Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

enet

Heckflossen-Quiz: Wer fliegt denn da?

Recommended Posts

War die Viaggio Airlines, welche die Maschine aber für Hemus Air einsetzte und zwischenzeitlich auch in der Hemus Air aufgegangen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
habe ich zwei beiträge weiter oben geschrieben ;)

Du hast natürlich recht. Hatte deinen Beitrag noch gar nicht auf der Seite als ich verneinte. Sorry :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
habe ich zwei beiträge weiter oben geschrieben ;)

Du hast natürlich recht. Hatte deinen Beitrag noch gar nicht auf der Seite als ich verneinte. Sorry :D

 

Ging mir auch so, ich hatte Sebastians Beitrag auch noch nicht auf der Seite, als ich meine Antwort geschrieben hatte.

 

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites