Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet die Stadt

T.Ferramenti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tatsächlich war das eines der coolsten Walks, die ich je machen durfte. Nach der Auflösung schreibe ich da gerne etwas mehr zu.

Aber als weiteren Tipp: offiziell dauert der Walk, auf dem das Bild entstand, 2-3 Stunden.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb effxbe:

Nächstes Bild

8F9AD254-478E-424E-88B0-3B2F56D54301.thumb.jpeg.f3d118a16fb7584810dc733d780e56d4.jpeg

Bei diesem Bild muss ich wieder mal einsteigen (ehemalig Zinni, bis mich ein Jumboliebender Admin vergraulte):

Cradle Mountain Nationalpark, Tasmanien :)

Auch wenn bei mir mehr Wolken waren :o und die Bäume gewachsen sind 9_9

dsc_0246.jpg

Geschrieben

Das ist korrekt. Die Fotos wurden beim Dove Lake Walk aufgenommen, das Wetter spielte fabelhaft mit und die Landschaft Tasmaniens ist eine sehr interessante.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Gerald:

(ehemalig Zinni, bis mich ein Jumboliebender Admin vergraulte):

Nur, um keinen Irrtum stehen zu lassen:
War das nicht ein Moderator, mit dem auch andere User Probleme hatten?

Geschrieben
2 hours ago, effxbe said:

Das ist korrekt. Die Fotos wurden beim Dove Lake Walk aufgenommen, das Wetter spielte fabelhaft mit und die Landschaft Tasmaniens ist eine sehr interessante.

Sieht auch nach einer guten Kamera aus :D

Geschrieben
7 hours ago, Blablupp said:

Sieht auch nach einer guten Kamera aus :D

iPhone 11 Pro Max. Es ist erstaunlich, wie sich Smartphone Kameras entwickelt haben...

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Blablupp:

Hmm älteres Modell einer DSB 

Doppelsesselbahn wird die dort nicht genannt, obwohl in der Umgebung auch (ansonsten landesuntypisch) deutsch gesprochen wird.  

Geschrieben

Bei dem oberen Bild sieht es aus, als die DSB auf ein Vulkan führt. Dunkle schwarze Erde ohne Vegetation.

Unteres Bild sieht gemäßigtem Regenwald aus. 
Sieht für mich nicht wie Europa aus.

Deutsch in ?  Brasilien? Kein Vulkan

Tip auf Chile

Geschrieben

vor 11 Minuten schrieb Burma:

Vulkan Osorno bei Puerto Montt in Chile.

Das stimmt:

puerto_montt_15.jpg

Wobei die Schlußfolgerungen von Bananenschale natürlich richtig waren.

Ich war im März in Argentinien und Chile, wer Interesse an einem Reisebericht hat kann hier nachlesen wie es mir dort ergangen ist. Am Ende mit Corona-Auswirkungen...:

Countdown zum Game Over: Mit der HANSEATIC nature durch die Fjord-Landschaft von Chile

Am 4.5.2020 um 07:44 schrieb effxbe:

iPhone 11 Pro Max. Es ist erstaunlich, wie sich Smartphone Kameras entwickelt haben...

In der Tat. Seitdem ich ein Samsung S10 + habe, steigt die Quote der ausgewählten Handy-Bildern bei mir für meine Berichte in der Konkurrenz zu denen von meiner Nikon D750.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...