aerofan Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 War diese Aktion nicht etwas überzogen: http://www.express.de/nachrichten/news/ver...3811697282.html
Larsi Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo ehrlich gesagt, will nicht wissen wieviel Passagiere es pro Flug gibt die es verpassen den kleinen Störenfried abzustellen! Viele sind angespannt, hektisch beim Einstieg, und promt wirds vergessen.Trotz Sicherheitsvideo anschließend! Grüsse Larsi
Dummi Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Es geht nicht nur um die Strahlung, obwohl die sicher auch eine Rolle spielt. Viel übler ist aber dass ein fremder Gegendstand der irgendwo unkontrolliert reinfällt massive Folgeschäden verursachen kann die in der Tat bei sehr ungünstiger Kombination zum Absturz führen könnten. Das ist auch nicht das erste Mal, passiert immer mal wieder.
nochda1 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Das öfters Handys angelassen werden, kann man in den Cockpit Kopfhörern gut war nehmen. Was mich eher wundert, dass die Techniker Stuhlreihen ausbauten. Ich würde eher erst in den Frachtraum gehen, dort die Panels abnehmen und nachschauen. In eine Frischluftleitung kann das Handy eigentlich nicht fallen, da es dazu nach oben fallen müsste.
linie32 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Was mich eher verwundert ist, was sollen denn das für riesige Löcher sein dass ein Handy da hineinfällt?
nochda1 Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich denke mal, dass das ganze eine Zeitungsente ist, um den Paxen Angst zu machen.
The man from MUC Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich denke mal, dass das ganze eine Zeitungsente ist, um den Paxen Angst zu machen. Mitnichten, sowas passiert immer wieder - und das ist auch nicht erfunden.
snooper Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo ehrlich gesagt, will nicht wissen wieviel Passagiere es pro Flug gibt die es verpassen den kleinen Störenfried abzustellen! Viele sind angespannt, hektisch beim Einstieg, und promt wirds vergessen.Trotz Sicherheitsvideo anschließend! Grüsse Larsi Wird wohl so sein, wie Du es vermutest! Wieviel bekanntgewordene Störungsfälle sind denn eigentlich beispielsweise 2008 durch den 'kleinen Störenfried' verursacht und aktenkundig geworden..? Irgendeine Vorstellung? Und vielleicht wäre es nicht passiert, wenn es kein allgemeines Betriebsverbot gäbe..?
nochda1 Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Wo soll das Handy bitte hingeflogen sein? Es war beim abbremsen und somit geht es nach vorne. Zwischen den Paxen und der Galley hat es meistens eine Trennwand, dann kommt die Gally mit einem Antirutschbelag (!) und danach das Cockpit und wenn die Tür zu ist, dann ist dort Schluß. Somit bleiben nur die Lüftungsschlitze im Sidewallpanel, oder bei der Galley, wo die Trolleys drinstehen. An sich ist jeder Lüftungsschlitz mit einem Gitter, in der Galley sogar Metall, verschlossen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.