Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Bremenfly.com


728JET

Empfohlene Beiträge

Ausgerechnet die D-ABAH. :D

 

Von allen 734 der AB flog die mit Abstand am schiefsten. Naja, linken Throtle einfach etwa 1 cm vor den rechten, dann passt das schon.

 

Ansonsten ist die Kiste sehr nett, die hat noch die stylischen alten Röhrenmonitore.

 

LG Max

 

Ps. Zur Bemalung, mein Gott ist doch sowas von egal wie die Kiste aussieht, hauptsache es kostet nicht soviel. Seien wir froh das es jemand in diesen schwierigen Zeiten wagt eine Airline zu gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade zufällig auf den "Flugplan" gestoßen:

BF0001 Berlin (BER) Beiruth (BEY) Montag 10:00 Uhr 15:00 Uhr

BF0002 Beiruth (BEY) Berlin (BER) Montag 10:00 Uhr 15:00 Uhr

BF0003 Düsseldorf (DUS) Beiruth (BEY) Montag 10:00 Uhr 15:00 Uhr

BF0004 Beiruth (BEY) Düsseldorf (DUS) Montag 10:00 Uhr 15:00 Uhr

BF0005 Berlin (BER) Arman (AMM) Montag 10:00 Uhr 15:00 Uhr

BF0006 Arman (AMM) Berlin (BER) Montag 10:00 Uhr 15:00 Uhr

BF0007 Düsseldorf (DUS) Arman (AMM) Montag 10:00 Uhr 15:00 Uhr

BF0008 Arman (AMM) Düsseldorf (DUS) Montag 10:00 Uhr 15:00 Uhr

 

Quelle:http://www.etanto.de/joomla157/index.php?o...5&Itemid=2#

 

Ich glaube den müssen sie noch etwas überarbeiten ^^.

 

 

Von dieser "offiziellen Seite von flykudus" aus sollte man Flüge von MUC nach DXB buchen können - gibt man jedoch einen Termin ein, erscheint ein leerer Flugplan Berlin-Bairuth (wie sie schreiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Sommer fliegt Bremenfly von Düsseldorf und Berlin in den arabischen Raum, danach im Auftrag "namhafter" Reiseveranstalter bundesweit aus Kurz- und Mittelstrecke.

Heimatairport bleibt Bremen, Wartung übernimmt Lufthansa.

 

Eine zweite Maschine (734) ist bestellt, insgesamt will Bremenfly 70 Arbeitsplätze schaffen.

 

Soweit die Fakten, die gestern nach der Ankunft und Vorstellung in Bremen veröffentlicht wurden.

 

Schmankerl:

Die Ankuft war eigentlich als "geheime Kommandosache" geplant, eine Amateurfotograf habe aber Fotos vom Flieger ins Internet gestellt... (diese bösen Spotter aber auch!).

 

(Quelle u.a. Weser-Kurier v. 09.01.09)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte einer dieser "namhafter" Veranstalter vielleicht Alltours sein? Der wollte sich doch schon immer vom "Preisdiktat " der noch in D verbliebenen Charterairlines unabhängig machen...

Außerdem waren ja wohl auch die 49 Euro-Flüge ein Dorn im Auge,wenn der Flug für den Pauschaltouristen wesentlich teurer zu Buche schlägt...

Soll er mal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nur" neuen Jahre alt hat, glaube ich, in dem Beitrag keiner gesagt. GUt finde ich, dass man gerade zum Wintergeschäft starten bzw. 09/10 expandieren will. Kaum vorstellbar, wer da wohl alles als Kunde Schlange steht.

 

TV-Beitrag, nach 1:17Minuten... Was mich wundert, lt. dem Fernsehbericht hat die Airline noch keine Zulassung vom LBA; warum dann aber bereits schon D-ABRE Reg.?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Alter wird schon genannt, aber nicht der Zusatz "nur" neun Jahre, das meinte ich doch. Viele 737NG bei TUIfly sind ja genauso alt und älter, ist ja nicht das Problem. Und bei LH sind sie noch ein Drittel älter und keiner verweigert den Flug damit…

Fest steht für mich eben, dass diese Airline eine Totgeburt sein wird. Ich hoffe, dass sie ihre Mitarbeiter in den, sagen wir mal zwei Jahren wenigstens gut behandeln und bezahlen. Ein gewisser Markt an notleidenden Piloten (und Flugbegleitern im Raum Bremen u.U.) scheint ja wieder zu wachsen, die sich für so ein tolles Start-up-Unternehmen hergeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Maschine handelt es sich übrigens um eine alte Bekannte:

D-ABAH ex Air Berlin

 

Gruß Tim

 

Ohooo, da bin ich grad erst drauf gestossen. Dann bin ich mit dem guten Stück ja schon einige Male unterwegs gewesen und kann mich noch gut an den schlechten Zustand der Lackierung zum Ende hin erinnern. :-S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fest steht für mich eben, dass diese Airline eine Totgeburt sein wird. Ich hoffe, dass sie ihre Mitarbeiter in den, sagen wir mal zwei Jahren wenigstens gut behandeln und bezahlen. Ein gewisser Markt an notleidenden Piloten (und Flugbegleitern im Raum Bremen u.U.) scheint ja wieder zu wachsen, die sich für so ein tolles Start-up-Unternehmen hergeben werden.

 

Vielleicht übernimmt Bremenfly ja ein paar Ziele, die noch an TUIflys' Leichentuch hängen (pardon für den ätzenden Sarkasmus!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Maschine handelt es sich übrigens um eine alte Bekannte:

D-ABAH ex Air Berlin

 

Gruß Tim

 

Ohooo, da bin ich grad erst drauf gestossen. Dann bin ich mit dem guten Stück ja schon einige Male unterwegs gewesen und kann mich noch gut an den schlechten Zustand der Lackierung zum Ende hin erinnern. :-S

 

Ja wie gesagt, viel Spaß mit der Mühle. Und wenn sie mal nicht will, einfach mit dem Vorschlaghammer gut zureden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Alter wird schon genannt, aber nicht der Zusatz "nur" neun Jahre, das meinte ich doch.

 

Okay, sorry...

 

Ohooo, da bin ich grad erst drauf gestossen. Dann bin ich mit dem guten Stück ja schon einige Male unterwegs gewesen und kann mich noch gut an den schlechten Zustand der Lackierung zum Ende hin erinnern. :-S

 

Und daran scheint sich nichts geändert zu haben... Schau dir mal den Film an, bei 1:42 gibt es eine Nahaufnahme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...