Macau Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Es wird doch wohl nicht etwa in England sein?
locodtm Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Dann vielleicht die Kapuzinergruft in Wien?
locodtm Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Super :D Hiermit gehts weiter
locodtm Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Nein. Die gesuchte Stadt liegt nicht in Deutschland.
fly ham Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Bissl gewagt aber vieleicht Yokohama???, die Hausmuster sehen ja schon ein bisschen Japanisch aus.
Maxi-Air Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Wenn das heute noch "in Benutzung" ist, dann muss es ja "da hinten" sein ! Wäre es verlassen, hätte ich eher auf "Wilder Westen" oder so was / Wüste USA etc. getippt "!
mr.buritto Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Wenn das heute noch "in Benutzung" ist, dann muss es ja "da hinten" sein ! Wäre es verlassen, hätte ich eher auf "Wilder Westen" oder so was / Wüste USA etc. getippt "! hör auf laut zudenken und rate einfach mal etwas Konkretes ;)
Maxi-Air Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Hörst du was ?? :P Du meinst wohl: Hör auf zu schreiben, was du denkst! Aber ich hab keine Ahnung, was ich da konkretes Hinschreiben soll, wenn ich noch nie da war, oder das noch nie gesehen hab!
locodtm Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Es ist heute noch in Benutzung, jedoch erfüllt es nicht mehr den ursprünglichen Zweck. Das ist ein Pesthaus und liegt in good old Europe.
mr.buritto Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Aber ich hab keine Ahnung, was ich da konkretes Hinschreiben soll, wenn ich noch nie da war, oder das noch nie gesehen hab! Dazu fällt mir nur Folgendes ein: 1. Google ist dein Freund 2. WENN MAN KEINE AHNUNG HAT FRESSE HALTEN Eyam?
Maxi-Air Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Keine Ahnung sollte heißen, ich hab "DAS" noch nicht gesehen, und nicht "Ich bin dumm"! Ich weiss grad nicht, ob das ein Beitrag wäre, wo man diesen "Beitrag Melden" Button verwenden sollte !!! :P :angry:
mr.buritto Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Keine Ahnung sollte heißen, ich hab "DAS" noch nicht gesehen, und nicht "Ich bin dumm"! Aja, wenn du keine Idee hast was/wo das seinen könnte, dann sag halt nichts. Falls du jedoch ne Idee hast was/wo es seien könnte, dann google es doch einfach und schreib dann was...
locodtm Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Die Stadt liegt nicht in England, war aber mal von Engländern besetzt. Als nächsten Hinweis noch ein Bild der Kathedrale mit dem "Butterturm":
locodtm Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Rouen? Richtig, das ist Rouen. Zwischen 1419 und 1449 war Rouen von Heinrich V. besetzt und Johanna v. Orleans wurde 1431 in Rouen verbrannt. Le Tour de Beurre heißt so, weil er aus der Buttersteuer finanziert wurde. Zinni, c´est à ton tour...
Gast SA261 Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Das hatte ich doch schonmal geraten, oder? Wo das schlechte Wetter herkommt: P D http://forum.airliners.de/index.php?showto...328&st=1200 Oder ist das hier auf der anderen Insel, Horta?
Maxi-Air Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Richtig, das ist Rouen. Zwischen 1419 und 1449 war Rouen von Heinrich V. besetzt und Johanna v. Orleans wurde 1431 in Rouen verbrannt. Le Tour de Beurre heißt so, weil er aus der Buttersteuer finanziert wurde. Zinni, c´est à ton tour... Meines Wissens nach heißt das: C'est ta tour !
Sickbag Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Franz abgewaehlt oder nie gehabt?
Maxi-Air Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Nein, bin jetzt im 4. Jahr, bei meiner Lieblingslehrerin :blink: <_< ! Werde es aber mit 99% Wahrscheinlichkeit abwählen!
HAMFlyer Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Was abwählen? die Lehrerin oder das Fach ? :lol:
Gast SA261 Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Es ist eine andere Insel, Horta stimmt :-) Wäre schön wenn dies ein Spaß bleibt und es beim Thema bleibt, diskutieren könnt ihr doch per Mail. Bravo! Wo steht denn der Junge?
mr.buritto Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 in einem restaurant^^ Hua Hin?
Gast SA261 Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 in einem restaurant^^ Hua Hin? Weit, weit ... von Thailand weg. Er gehört zwar zu einem Gastronomiebetrieb, jeder Besucher des gesuchten Ortes geht (oder fährt) aber unmittelbar an "ihm" vorbei.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.