisschen schwächelt bricht gleich wieder Euphorie aus. Das ist so ein Schwachsinn alles, denn der Preis ist immernoch viel zu hoch - da kann die Börse zukunftsorientiert sein wie sie will. Aber wenn man auch im Schlamassel drinhängt, sagt man natürlich nicht nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Air Berlin geht's echt an den Kragen - Minus 9.5% ...auf 3.3€

Empfehlungen der Banken sagen 0 € value voraus-so kann man eine Airline auch Kaputt-reden !

Ich bei der AB sehr kritisch genüber ,aber man sollte die Kirche im Dorf lassen..Das Produkt Air Berlin ist nicht Schlecht und ist mehr wert als 3.3 € /Aktion.

Meine Geld ,das in in AB investiert habe ist futsch,aber das ist meine Schuld ...

 

http://www.manager-magazin.de/geld/artikel...66525%2C00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Bravo and die Investmentbanker,welche den Kurs der Air Berlin bei 0 € sehen-darauf legte das Papier satte 20% zu !

Das heist der Makt tut genau das was er immer tun sollte-genau das Gegenteil von dem ,was die Investment-fritzen verzapfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich bei Air France verloren habe,hole ich mir seit einer Woche bei United wieder zum Teil rein.

Ein Blinder -so wie Ich- setzt ab und zu mal auf's richtige Pferd -siehe United..

In 5 Tagen plus 145 % ! Heute tolle plus 54 % - sieht man eher selten bei Airlines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich bei Air France verloren habe,hole ich mir seit einer Woche bei United wieder zum Teil rein.

Ein Blinder -so wie Ich- setzt ab und zu mal auf's richtige Pferd -siehe United..

In 5 Tagen plus 145 % ! Heute tolle plus 54 % - sieht man eher selten bei Airlines.

 

Bei der ganzen Freude nicht vergessen...

 

Nur realisierte Gewinne, sind wirkliche Gewinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich bei Air France verloren habe,hole ich mir seit einer Woche bei United wieder zum Teil rein.

Ein Blinder -so wie Ich- setzt ab und zu mal auf's richtige Pferd -siehe United..

In 5 Tagen plus 145 % ! Heute tolle plus 54 % - sieht man eher selten bei Airlines.

 

Bei der ganzen Freude nicht vergessen...

 

Nur realisierte Gewinne, sind wirkliche Gewinne.

 

Das blinde Huhn folgt dem dümmlichen Instinkt dass die Hausse bei United noch nicht Zuende ist..

Z.Zt. nochmals plus 15%...

Hast aber vollkommen Recht mit der Bemerkung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...