Patrick W Geschrieben 4. Juni 2014 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Alle 4 Flieger sind mit 208 Sitzplätzen ausgestattet ! Die D-ASTD und D-ASTE fliegen mit modernen sharklets ! Aber das ist auch der einzige (erkennbare ) unterschied . Die D-ASTD und D-ASTV sind in altours Farben !!
Capt. Planlos Geschrieben 8. Juni 2014 Melden Geschrieben 8. Juni 2014 Absolut richtig, Patrick W.! Die TW und TV sind die alten Damen der 321er. Es wird bald eine 5. 321er in der Flotte geben, schauen wir mal.
Caravelle10R Geschrieben 9. Juni 2014 Melden Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Ein A319 D-ASTX fliegt seit April in AB-Livery. Hat GMI die Maschine an AB verkauft oder vermietet? Oder ist es immer schon eine AB-Maschine gewesen, die an GMI vermietet gewesen war und jetzt retourniert wurde? Danke! Bearbeitet 9. Juni 2014 von Caravelle10R
grounder Geschrieben 9. Juni 2014 Melden Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Letzteres. Genau gesagt ist es eine Belair-Maschine Bearbeitet 9. Juni 2014 von grounder
FKB-Freak Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Geschrieben 10. Juni 2014 Weiß einer wann die hässliche rote Boeing 737-700 in GMI Farben lackiert wird?
Capt. Planlos Geschrieben 11. Juni 2014 Melden Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Weiß einer wann die hässliche rote Boeing 737-700 in GMI Farben lackiert wird? Die EY? Bekommt keine GMI Livery. Bearbeitet 11. Juni 2014 von Capt. Planlos
Caravelle10R Geschrieben 11. Juni 2014 Melden Geschrieben 11. Juni 2014 Die EY? Bekommt keine GMI Livery. Warum nicht?
Patrick W Geschrieben 11. Juni 2014 Melden Geschrieben 11. Juni 2014 Vielleicht steht germania auf dieses rot !! (Scherz ) Meine Theorie is das der fliegen so oder demnächst die flotte verlässt und der Aufwand sich eben nicht mehr lohnt ! Anderes kann ich mir net erklären egal ob gemietet oder gekauft bei germania die bis auf zwei alle fliegen in Firmen Farben lackiert nur die zwei eben nicht richtig !
Germanist Geschrieben 12. Juni 2014 Melden Geschrieben 12. Juni 2014 Warum nicht? Weil die EY zum Winterflugplan die Flotte verlassen wird.
Patrick W Geschrieben 12. Juni 2014 Melden Geschrieben 12. Juni 2014 Und die weiße (D-AGEL)? Bekommt die nochmal ein richtigen Anstrich oder verlässt die auch demnächst die flotte ?
Germanist Geschrieben 12. Juni 2014 Melden Geschrieben 12. Juni 2014 Und die weiße (D-AGEL)? Bekommt die nochmal ein richtigen Anstrich oder verlässt die auch demnächst die flotte ? Die D-AGEL bleibt in der Flotte und zur Zeit ist auch keine Umlackierung geplant.
cemo Geschrieben 14. Juni 2014 Melden Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Germania übernimmt in den nächsten wochen einen weiteren a321 die UR-WRP. Sie steht derzeit noch in MPL und wird einem check unterzogen. Die Maschine bekommt bei ST die reg D-ASTP. Bearbeitet 14. Juni 2014 von cemo
Patrick W Geschrieben 14. Juni 2014 Melden Geschrieben 14. Juni 2014 Nur für den Sommer oder langfristig?
Gate67 Geschrieben 14. Juni 2014 Melden Geschrieben 14. Juni 2014 Rasantes Expansionstempo bei Germania. Hoffentlich nicht zu schnell. Wird die Maschine gekauft oder geleast? Was zahlt man eigentlich noch für einen 17Jahre alten A321?
grounder Geschrieben 14. Juni 2014 Melden Geschrieben 14. Juni 2014 Wird die Maschine gekauft oder geleast? Die Maschine wird geleast.
Germanist Geschrieben 15. Juni 2014 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 Rasantes Expansionstempo bei Germania. Hoffentlich nicht zu schnell. Wird die Maschine gekauft oder geleast? Was zahlt man eigentlich noch für einen 17Jahre alten A321? Ein A321 wird für Gambia Bird fliegen.
Patrick W Geschrieben 15. Juni 2014 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 Arja also wird dieser a.321 garnicht für germania fliegen !
lhpilot97 Geschrieben 15. Juni 2014 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 Arja also wird dieser a.321 garnicht für germania fliegen ! Da hast du aber schlau geschlussfolgert...
cemo Geschrieben 15. Juni 2014 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Die Maschine fliegt bis zum Winter in Germania Farben und geht im November dann zu Gambia Bird. Bearbeitet 15. Juni 2014 von cemo
cemo Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Germania eröffnet im August eine station in paris (CDG) und stationiert dort einen a321. Von dort sollen überwiegend charter in die mettelmeer region geflogen werden sowie ebenfalls BEY. Desweiteren übernimmt Germania im September 2 737-800 von airberlin. Bearbeitet 19. Juni 2014 von cemo
Lucky Luke Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 Da fliegt einer heftig auf Expansionskurs...
Gast Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Germania eröffnet im August eine station in paris (CDG) und stationiert dort einen a321. Von dort sollen überwiegend charter in die mettelmeer region geflogen werden sowie ebenfalls BEY. Desweiteren übernimmt Germania im September 2 737-800 von airberlin.Übernimmt Germania die Maschinen,oder bereedert sie für AB,wie X3? Wenn letzteres zutrifft,mag das zwar auf der Kostenseite von AB gut sein,aber dadurch stirbt die Flexibilität im Maschinentausch (beispielsweise bei Verspätungen) noch mehr;denn X3,AB und Germania haben dann ja auch sicher getrennte Crew-Planungen und sind nicht einfach durchtauschbar... Bearbeitet 19. Juni 2014 von Gast
GAW Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 Germania eröffnet im August eine station in paris (CDG) und stationiert dort einen a321. Wird das dann ein zusätzlicher, also sechster A321 oder die bereits hier erwähnte UR-WRP?
FKB-Freak Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 Wie es aussieht könnte Germania ab Sommer 15 eine 2. Maschine am FKB stationieren wenn alle Ziele beibehalten werden inklusive Tel Aviv und Moskau.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden