Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet die Stadt

T.Ferramenti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn das heute noch "in Benutzung" ist, dann muss es ja "da hinten" sein !

Wäre es verlassen, hätte ich eher auf "Wilder Westen" oder so was / Wüste USA etc. getippt "!

hör auf laut zudenken und rate einfach mal etwas Konkretes ;)

Geschrieben

Hörst du was ?? :P

Du meinst wohl:

Hör auf zu schreiben, was du denkst!

Aber ich hab keine Ahnung, was ich da konkretes Hinschreiben soll, wenn ich noch nie da war, oder das noch nie gesehen hab!

Geschrieben
Aber ich hab keine Ahnung, was ich da konkretes Hinschreiben soll, wenn ich noch nie da war, oder das noch nie gesehen hab!

Dazu fällt mir nur Folgendes ein:

1. Google ist dein Freund

2. WENN MAN KEINE AHNUNG HAT FRESSE HALTEN

Eyam?

Geschrieben

Keine Ahnung sollte heißen, ich hab "DAS" noch nicht gesehen, und nicht "Ich bin dumm"!

Ich weiss grad nicht, ob das ein Beitrag wäre, wo man diesen "Beitrag Melden" Button verwenden sollte !!! :P :angry:

Geschrieben
Keine Ahnung sollte heißen, ich hab "DAS" noch nicht gesehen, und nicht "Ich bin dumm"!

Aja, wenn du keine Idee hast was/wo das seinen könnte, dann sag halt nichts.

Falls du jedoch ne Idee hast was/wo es seien könnte, dann google es doch einfach und schreib dann was...

Geschrieben
Rouen?

Richtig, das ist Rouen. Zwischen 1419 und 1449 war Rouen von Heinrich V. besetzt und Johanna v. Orleans wurde 1431 in Rouen verbrannt. Le Tour de Beurre heißt so, weil er aus der Buttersteuer finanziert wurde. Zinni, c´est à ton tour...

Geschrieben
Richtig, das ist Rouen. Zwischen 1419 und 1449 war Rouen von Heinrich V. besetzt und Johanna v. Orleans wurde 1431 in Rouen verbrannt. Le Tour de Beurre heißt so, weil er aus der Buttersteuer finanziert wurde. Zinni, c´est à ton tour...

Meines Wissens nach heißt das:

C'est ta tour !

Geschrieben
Es ist eine andere Insel, Horta stimmt :-)

Wäre schön wenn dies ein Spaß bleibt und es beim Thema bleibt, diskutieren könnt ihr doch per Mail.

Bravo!

Wo steht denn der Junge?

Geschrieben
in einem restaurant^^

Hua Hin?

Weit, weit ... von Thailand weg.

Er gehört zwar zu einem Gastronomiebetrieb, jeder Besucher des gesuchten Ortes geht (oder fährt) aber unmittelbar an "ihm" vorbei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...