Research

Aktuelles zum Flughafen Kassel

Recommended Posts

Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Ich habe für Oktober nach Heraklion-Flügen geschaut, bei SDR werden fast alle Oktobertermine, die auf der KSF-Website noch aufgeführt werden, als "ausgebucht" angezeigt. Das ist eher unwahrscheinlich und spricht für Streichungen, da alle HER-Sommerferienabflüge noch freie und buchbare Plätze anzeigen.

Keine Sorge, Sundair vermarktet nur einen Teil des Kontingents über die eigene Website selber. Über die Veranstalter ist Heraklion im Oktober noch buchbar, wurde aber schon viel verkauft.

vor 1 Stunde schrieb rolandditz:

Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Ich habe für Oktober nach Heraklion-Flügen geschaut, bei SDR werden fast alle Oktobertermine, die auf der KSF-Website noch aufgeführt werden, als "ausgebucht" angezeigt. Das ist eher unwahrscheinlich und spricht für Streichungen, da alle HER-Sommerferienabflüge noch freie und buchbare Plätze anzeigen.

Sitzplatzreservierungen sind für alle Termine noch möglich, von daher ist davon auszugehen, dass die Flüge so stattfinden.

Wie airbus24 schon schrieb, wird ein großes Kontingent mittlerweile von VA´s abgenommen. Es kann also durchaus möglich sein, dass Einzelplätze nicht mehr direkt buchbar sind.

Am 23.1.2019 um 17:18 schrieb MarioEDVK:

Rhein-Neckar-Air

KSF-GWT 1/7 an VT 6 (ab Juni)

Die Verbindung wird bis zum 14.09. verlängert (+ 2 Flüge).

vor 56 Minuten schrieb bernd.e32:

Rhein-Neckar-Air RNA

MHG-GWT 4/7 ab 03.04.20 (+- 0)

KSF-GWT 2/7 ab 20.05.20 (+1)

Das ist doch ein sehr schöner Erfolg für den KSF, wenn GWT nicht nur wiederkommt, sondern sogar noch ausgeweitet wird.

Edited by speedman
Vom Mod hierher verschoben