Gast lh123 Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Ja, gegen die Biz von EasyJet hat LH einfach keine Chance, da kann man nichts machen - wenn ich überlege, dass an Board von EZY-Maschienen in der Biz bereits richtige Suiten angeboten werden und man dazu mit denen auch noch überall auf der Welt hinkommt.... Am besten wäre es wohl, wenn LH Insolvenz anmeldet. (Alternativ EZY mit irgendeiner Konkurrenz-LH-Airline austuschen.) Sehr witzig!!! Meinst du wirklich das es diesen Pendlverkehr zwischen Europa und Asien auch noch in 10 Jahren geben wird? :rolleyes: Die Asiaten sind genauso qualifiziert wie wir Europäer...wenn nicht sogar besser... Wozu sollen europäische Unternehmen teueres Personal beschäftigen, sie durch die Weltgeschichte reisen lassen, wenn es auch einfacher und billiger geht. Die Lufthansa braucht doch jetzt schon ihre Partner um weiter zu wachsen. Viele Strecken bedient sie überhaupt nicht mehr alleine, weil die Kosten dafür viel zu hoch sind. StarAlliance-Partner streichen ihre Strecken, damit die Lufthansa diese übernehmen kann und positive Zahlen präsentieren kann. Die Lufthansa spricht dann gerne vom Wachstum... :rolleyes: Auch im Frachtbereich wird bald die Emirates die Nase vorn haben. Allein wegen der geographischen Lage von Dubai. Kein Wunder also das die Lufthanseaten Emirates ausbremsen wollen. So richtig Erfolg haben sie bisher damit nicht gehabt. Trotz Drohgebärden etc. konnte die emirates ihre Kapazitäten ausweiten...:) Endlich bekommt die Lufthansa einen starken Konkurrenten vor die Nase gesetzt. Zu gerne würde sie die hohen Lohnstandards etc. auf andere Airlines übertragen, damit sie wieder wettbewerbsfähiger wird. Natürlich sollen die Mitarbeiter der Emirates das gleiche verdienen wie die Mitarbeiter bei der Lufthansa.. :lol: Das Netz der Staralliance wird löchrig. Zig Partner schreiben rote Zahlen und dünnen ihre Kapazitäten aus. Die Zukäufe der Lufthansa arbeiten nicht so wie sie sollen, ausser die Swiss etc. Die Lufthansa holt sich ein Problem nach dem anderen ins Haus. Ich kann mich noch erinnern, als die 1. Airlines Handygespräche zuließen und der Chef der Lufthansa meinte, dass die Kunden der Lufthansa im Flugzeug nicht telefonieren möchten. Später musste er anfangen seine Flugzeuge umzurüsten. Das gleiche gilt jetzt fürs Internet. Dann vergleichen Sie mal das Essen der Emirates mit dem Essen der Partner der Staralliance.... Ich sage nur..dazwischen sidn Welten!!! Bei der Lufthansa muss man nachfragen, was sich da auf dem Teller befindet.... Bei emirates kann man aus verschiedenen Gerichten wählen..... Aber du bist ja schon zufrieden wenn du paar Meilen sammeln kannst. Auf mehr Service und Komfort verzichtest du gerne... Seitdem es Billigflieger gibt braucht man keine Meilen zusammeln..Wofür? Bearbeitet 18. August 2011 von lh123
Matze20111984 Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Ich schlage hier vor, im Kollektiv Monsi zu ignorieren, es gibt keine andere Lösung, seine Illusionen sollten kein Forum erhalten!
