Zum Inhalt springen
airliners.de

Warum wurde der Beitrag zu skyeez.com gelöscht ?


Empfohlene Beiträge

Falls sich einige User noch erinnern können:

 

Vor einigen Wochen gab es mal ein Unternehmen namens skyeez.com was über das Forum für den Silvesterflug über Köln geworben hat. Zwischenzeitlich hat sich das Unternehmen als Pleiteveranstaltung rausgestellt und wurde hier kritisch diskutiert und auf einmal ... simsalabim ... ist der Beitrag verschwunden...

 

Vielleicht kann mir der Moderator mal erklären warum hier so was zensiert wird ??????????????????????????

 

Zur Erinnerung: Es war einmal...

 

airliners.de - Luftfahrt-Forum - Thema anzeigen - B737-800 ...Der Silvester Eventflug 2008 ist ab dem 20.07.2008 bereits ab 99 EUR inkl. aller Steuern und Gebühren unter skyeez.com buchbar. Hierbei handelt es sich um ...

LINK

Link zum Beitrag

Der Beitrag ist doch noch da.. das das verlinkte Bild nicht funktioniert hat mit der nicht mehr existenten Homepage dieser dubiosen "Firma" zu tun. Ist doch alles in Ordnung. Das gesperrten User mit offensichtlich neuem Account hier gewährt wird die gleichen Beiträge fortzusetzen trotz Unmut der anderen User, zeigt doch das a.de sehr defensiv mit jeder art von zensur ist...

Link zum Beitrag
Zwar nicht gerade Sinnvoll aber...

Das Thema gibt es nicht mehr.

 

Mehr gibt es hinsichtlich der Verfügbarkeit nicht zu sagen, warum der weg ist weiß ich nicht.

 

Also doch... und warum ? In dem Beitrag wurden die Leute vor der Buchung bei dem Pleiteunternehmen gewarnt...

 

Kann mir einer der Moderatoren mal bitte sagen, weshalb es gelöscht wurde ????????????????????????????????????????????????????

Link zum Beitrag
Weitere Vermutung...die Seite kann nicht erreicht werden, wie sollte man also Buchen?

Und da das ganze eh Gestrichen ist kann man es auch löschen....

 

ich stimme Dir zu, dass die Gefahr gebannt ist. Aber nur weil ein Thema abgeschlossen ist löscht man doch nicht einfach den Thread ?? Da könnte man ja tausende Threads hier löschen, oder ?

Link zum Beitrag
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...