mr.buritto Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Die Werbung für Kraft kam mir doch sehr bekannt vor ;-) weiter gehts:
Danny1989 Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 TLL ?korrekt. Kam mir doch sehr bekannt vor, ist das Bild während der Terminalerweiterung entstanden?
Q-STO Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 ist das Bild während der Terminalerweiterung entstanden?richtig, es sind die neuen Gates in TLL. Zu Deinem Bild: Tromsø (TOS)?
taco Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 Zur Abwechslung mal wieder ein Heliport. Ich kann euch vorab bereits verraten, dass dieser Heliport keinen IATA-Code hat, aber den ICAO-Code dürft ihr gerne herausfinden.
taco Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 So schwierig, dass niemand eine Idee hat? Dann hier ein Tipp: Es ist der höchstgelegene (und angeblich auch der modernste) Heliport Europas.
Christian Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 Idalpe in Ischgl Jawoll; und der ICAO Code ist LOIP.
taco Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 Richtig, das ist auf der Idalpe in 2286 m Höhe. Leider war es da gestern Nachmittag etwas trübe... (allerdings nur das Wetter, nicht die Stimmung) ;-) mr.buritto, du darfst weitermachen (Bonuspunkt für Christian)
Christian Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 ... (Bonuspunkt für Christian) Wann und wo einzulösen? ;-)
taco Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 @Christian: Wenn du 3 Bonuspunkte gesammelt hast, brauchst du bei bei deinem darauffolgenden Tipp keinen IATA- bzw. ICAO-Code mit angeben. D.h. da würde dann z.B. schon die Angabe "Paris" ausreichen, ohne den Airport genauer zu benennen. ;-)
mr.buritto Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 dann mach ich mal weiter.. P.S Werd mir,den Heliport in 2 Wochen mal anschaun, dann gehts dahin zum Ski fahrn^^
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.