Cargofux Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Die Air Berlin möchte wohl erneut vom "noch" positiven Image Johannes B. Kerners profitieren. http://www.welt.de/wirtschaft/article21500...der_Aerger.html
Shawn-Weeder Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Das heißt ich sollte bei einem potentiellen AB-Flug darauf hoffen, wieder neben diesen "Josef Kerner" zu sitzen?! (oder wie auch immer damals der Werbeclaim ging) by the way: Wenigstens hat airberlin zumindest bei N24 vor dem Wetter diese Werbe-Trailer mit der einen Ollen ("Ich frage mich, wie funktioniert das mit dem Wetterfrosch" ==> airberlin) und die andere nichtssagende Frau ("Über den Wolken Urlaub machen - da ist immer gutes Wetter => airberlin) abgesetzt... Was diese stumpfsinnigen "Werbebotschaften" übermitteln sollten, bleibt mir nämlich bis heute ein Rätsel.
Du_darfst Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 AB ist einfach völlig fade und langweilig. Das fängt beim Markenauftritt an, geht über sinnentleerte Werbebotschaften und hört leider leider leider beim Flug noch lange nicht auf. Dabei wird für mich das Hobby der Fliegerei doch insgesamt reichlich zäh. Johannes B. reisst da auch nix mehr
NoCRJ Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 'Tschuldigung, mal eine Frage von der Seitenlinie, von jemandem der die deutsche Fernsehlandschaft nicht so kennt: was hat es denn mit dem Kerner auf sich? Ich bin beim Wandern durch die Kanäle ein paar mal auf seine Talkshow gestossen, war stinklangweilig, nichtssagende Gäste mit banalen Geschichtchen, nach 20 Sekunden weiter. Mehr weiss ich aber nicht. Was steckt also hinter der der Sache mit Kerners Ruf?
Air Bärlin Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Was steckt also hinter der der Sache mit Kerners Ruf?Britta Becker :-)
NoCRJ Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Was steckt also hinter der der Sache mit Kerners Ruf?Britta Becker :-) Äh, wer jetzt? Kerner kenne ich wenigstens von Gesicht und namen, aber wer ist Britta Becker?
Südbahn LEJ Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 'Tschuldigung, mal eine Frage von der Seitenlinie, von jemandem der die deutsche Fernsehlandschaft nicht so kennt: was hat es denn mit dem Kerner auf sich? Ich bin beim Wandern durch die Kanäle ein paar mal auf seine Talkshow gestossen, war stinklangweilig, nichtssagende Gäste mit banalen Geschichtchen, nach 20 Sekunden weiter. Mehr weiss ich aber nicht. Was steckt also hinter der der Sache mit Kerners Ruf? Wiki hilft: http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_B._Kerner
cambiocorsa Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Was steckt also hinter der der Sache mit Kerners Ruf? Der kerner ist so doof und macht werbung für den schandfleck am deutschen airlinehimmel: AB. Aus diesem grunde gingen die einschaltquoten so zurück, dass die lufthansa nun überlegt die kantinen von ARD/ZDF als neue cateringfirma einzusetzen und die rechtlichen TV rechte der öffentlich rechtlichen werden in das neue A380 broadcast system eingebaut.
Seljuk Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Warum nicht gleich Netzer als neue LH-Werbeikone?
iai-kfir Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Wenn ihr langsam die Kurve kriegt, dann unterbietet ihr noch JBK an Niveaulosigkeit ... *kopschüttel* Wenn der Mann sich zum Horst machen will, dann soll er. Und die Menschheit hat was zu lachen!
AirBerlinFan Geschrieben 28. Juni 2008 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 Herr Kerner ist ein sympathischer und sehr beliebter Moderator, der die Zukunft von AB festigen wird. Was soll diese unangebrachte Kritik, immer nur motzen, aber selber nichts hinbekommen, mal wieder typisch Deutsch.
ilam Geschrieben 28. Juni 2008 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 Herr Kerner ist ein sympathischer und sehr beliebter Moderator, der die Zukunft von AB festigen wird. Die erste Hälfte Deines Satzes ist Geschmackssache, die zweite glaubst Du ja wohl nicht im Ernst.
Charliebravo Geschrieben 28. Juni 2008 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 Natürlich glaubt er das nicht. Schau Dir mal seine anderen Beiträge an und berücksichtige auch das Anmeldedatum.
Gast sabre Geschrieben 28. Juni 2008 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 Herr Kerner ist ein sympathischer und sehr beliebter Moderator, der die Zukunft von AB festigen wird. Was soll diese unangebrachte Kritik, immer nur motzen, aber selber nichts hinbekommen, mal wieder typisch Deutsch. Doch !! Morgen Europameister!!!
Gerrity Geschrieben 28. Juni 2008 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 Kann Kerner jetzt kostenlos mit AB fliegen?
Abacus Geschrieben 28. Juni 2008 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 Das diesem konservativen Gutfried-Segelohren-Schmierlappen vom ZDF hier schon ein eigener thread gewidmet wird, spricht nicht gerade für die Qualität dieses Forums.
