Zum Inhalt springen
airliners.de

AB Liebesbrief Spuckbeutel...


cambiocorsa

Empfohlene Beiträge

1. Eine Liebeserklaerung auf eine Kotztuete zu schreiben, ist eklig. Da kann man seiner Angebeteten auch gleich vor ihrem Fenster ein Herz in den Schnee pinkeln.

 

2. Oeffentliche Liebeserklaerungen finde ich peinlich.

 

3. Wenn ich orthographisch und stilistisch nicht ganz sattelfest bin, gilt Punkt 2 verstaerkt.

 

4. Eine Spucktuete mindestens ein Jahr nicht auszutauschen, ist nicht angemessen; eine nicht mehr neue Spuecktuete ein Jahr lang nicht zu bemerken, wirft ein sehr schlechtes Licht auf AB Reinigungscrews.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reinigungscrews gehören ja nicht zu AB - sind ja alles eigenständige Firmen, die auch IB/AF und Konsorten bedienen - da muss halt alles ratzfatz gehen.....

 

Das ist richtig, aber man muß die Arbeit dieser Firmen auch -ausreichend-kontrollieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Oeffentliche Liebeserklaerungen finde ich peinlich.

 

Bei uns gibt es den Brauch seiner Herzallerliebsten am 01. Mai eine Tanne auf das Hausdach zu stellen. :)

 

Ich finde das hat was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde sie ja zum Jahrestag geschrieben? Wer sagt denn, dass die Botschaft 04/08 verfasst worden ist? Ich halte es für absolut unwahrscheinlich, ja , geradezu unmöglich, dass eine Spucktüte (unbenutzt bzw. benutzt, weil ja beschriftet) ein Jahr lang durch die Gegend fliegt, ohne ausgetauscht worden zu sein. Vergesst die Story einfach!

 

Aber lustiger finde ich immer das Kindergekrakel à la "[Airlinename] ist toll", respektive "[Airlinename] ist doof"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...