Gast lh123 Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Ich schlage hier vor, im Kollektiv Monsi zu ignorieren, es gibt keine andere Lösung, seine Illusionen sollten kein Forum erhalten! Ach Matze, das was Sie von sich geben sind Illussionen!!! Schauen Sie sich doch mal das Experiment mit der Lufthansa italia an!!! Wenn die Lufthansa schutzlos arbeiten muss funktioniert nichts mehr... Solange das Verkehrsministerium von ihr Wettbewerb abwendet ist alles in Butter. Egal ob es eine Ticketsteuer ist, um Ryanair zu schwächen, oder ob es ein Preisdiktat an die Emirates ist.... Emirates macht extreme Gewinne und die Lufthansa muss sich andauernd Ausreden einfallen lassen, warum das Wachstum geringer ausfiel als gedacht. Die Kunden erwarten mehr Komfort und mehr Service von ihrer Airline. Und das kann die Lufthansa ihren Kunden nicht bieten. siehe alte Business Class der Lufthansa in ihrem neuen A380 ....+lol+ Sie muss sogar für sich und ihre Kunden ein Büro für verlorengegangenes Gepäck führen... so sieht der Service der Lufthansa aus.... Schauen Sie sich die Zahlen der Lufthansa an!!! Sie sidn lächerlich wenn man bedenkt mit wievielen Partnern die Lufthansa zusammenarbeitet.... und wieviele Passagiere sie von ihren Partnern bekommt etc. Werden Sie eigentlich gut von der Lufthansa bezahlt!!!! Schauen Sie sich das Wachstum der Emirates an und schauen Sie sich die Zahlen der Lufthansa an!!! +lol+ erbärmlich!!! Genauso erbärmlich wie das Gejammere der Lufthansa!!! Die Jungs sind nicht wettbewerbsfähig!!!
Matze20111984 Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Lufthansa hat laut skyliner-aviation.de gestern die A319 mit der Kennung D-AIBF übernommen.
flieg wech Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) @ LH123 ich provoziere ja auch gern, aber das muss auch ein wenig kernig rueberkommen und nicht mit endlosen Tiraden ueber die "miese" Lufthansa...das ist auch im Hinblick auf Emirates albern, weil die Lufthansa gar nicht so sehr mit denen im Wettbewerb steht, sondern viel mehr mit AF/KLM und BA/IB. Und wenn Sie die Business class von DLH und Emirates vergleichen (was man machen kann und in der Tat ist Emirates dabei nach meinen Erfahrungen qualitativ besser) dann ist das gut und schoen, aber ich sehe nicht, warum jemand nach Suedostasien als Geschaeftsmensch ueber Dubai fliegen soll (und dabei zusaetzliche Reisezeiten von 5-10 Std. in Kauf nehmen soll + oftmals naechtlichen Umsteigen in Dubai), um an sein Ziel zu gelangen. Der zahlt im Zweifel auch 500 EURO mehr, um ex Europa nonstop nach Suedostasien zu fliegen. Bearbeitet 18. August 2011 von ahoberg
OWLinternational Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 @lh123 Hast du denn schon gehört, dass EK demnächst bis zu 3 mal daily mit 2 A380 in Kolonne nach EDLI fliegen wird? Das ist der neue Hub, an dem aaspere seit gestern GF ist. Und wenn der Laden erstmal richtig brummt, dann ist die Hansa platt - aber so was von. :D
chris2908 Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 EDLI? Ich dachte ich hätte Emden gehört.... :D
aaspere Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Das ist der neue Hub, an dem aaspere seit gestern GF ist. Und wenn der Laden erstmal richtig brummt, dann ist die Hansa platt - aber so was von. :D So kommen Gerüchte auf. :lol: Ich gebe aber zu, daß ich seite heute ständig mein Ohr zum Fenster raushänge, um den Ruf nicht zu verpassen. :lol: Tante Edith sagt: "Paß auf, daß Du nicht rausfällst, so paddelig, wie Du häufig bist."
Maxi-Air Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Ach Matze, das was Sie von sich geben sind Illussionen!!! Kann man diesen Idioten nicht mal endgültig sperren ?? So viel Schwachsinn, wie da rauskommt, ist doch kaum zu glauben ! Wenn sie/er/es nicht mal gescheite Argumente bringen kann, außer die anderen schlecht zu machen, könnte ich mir vorstellen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Aaspere seinen Airport mit "stündlicher" EK A388 Verbindung bekommt größer ist, als die, dass wir Monsi loswerden! Zu LH: im Moment fliegen noch einige LH A321 in XFW herum !!
