Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

FlyNordic

Arlanda – Genf: Sa (nur 02.02-29.03.2008) / mit MD80

Arlanda – Dubrovnik: Mi/Sa (nur 26.04-25.10.08) / mit MD80

Arlanda – Split: Di/Sa (nur 26.04-25.10.08) / mit MD80

 

so wie es aussieht, müsste nach SPU noch von einem anderen Abflughafen angeflogen werden, da der Hinflug früh ist und der Rückflug spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigsten Flüge hier haben genaue Flugzeiten. Also muß jede zweite Meldung raus, oder wie soll ich das verstehen?

 

Außerdem werden die neuen LH-Flüge wohl innerhalb 1 Woche in die Systeme eingespeist.

 

Außerdem fliegt Lufthansa neu täglich von Frankfurt nach Seattle und Calgary jeweils mit A330-300.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STR-LHR: Aufstockung von 14/7 auf 21/7 zum Winder 2007, also ab heute.

 

Der Mittagsflug ist als LH4774/ LH4775 (CRJ200) wieder da. Der Morgen- und Abendumlauf wird wieder von B737-500 auf CRJ700 umgestellt.

 

Woher kommt der Slot in LHR?

 

kommt von LHR-DUS , wird reduziert von 5 auf 4

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht sein. Lufthansa fliegt schon lange DUS-LHR 4x täglich. Die Slots müssen woanders herkommen.

 

sorry, aber nach meinem Wissenstand ist LH im Sommer immer 4 mal und im Winter 5mal geflogen. Bin mir 95% sicher, dass W06/07 5x Tag war. Aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber nach meinem Wissenstand ist LH im Sommer immer 4 mal und im Winter 5mal geflogen. Bin mir 95% sicher, dass W06/07 5x Tag war. Aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

 

Nach meinem LH-Printflugplan des letzten Winter wurde in der Tat DUS-LHR 5x angeboten.

 

Auf jeden Fall geht dafür der STR-LCY wieder raus, der ja etwa zur selben Zeit ging wie der wiedereingeführte LHR-Kurs.

Außerdem wird auch der mittlere Umlauf nach BCN demnach auf CR7 zurückgestuft von 735 (ist die selbe Maschine, die morgens/nachmittags LHR flog).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...