HAMFlyer Geschrieben 3. April 2009 Melden Geschrieben 3. April 2009 Ciudad was ?? Da gibt es reichlich von Ciudad = Stadt
Q-STO Geschrieben 3. April 2009 Melden Geschrieben 3. April 2009 Alles leider falsch. Aber das richtige Land war schon dabei.
Q-STO Geschrieben 4. April 2009 Melden Geschrieben 4. April 2009 ok, ein allerletzter Tipp: Flybaboo fliegt dorthin. Ansonsten kommt die Lösung morgen früh.
Paule22 Geschrieben 4. April 2009 Melden Geschrieben 4. April 2009 Ich hatte gestern schonmal Bordeaux mir angeschaut, aber das Terminal passte mir nicht. Fliege morgen nach Korea, löst also schnell :)
Q-STO Geschrieben 5. April 2009 Melden Geschrieben 5. April 2009 Ich hatte gestern schonmal Bordeaux mir angeschaut, aber das Terminal passte mir nicht.Es ist das neue Terminal B, das hauptsächlich für AF-Flüge genutzt wird. Zu Deinem Bild: Akureyri (AEY)?
taco Geschrieben 6. April 2009 Autor Melden Geschrieben 6. April 2009 Ich denke, Akureyri ist richtig. Ich habe im Netz zwar nur Fotos von der Airside des Towers gefunden - aber die passen schon. Da wir nicht wissen, wann Paule in Korea einen Internetzugang hat, schlage ich vor, dass du einfach mal weitermachst, Q-STO. Sonst wird's zu langweilig.
gitsch Geschrieben 6. April 2009 Melden Geschrieben 6. April 2009 Bin zwar nicht Paule22, kann aber bestätigen, dass es sich hierbei um Akureyri handelt.
mr.buritto Geschrieben 6. April 2009 Melden Geschrieben 6. April 2009 das ist bestimmt wieder in nord europa :-P
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.