MUC/LH_Freak Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Kann man diesen Idioten nicht mal endgültig sperren ?? Warum ist doch lustig. Wahrscheinlich glaubt er auch, die CIA habe JFK erschossen un das WTC zum Einsturz gebracht. Aver ich gebe dir recht. Seinen Muell kann er irgendwo anders rauslassen, aber selbst wenn man ihn sperren wuerde, wuerde er sich gleich wieder neu anmelden. LH123/Monsi, wie auch immer zum 2. und hoffentlich auch zum letzten Mal werde ich dir schreiben erbärmlich!!! Genauso erbärmlich wie das Gejammere der Lufthansa!!! Was erbaermlich ist, ist dein Versuch die LH schlecht zu machen. Ich mag AB noch viel viel mehr, als du die LH. Warum ? Haben sie deine Bewerbung abgelehnt ? Oder macht das Spass ? ZITAT(Matze20111984 @ 18.08.2011 - 15:32) Ich schlage hier vor, im Kollektiv Monsi zu ignorieren, es gibt keine andere Lösung, seine Illusionen sollten kein Forum erhalten! Ach Matze, das was Sie von sich geben sind Illussionen!!! Schauen Sie sich doch mal das Experiment mit der Lufthansa italia an!!! Wenn die Lufthansa schutzlos arbeiten muss funktioniert nichts mehr... Solange das Verkehrsministerium von ihr Wettbewerb abwendet ist alles in Butter. Egal ob es eine Ticketsteuer ist, um Ryanair zu schwächen, oder ob es ein Preisdiktat an die Emirates ist.... Der uebliche Muell Warum soll die LH freiwillig mehr zahlen wollen ? Wieso belegt man nicht einfach nur Billiıairlines mit dieser Steuer ? Man sieht ja bei FRA-DFW oder DUS-MIA, wie schutzlos die LH immer arbeiten muss :lol: Emirates macht extreme Gewinne und die Lufthansa muss sich andauernd Ausreden einfallen lassen, warum das Wachstum geringer ausfiel als gedacht. EK macht fast nur aufgrund ihrer Subverntionen Gewinn. Und welche Ausreden laesst sich die LH denn so einfallen ? Sie muss sogar für sich und ihre Kunden ein Büro für verlorengegangenes Gepäck führen... so sieht der Service der Lufthansa aus.... Hat das nicht jede Airline du lustiger Mensch. Ausser vielleıcht FR Die Jungs sind nicht wettbewerbsfähig!!! Aehhhhhhhh doch :P Aber du bist auch wettbewerbsfaehig. Du machst der BILD locker Konkurrenz. Oder der China Daily mit ihrer Propaganda. Meinst du wirklich das es diesen Pendlverkehr zwischen Europa und Asien auch noch in 10 Jahren geben wird? Ja Trotz Drohgebärden etc. konnte die emirates ihre Kapazitäten ausweiten... Erstaunlich ueber was sie sich freuen. Du kannst gerne auswandern, wenn du LHs Dominanz in Europa nicht ertragen kannst. In die Antarktis fliegt die LH sicher nicht.
