Nomoco Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Ich werden den Eindruck nicht los, dass es sich dabei um ein sozialistisches Land handelt. Deswegen: Kuba oder Venezuela?
SirToby Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 zu weit nördlich die gesuchte Stadt wurde vor komplett am Reißbrett geplant
SirToby Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 das ist schon mal ziemlich warm, stimmt aber nicht
Nomoco Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Belo Horizonte würde mir noch als Planstadt einfallen.
QFB Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 die gesuchte Stadt wurde vor komplett am Reißbrett geplant Ich vervollständige mal oben "vor kurzem" und werfe jetzt Palmas in den Raum.
SirToby Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 Ich vervollständige mal oben "vor kurzem" und werfe jetzt Palmas in den Raum. Das ist korrekt. Gefühlt war man in der Stadt irgendwo im nirgendwo, eine Seele konnte man in der Stadt auch nicht spüren. Dafür waren die Steaks sehr lecker :)
QFB Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Geschrieben 6. Mai 2015 Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde (Zeit ist bei mir gerade ein kostbares Gut) und dann auch noch damit: Gebe ab!
SirToby Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Dann habe ich noch einmal etwas für zwischendurch:
SirToby Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Nicht nur vielleicht, es ist Singapur, der Chinesische Garten.
HapagHB Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Vielleicht kann ich bis heute abend ein Bild reinsetzen. Ansonsten darf jeder der schneller ist....
QFB Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Geschrieben 11. Mai 2015 Etwas Panorama ist immer sehr dankenswert. :-) Vielleicht auch dieses:
QFB Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Geschrieben 11. Mai 2015 Como? Und schon richtig, das ist Como. Du bist wieder dran!
SirToby Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Geschrieben 11. Mai 2015 Lol, seid Ihr sicher, dass Ihr nicht Euren gegenseitigen Bilderpool kennt, so wie Ihr Euch die richtigen Antworten zuwerft :D
Nomoco Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 Vielleicht geht es diesmal etwas länger:
QFB Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 Ich tippe mal auf einen ehemaligen Bahnhof in der Türkei (vermutlich an der/den Strecken Istanbul-Ankara/Konya), der im Rahmen der neuen HGV-Strecken durch einen Neubau ersetzt wurde.
Nomoco Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 Ich tippe mal auf einen ehemaligen Bahnhof in der Türkei (vermutlich an der/den Strecken Istanbul-Ankara/Konya), der im Rahmen der neuen HGV-Strecken durch einen Neubau ersetzt wurde. Diesmal leider nicht richtig ;) . Lissabon? Stimmt genau. Das ist das alte Fährterminal an der U-Bahn Station Terreiro do Paco. Du bist dran!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.