Andre_N Geschrieben 18. April 2009 Melden Geschrieben 18. April 2009 SCN (Saarbrücken): überall, Passwort ist an der Info zu erfragen
QF002 Geschrieben 19. April 2009 Melden Geschrieben 19. April 2009 Aus aktuellem Anlass: Weiß jemand wie es in EWR mit freiem WLAN Zugang aussieht? Viele Grüße Im Mai 2008 hab ich nur Bezahl-WLAN gefunden, aber vll gibt es irgendwelche nicht ganz so offensichtliche Stellen.
Jonas1982 Geschrieben 20. April 2009 Melden Geschrieben 20. April 2009 Gibt es in STR irgendwo freies Wlan ?
Sebastian Geschrieben 20. April 2009 Melden Geschrieben 20. April 2009 In GWY gibts WLAN mit Passwort von der Info In LIS gibts WLAN von verschiedenen Anbietern, 1 davon ist kostenlos (ausprobieren!)
airwatch Geschrieben 28. April 2009 Melden Geschrieben 28. April 2009 SKP (skopje) entire terminal incl biz lounge, but a lot of holes in-between. careful if you have automatic login: there are two systems, the FREE one from OnNET, and the payable one from T-Mobile. greets
Paule22 Geschrieben 28. April 2009 Melden Geschrieben 28. April 2009 In OSL stehen auch verstreut die Internetterminals rum, wo man kostenlos surfen kann. In ICN gibt es im Sattelitenterminal einen "Naver"-Bereich, wo W-LAN kostenlos ist. Wie es sonst mit den Internetzonen da ist, weiss ich nicht.
FlyingBlue Geschrieben 28. April 2009 Melden Geschrieben 28. April 2009 Ist zwar nicht kostenlos, aber besonders für Flughäfen in den USA (und tausende weitere Hotspots in Nordamerika) kann ich Boingo (www.boingo.com) empfehlen. Kostet im Momentknapp 10$ für einen Monat (Flatrate), man muss sich auch nicht für 12 Monate oder so anmelden. Ich weiß nicht ob es das noch gibt, aber vor einem Jahr habe ich Boingo-as-you-Go o.ä. benutzt, was für 24h knapp 7$ gekostet hat. Gibt es an fast jedem Airport in den USA, vor allem natürlich die großen, und lohnt sich vor allem wenn man mehrmals am Tag umsteigen muss oder lange Transferzeiten hat. Internetverbindung ist sehr schnell und klappt insgesamt wunderbar. Grüße Sebastian
jojojjjooo Geschrieben 28. April 2009 Melden Geschrieben 28. April 2009 Gibt für Mobile (iPhone/iPod Touch usw.) das für ein Monat gratis :D musst aber Kreditkartendaten angeben.
johnfisher Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 In DXB gibts doch auch kostenloses Internet, zumindest im alten Terminal!
jaydee Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 Ebenso gratis in Adelaide (ADL), Kuala Lumpur (KUL), Singapur (SIN). In Sydney gibt es zwar kein WLAN, dafuer aber waehrend der Oeffnungszeiten im internationalen Terminal kostenfreie Internetrechner.
monsterl Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Ich habe mal die Liste erweitert. Wer noch Tipps zu kostenlosen W-LAN hat, nur her damit. ;-)
Snappy Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Geschrieben 7. Mai 2009 Dubrovnik: Einfach zur Info gehen, da bekommt man kostenlos Login+PW für 1 Stunde W-LAN (nur gegen Vorlage der Bordkarte).
ebayrio Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 YVR - Vancouver International Airport überall HNL - Honolulu Airport man muss ein bisschen suchen
Chees Geschrieben 6. August 2009 Melden Geschrieben 6. August 2009 Kos (KGS) hat auch freies WLAN! Ist nicht das schnellste, aber für bissel herumsurfen reicht es allemal.
viefly Geschrieben 6. August 2009 Melden Geschrieben 6. August 2009 In DXB gibts doch auch kostenloses Internet, zumindest im alten Terminal! In DXB ist es in allen Terminals gratis. Im 3. (neuesten) stehen sogar Stationen, wo man den Laptop (wenn man das Kabel mithat) anstecken und gleichzeitig surfen kann.
KaiDUS Geschrieben 6. August 2009 Melden Geschrieben 6. August 2009 in DUS gibts nur vodafone... oder? leider :(
taco Geschrieben 11. August 2009 Melden Geschrieben 11. August 2009 NOC: gesamtes Terminal MAN: freies W-LAN im gesamten T3, im T1 nur gegen Bezahlung.
Rini Geschrieben 20. August 2009 Melden Geschrieben 20. August 2009 In Halifax (YHZ) ist es auch überall umsonst :)
snooper Geschrieben 22. August 2009 Melden Geschrieben 22. August 2009 Habe bisher aus 2 Quellen gehört, dass W-LAN in TXL nicht mehr frei ist! Weiss da jemand mehr? Hat jemand für mich für Las Vegas einen Tipp für Free W-LAN? Die grossen Hotels nehmen alle 10$ und mehr für 24 Stunden. Früher bin ich immer in die Schulen und Bibliotheken für einen Free Anschluß geschlichen, dass muss doch jetzt aber anders gehen!
dertino Geschrieben 22. August 2009 Melden Geschrieben 22. August 2009 Habe bisher aus 2 Quellen gehört, dass W-LAN in TXL nicht mehr frei ist! Weiss da jemand mehr? Hat jemand für mich für Las Vegas einen Tipp für Free W-LAN? Die grossen Hotels nehmen alle 10$ und mehr für 24 Stunden. Früher bin ich immer in die Schulen und Bibliotheken für einen Free Anschluß geschlichen, dass muss doch jetzt aber anders gehen! Bei McDonalds ;-) Da habe ich es letztes Jahr öfters genutzt, oder halt ein Apple Store... wo 80% der Kunden eh nur im Netz surfen.
snooper Geschrieben 22. August 2009 Melden Geschrieben 22. August 2009 Bei McDonalds ;-) Da habe ich es letztes Jahr öfters genutzt, oder halt ein Apple Store... wo 80% der Kunden eh nur im Netz surfen. Wie funzt das? Notebook anwerfern, Browser starten und gut? Oder brauchst dafür einen Code von der Theke oder so?
joBER Geschrieben 22. August 2009 Melden Geschrieben 22. August 2009 Habe bisher aus 2 Quellen gehört, dass W-LAN in TXL nicht mehr frei ist! Weiss da jemand mehr? Klappt nach wie vor: Hotspot TXL auswählen - auf der Startseite Vodafone als Betreiber wählen und schon ist man drin....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.