Blablupp Geschrieben 26. April 2020 Melden Geschrieben 26. April 2020 Sieht nach kolonial Architektur aus. Vielleicht Indien/ Sri Lanka?
schmitzkatze Geschrieben 26. April 2020 Melden Geschrieben 26. April 2020 Neben der Karibik kam mir noch Seychellen in den Sinn.
Gast Geschrieben 26. April 2020 Melden Geschrieben 26. April 2020 Lustigerweise kam mir als erstes die Stadtmauer in Alcudia in den Sinn.
Q400XXX Geschrieben 26. April 2020 Melden Geschrieben 26. April 2020 Auch noch nicht. Neues Bild kommt morgen Abend. Indien, Seychellen und Sri Lanka sind näher dran als Karibik, USA und Alcudia.
Q400XXX Geschrieben 27. April 2020 Melden Geschrieben 27. April 2020 Genau, beide Fotos sind dort entstanden.
2ndOrbit Geschrieben 28. April 2020 Melden Geschrieben 28. April 2020 Tolles Foto, ich bin tiefenentspannt nur vom Ansehen.
Gast Geschrieben 28. April 2020 Melden Geschrieben 28. April 2020 Tatsächlich war das eines der coolsten Walks, die ich je machen durfte. Nach der Auflösung schreibe ich da gerne etwas mehr zu. Aber als weiteren Tipp: offiziell dauert der Walk, auf dem das Bild entstand, 2-3 Stunden.
Gerald Geschrieben 3. Mai 2020 Melden Geschrieben 3. Mai 2020 vor 6 Stunden schrieb effxbe: Nächstes Bild Bei diesem Bild muss ich wieder mal einsteigen (ehemalig Zinni, bis mich ein Jumboliebender Admin vergraulte): Cradle Mountain Nationalpark, Tasmanien Auch wenn bei mir mehr Wolken waren und die Bäume gewachsen sind
Gast Geschrieben 3. Mai 2020 Melden Geschrieben 3. Mai 2020 Das ist korrekt. Die Fotos wurden beim Dove Lake Walk aufgenommen, das Wetter spielte fabelhaft mit und die Landschaft Tasmaniens ist eine sehr interessante.
aaspere Geschrieben 3. Mai 2020 Melden Geschrieben 3. Mai 2020 vor 16 Stunden schrieb Gerald: (ehemalig Zinni, bis mich ein Jumboliebender Admin vergraulte): Nur, um keinen Irrtum stehen zu lassen: War das nicht ein Moderator, mit dem auch andere User Probleme hatten?
Blablupp Geschrieben 3. Mai 2020 Melden Geschrieben 3. Mai 2020 2 hours ago, effxbe said: Das ist korrekt. Die Fotos wurden beim Dove Lake Walk aufgenommen, das Wetter spielte fabelhaft mit und die Landschaft Tasmaniens ist eine sehr interessante. Sieht auch nach einer guten Kamera aus
Gast Geschrieben 4. Mai 2020 Melden Geschrieben 4. Mai 2020 7 hours ago, Blablupp said: Sieht auch nach einer guten Kamera aus iPhone 11 Pro Max. Es ist erstaunlich, wie sich Smartphone Kameras entwickelt haben...
Gerald Geschrieben 4. Mai 2020 Melden Geschrieben 4. Mai 2020 Dann geht es hiermit weiter. Ist kein Ort, aber von woher kommt diese Gondel einer Seilbahn?
Gerald Geschrieben 4. Mai 2020 Melden Geschrieben 4. Mai 2020 vor 56 Minuten schrieb Blablupp: Hmm älteres Modell einer DSB Doppelsesselbahn wird die dort nicht genannt, obwohl in der Umgebung auch (ansonsten landesuntypisch) deutsch gesprochen wird.
Gerald Geschrieben 5. Mai 2020 Melden Geschrieben 5. Mai 2020 Hier ein Bild auf dem Weg zu der Seilbahn.
Bananenschale Geschrieben 5. Mai 2020 Melden Geschrieben 5. Mai 2020 Bei dem oberen Bild sieht es aus, als die DSB auf ein Vulkan führt. Dunkle schwarze Erde ohne Vegetation. Unteres Bild sieht gemäßigtem Regenwald aus. Sieht für mich nicht wie Europa aus. Deutsch in ? Brasilien? Kein Vulkan Tip auf Chile
Burma Geschrieben 5. Mai 2020 Melden Geschrieben 5. Mai 2020 Vulkan Osorno bei Puerto Montt in Chile.
Gerald Geschrieben 5. Mai 2020 Melden Geschrieben 5. Mai 2020 vor 11 Minuten schrieb Burma: Vulkan Osorno bei Puerto Montt in Chile. Das stimmt: Wobei die Schlußfolgerungen von Bananenschale natürlich richtig waren. Ich war im März in Argentinien und Chile, wer Interesse an einem Reisebericht hat kann hier nachlesen wie es mir dort ergangen ist. Am Ende mit Corona-Auswirkungen...: Countdown zum Game Over: Mit der HANSEATIC nature durch die Fjord-Landschaft von Chile Am 4.5.2020 um 07:44 schrieb effxbe: iPhone 11 Pro Max. Es ist erstaunlich, wie sich Smartphone Kameras entwickelt haben... In der Tat. Seitdem ich ein Samsung S10 + habe, steigt die Quote der ausgewählten Handy-Bildern bei mir für meine Berichte in der Konkurrenz zu denen von meiner Nikon D750.
Burma Geschrieben 5. Mai 2020 Melden Geschrieben 5. Mai 2020 Ich gebe ab an Bananenschale, da ich mir "unfairerweise" Geralds (Zinnis) tolle Homepage angeschaut habe :-)
Bananenschale Geschrieben 5. Mai 2020 Melden Geschrieben 5. Mai 2020 Danke Burma. viel Spaß beim Suchen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.