SMR82 Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Monsi bist Du eigentlich noch in irgendwelchen anderen Internetforen unterwegs? Oder bei facebook? Ich wuerde gern mehr von Dir lesen! Oder einmal mit Dir auf LH Langstrecke in der 747 Eco ohne PTV auf den Mittelsitzen fliegen :lol: Es ist schon erstaunlich, mit welcher Beharrlichkeit er seit Monaten immer die gleiche Keule schwingt und sich von egal wie vorgebrachten Argumenten nichts, aber auch gar nichts annimmt - normalerweise wuerde ich so jemandem gar nicht zutrauen ueberhaupt einen Computer bedienen zu koennen. Hier sieht man auch mal wieder schoen dass das Forum auch oder gerade wegen mangelnder Moderation von sehr schlechter Qualitaet ist. Woanders wuerden solche Pfeifen konsequent gesperrt, egal mit wievielen Nicks sie sich wieder anmelden - hier bekommt er immer wieder aufs Neue seine Buehne um (eigentlich) sachlich gefuehrte Themen auf sein Stammtischniveau (und tiefer) herunterzuziehen. Oder wie waere es mit einem Monsi-Muell-Thread in "Luftfahrt Spass" wo alle seine Beitraege hingeschoben werden? Gruss P.S. Monsi, kannst Du nochmal eben erklaeren warum die LH ueberhaupt noch wachsen kann? Und warum ist eigentlich deren Vielfliegerprogramm so erfolgreich? Kann man da evtl. Meilen privat abfliegen? Bitte um Erlaeuterung.
exitrow Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Es ist schon erstaunlich, mit welcher Beharrlichkeit er seit Monaten immer die gleiche Keule schwingt und sich von egal wie vorgebrachten Argumenten nichts, aber auch gar nichts annimmt - normalerweise wuerde ich so jemandem gar nicht zutrauen ueberhaupt einen Computer bedienen zu koennen. Er schwingt immer die gleiche Keule weil immer Leute darauf anspringen und versuchen seinen "Thesen" mit Gegenargumenten zu widersprechen, während er sich daheim kaputt lacht. Er glaubt doch selbst nicht was er schreibt sondern tut dies lediglich um rumzutrollen und sich lustig zu machen. Das gleiche Spiel gab es schon mit einem Ryanair / MOL Verehrer. Und so lange man auf die Postings anspringt und versucht diese zu Wiederlegen, wird er sein "lustiges Spielchen" weiter treiben. Lirum Larum, um mal zu was sachlichem zurück zu kommen. Die neue Business Class bei LH kommt ja bekanntlich mit Auslieferung der 747-8. Die A330 die dann zur Auslieferung anstehen bekommen die neue First bereits am Werk. Ebenfalls wird dann ende 2012 mit den A340-600 begonnen, die Business umzurüsten. Das ganze soll bis 2015 abgeschlossen sein. Bei dem ganzen kommt auch die Lower Galley aus dem A346 raus, unten bleiben dann nur noch die Crew-Bunk sowie die Toiletten. Zudem wird allgemein die Anordnung der Toiletten und der Galleys verändert, so reduziert sich die Zahl der Business Plätze im A346 im Vergleich zur aktuellen Konfiguration um 4 Plätze, die Zahl in der Eco um 9. Allerdings kann man mehr Fracht mitnehmen durch den Ausbau der Lower Galley.
Matze20111984 Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Er schwingt immer die gleiche Keule weil immer Leute darauf anspringen und versuchen seinen "Thesen" mit Gegenargumenten zu widersprechen, während er sich daheim kaputt lacht. Er glaubt doch selbst nicht was er schreibt sondern tut dies lediglich um rumzutrollen und sich lustig zu machen. Das gleiche Spiel gab es schon mit einem Ryanair / MOL Verehrer. Und so lange man auf die Postings anspringt und versucht diese zu Wiederlegen, wird er sein "lustiges Spielchen" weiter treiben. Lirum Larum, um mal zu was sachlichem zurück zu kommen. Die neue Business Class bei LH kommt ja bekanntlich mit Auslieferung der 747-8. Die A330 die dann zur Auslieferung anstehen bekommen die neue First bereits am Werk. Ebenfalls wird dann ende 2012 mit den A340-600 begonnen, die Business umzurüsten. Das ganze soll bis 2015 abgeschlossen sein. Bei dem ganzen kommt auch die Lower Galley aus dem A346 raus, unten bleiben dann nur noch die Crew-Bunk sowie die Toiletten. Zudem wird allgemein die Anordnung der Toiletten und der Galleys verändert, so reduziert sich die Zahl der Business Plätze im A346 im Vergleich zur aktuellen Konfiguration um 4 Plätze, die Zahl in der Eco um 9. Allerdings kann man mehr Fracht mitnehmen durch den Ausbau der Lower Galley. Du bist aber gut informiert :) Weißt du auch, wie das im A380 aussehen wird mit der neuen Business, wieviele Plätze wird es da geben und wann wird es denn auch dort mal Internet geben? Was Monsi betrifft, ich habe mich nun entgültig dazu entschlossen ihn zu ignorieren, was anderes bringt nichts.