TobiBER Geschrieben 28. Juni 2008 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 Kann Kerner jetzt kostenlos mit AB fliegen? VIPs fliegen doch bei AB immer for free - vor allem zum Golfen nach PMI. *gg*
Gast sabre Geschrieben 28. Juni 2008 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 Das diesem konservativen Gutfried-Segelohren-Schmierlappen vom ZDF hier schon ein eigener thread gewidmet wird, spricht nicht gerade für die Qualität dieses Forums. LOL ich finde ,das ist ein geiler name der passt zu ihm.....
MariusMS Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 Der Gutfried-Segelohren-Schmierlappen verdient mehr im Monat als du in deinem ganzen Leben...
smeagol Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 ich finde den kerner gut, souverän und sympatisch, ist wohl auch geschmackssache (kerners köche ist das einzige highlight im wieder mal bis zur extase ausgereizten kochsendungshimmer, typisch medien...bis es keiner mehr sehen kann !!!) anyway zurück zu air berlin, was der kerner da macht ist seine sache, was medien/werbungs/image- konzept bei air berlin betrifft, meines erachtens ein einziges fiasko wenn ich an die depressive, fahlgesichtige olle in den n24 trailern denke ... über den wolken urlaub machen, da ist immer schönes wetter ... und beginnt fast mit einem schluchzenden weinkrampf / wer denkt sich denn so einen unsympatischen schwachsinn aus ? oder die stinklangweiligen trailer welche auf den businessreisenden abzielen (sollen) und dieser klimpermusik - werbeattitude der fruehen 80er... einfach lächerlich und ich gebe euch recht das air berlin die fehler der ltu wiederholt und sich nicht entscheiden kann auf welcher hochzeit mann denn nun tanzen möchte - vielleicht redet der hunold den verantwortlichen ja auch zu direkt ins geschäft rein, was folgt sind resultate wie in der waschmittelwerbung
Abacus Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 @MAriusMS: Das ganze Geld schützt ihn aber nicht davor, ein Gutfried-Segelohren-Schmierlappen zu sein. Vielleicht ist er aber auch nur ein Air Berlin fliegender Herman-Licher-Lackaffe. Man weiß es nicht genau...
cambiocorsa Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 Ob unsere "Sofa AirlineManager" sich schon auf dem tag vorbereiten, an dem airberlin endlich pleite ist? Man kann dem personal von AB nur wünschen arbeitslos zu werden, unter den schlechten bedingungen hat es ihnen kein spass zu machen! H. der grosse versager manager hat sowieso noch nie etwas geschaft, er ist eine schnade für die deutsche wirtschaft, alle wusten doch schon vor langer zeit, air-berlin ist bald pleite! Vor allem der skandalöse zwischenfall mit den schokoladenherzen (airliners.de user deckte auf) seit dem befindet sich die AB aktie in einem sturz. Auch die mehrheit der deutschen wendet sich vom ZDF ab, auch hier verzeichnen die quoten skandalöse zustände, auch ein letzer reanimierungsversuch der rundfunkanstalt, schwarz-rot-goldene schokoladenherzen als logo zu nutzen brachte nix, unser land wird durch AB untergehen. Zum glück haben wir ja unsere sofa airlinemanager! Leute legt los, das land brauch euch!!!
A320-200 Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 Man kann dem personal von AB nur wünschen arbeitslos zu werden, unter den schlechten bedingungen hat es ihnen kein spass zu machen! Es wird keiner gezwungen da zu Arbeiten...die machen das alles freiwillig und haben mit dem Wissen unterschrieben. H. der grosse versager manager hat sowieso noch nie etwas geschaft, er ist eine schnade für die deutsche wirtschaft, alle wusten doch schon vor langer zeit, air-berlin ist bald pleite! Kann denn nun endlich jemand mal die Beweise dafür vorlegen, dass Air Berlin bald pleite ist? AB ist ja nciht die einzige Airline die Flugzeuge stilllegt und Routen kürzt. Da gibts ja noch BA,UA,CO,AA und andere Genossen Zum glück haben wir ja unsere sofa airlinemanager! Leute legt los, das land brauch euch!!! In so einem Fall sag ich immer: Aufstehen, selber machen und besser machen! Frohes schaffen
cambiocorsa Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 Man kann dem personal von AB nur wünschen arbeitslos zu werden, unter den schlechten bedingungen hat es ihnen kein spass zu machen! Es wird keiner gezwungen da zu Arbeiten...die machen das alles freiwillig und haben mit dem Wissen unterschrieben. Ich hoffe du hast die ironie des postings verstanden, ich wünsche niemanden arbeitslos zu werden, du hast zwar recht man kann es sich aussuchen, aber so toll sieht es, gerade in berlin nicht aus! H. der grosse versager manager hat sowieso noch nie etwas geschaft, er ist eine schnade für die deutsche wirtschaft, alle wusten doch schon vor langer zeit, air-berlin ist bald pleite! Kann denn nun endlich jemand mal die Beweise dafür vorlegen, dass Air Berlin bald pleite ist? AB ist ja nciht die einzige Airline die Flugzeuge stilllegt und Routen kürzt. Da gibts ja noch BA,UA,CO,AA und andere Genossen Es gibt keien beweise, das sind unsere forenuser die sowieso alles besser wissen und können. Daher "sofa airlinemanager". Zum glück haben wir ja unsere sofa airlinemanager! Leute legt los, das land brauch euch!!! In so einem Fall sag ich immer: Aufstehen, selber machen und besser machen! Frohes schaffen Tja, mein reden!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.