Q400XXX Geschrieben 4. Februar 2020 Melden Geschrieben 4. Februar 2020 Auch noch nicht. Na jetzt bleibt nicht mehr viel übrig.
Q400XXX Geschrieben 4. Februar 2020 Melden Geschrieben 4. Februar 2020 1 hour ago, Hightower said: Das muss in Marienbad sein! Richtig!
Blablupp Geschrieben 4. Februar 2020 Melden Geschrieben 4. Februar 2020 8 hours ago, Tschentelmän said: Karlsbad?? Der Trick war eigentlich das Hotel Aura. Das Gebäude wird momentan?! Aber saniert, daher gibt es das Hotel nicht mehr. Habe es aber trotzdem irgendwie gefunden
Tschentelmän Geschrieben 4. Februar 2020 Melden Geschrieben 4. Februar 2020 vor 27 Minuten schrieb Blablupp: Der Trick war eigentlich das Hotel Aura. Das Gebäude wird momentan?! Aber saniert, daher gibt es das Hotel nicht mehr. Habe es aber trotzdem irgendwie gefunden Du bist ein Fuchs! ??
OliverWendellHolmesJr Geschrieben 4. Februar 2020 Melden Geschrieben 4. Februar 2020 Hier handelt es sich wohl um das Parlamentsgebäude eines US-Bundesstaats. Es ist nicht Massachussetts, aber das brachte mich auf die Idee.
Hightower Geschrieben 4. Februar 2020 Melden Geschrieben 4. Februar 2020 USA und Parlamentsgebäude ist nicht verkehrt, Massachusetts ist es nicht. Hier noch ein Bild.
Hightower Geschrieben 5. Februar 2020 Melden Geschrieben 5. Februar 2020 Nein auch nicht. Das Gebäude auf dem letzten Bild ist ein Teil vom Kunstmuseum. Hier ein Bild aus dem Flughafen der Stadt. Vielleicht war schon jemand dort.
PhilBER Geschrieben 5. Februar 2020 Melden Geschrieben 5. Februar 2020 Das State Capitol von Colorado in Denver ist im ersten Bild zu sehen. Das Terminalbild ist im sehr sehenswerten Flughafen von Denver entstanden.
Hightower Geschrieben 5. Februar 2020 Melden Geschrieben 5. Februar 2020 Du hast natürlich recht, das ist die tolle Stadt Denver!
PhilBER Geschrieben 6. Februar 2020 Melden Geschrieben 6. Februar 2020 Ok, dann geht woanders weiter! Aber wo?
aaspere Geschrieben 6. Februar 2020 Melden Geschrieben 6. Februar 2020 Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich nicht um die Osterinseln handelt?
aaspere Geschrieben 6. Februar 2020 Melden Geschrieben 6. Februar 2020 Danke. Handelt es sich bei diesen Skulpturen um Kopien der auf den Osterinseln vorhandenen Original-Skulpturen?
PhilBER Geschrieben 6. Februar 2020 Melden Geschrieben 6. Februar 2020 Das weiß ich nicht! Ich war noch nie auf den Osterinseln. Aber ich bin mal nicht so und gebe ein weiteres Bild der gesuchten Stadt frei:
PhilBER Geschrieben 6. Februar 2020 Melden Geschrieben 6. Februar 2020 Nein, die gesuchte Stadt befindet sich in Kontinentaleuropa.
Hightower Geschrieben 6. Februar 2020 Melden Geschrieben 6. Februar 2020 Ich glaub ich weiß wo das ist, das auf ist in Swinemünde, das ist der polnische Teil von Usedom.
PhilBER Geschrieben 6. Februar 2020 Melden Geschrieben 6. Februar 2020 Und das ist richtig, Hightower! Swinemünde, oder auch Świnoujście - Vorhafen von Stettin - war gesucht. Die Batterie auf dem zweiten Bild ist die Engelsburg, welche zur Swinemünder Festung gehört. Bitte weiter machen, Hightower! Weitere Bilder wären gewesen:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.