Maxi-Air Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Warum nennt sich Monsi eigentlich lh123, wenn er Lufthansa hasst ?
Cityflyer Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Anspielung, vielleicht? Die neue C im A388 dürfte 2-3 Reihen weniger haben, wenn die Anordnung so kommt. Genaue Details gibt's da noch nicht dazu. Lasst erstmal die 748 kommen.
Matze20111984 Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Anspielung, vielleicht? Die neue C im A388 dürfte 2-3 Reihen weniger haben, wenn die Anordnung so kommt. Genaue Details gibt's da noch nicht dazu. Lasst erstmal die 748 kommen. Weiß denn jemand wie die Anordnung sein wird, wird es bei 2-2-2 bleiben oder wird sich das ändern?
Matze20111984 Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Die Anordnung ändert sich. OK und weißt du auch wie es zukünftig sein wird, bzw. darfst du diese Info weitergeben? :)
Cityflyer Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Schau dir doch mal die F der LX an und vergleich mal die F im A388.
Matze20111984 Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Schau dir doch mal die F der LX an und vergleich mal die F im A388. d.h. also ich soll mir die C von LX anschauen :) Hab verstanden, danke :)
exitrow Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Die Anspielung, dass die C/Cl von LX der, der LH gleicht kann ich nicht bestätigen - war ja auch bei den Testflügen nach JFK nicht so von der Anordnung wie bei LX. Aber wie man es kennt, ändert sich das bei LH oftmals alles sehr schnell, also hat das jetzt nicht unbedingt was zu sagen. Ist ähnlich wie damals mit der neuen F/Cl, selbst intern sickern da kaum relevante Infos durch. Genaues wird wohl auch erst mit der Präsentation der neuen 747 öffentlich, auch für LH´ler... ;-) Bearbeitet 18. August 2011 von exitrow
Maxi-Air Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 d.h. also ich soll mir die C von LX anschauen :) Hab verstanden, danke :) So ?
Matze20111984 Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 So ? Ich hab keine Ahnung :) Anfang 2012 werden wir es wissen
Cityflyer Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Bei den Testflügen ging es primär um den Sitzkomfort und den Sitz als solches. Das was nach New York getestet wurde ist nicht die neue C. Und auch die C der LX wird nicht ganz der neuen C der LH entsprechen, aber es gibt durchaus parallelen so wie sie es auch in der F gibt; es gibt schon noch einige Unterschiede im Layout. Aber wie man es im Hause LH kennt, ist das heute so und morgen so. Wartet es einfach mit der 748 ab. Wie sie letztendlich aussehen wird, wissen wir auch noch nicht, da muss ich exitrow rechtgeben.
aschem Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Wie sind so die tipps wie lufthansa auf die streichungen bei air berlin reagieren wird? Klagenfurt mehr als nur 2/7 ex fra? Endlich mal wenigstens daily nach marokko? Mehr spanien? Langstreckenänderungen zum Winter: http://airlineroute.net/2011/08/18/lh-w11lh-update2/ Damit ist wohl auch klar warum hyderabad gestrichen wird. Man braucht die flugrechte wohl fuer daily bom umd del ex muenchen.
Empfohlene Beiträge