emdebo Geschrieben 3. April Melden Geschrieben 3. April Wizzair Customer First Compass Neue Prioritäten im Kundenservice https://www.airportzentrale.de/wizz-air-investiert-ordentlich-in-mehr-kundenfreundlichkeit/87699/ 1
B7777 Geschrieben 16. April Melden Geschrieben 16. April Veränderungen Winter 25/26 zur bisherigen Planung: Sibiu-Hahn neu 3/7 (wird im August 2/7 eingeführt) Sibiu-Karlsruhe +1/7 auf 4/7 (wird im August auf 4/7 erhöht) Sibiu-Hamburg neu 2/7 (wird im August 3/7 eingeführt) Sibiu-Memmingen +3/7 auf 7/7 (wird im August auf 7/7 erhöht) Sibiu-Nürnberg +2/7 auf 4/7 (wird im August auf 4/7 erhöht) Sibiu-Basel neu 3/7 (wird im August 3/7 eingeführt) Bukarest-Hahn neu 2/7 (wird im August 3/7 eingeführt) Varna-Nürnberg neu 3/7 (wird im Sommer 3/7 eingeführt) Varna-Leipzig neu 2/7 (wird im Sommer 2/7 eingeführt) Sofia-Stuttgart -1/7 auf 3/7 (wird nicht auf 4/7 erhöht) Skopje-Hahn -2/7 auf 2/7 (bleibt nur über Weihnachten bei 4/7) Skopje-Karlsruhe -1/7 auf 3/7 Skopje-Friedrichshafen -1/7 auf 2/7 (bleibt nur über Weihnachten bei 3/7) Skopje-Hamburg -1/7 auf 3/7 (bleibt nur über Weihnachten bei 4/7) Skopje-Memmingen -1/7 auf 6/7 (bleibt nur über Weihnachten bei 7/7) Skopje-Berlin -1/7 auf 4/7 (bleibt nur über Weihnachten bei 5/7)
Mario Geschrieben 16. April Melden Geschrieben 16. April Ab wann läuft das Wizzair Guthaben weg wenn eine Auszahlung auf die Kreditkarte nicht mehr geht? Mein Flug wurde im Februar stornieren, dies habe ich noch nicht akzeptiert. Akzeptiere ich nun heute die Änderung, ab wann gilt dann das Guthaben für 1 Jahr? Ab heute oder ab ursprünglichen Zeitpunkt der Stornierung?
Emanuel Franceso Geschrieben 16. April Melden Geschrieben 16. April In Neapel wird ab Oktober ein 2. Flugzeug (ein A321neo) stationiert. https://www.wizzair.com/en-gb/information-and-services/about-us/news/2025/04/16/wizz-air-announces-major-expansion-in-campania 1
Mario Geschrieben 16. April Melden Geschrieben 16. April Hatte man in Neapel nicht eh schon mal zwei Flugzeuge stationiert? Ich habe den Eindruck dass man während Covid ziemlich aggressiv den italienischen Markt erobern wollte aber dies nicht so wirklich aufgegangen ist
Raphael Geschrieben 16. April Melden Geschrieben 16. April Man hat versucht Ryanair auf dem Domestic-Markt anzugreifen; das ist aber mehr oder weniger gescheitert. Aktuell fliegt man nur noch Catania - Mailand MXP, Venedig, Verona, Turin, Bologna und Venedig. Auch darüber hinaus baut man in Italien gefühlt eher ab im Moment, zumindest wurden viele Deutschland-Strecken in den letzten Monaten und Jahren wieder eingestellt.
Emanuel Franceso Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April vor 10 Stunden schrieb Mario: Hatte man in Neapel nicht eh schon mal zwei Flugzeuge stationiert? Ich meine aus, dass letzten Sommer noch 2 Flugzeuge in Neapel stationiert waren. Diesen Sommer scheint es nur 1 Flugzeug zu sein, weshalb u.a. touristische Ziele (Ibiza, Griechenland) diesen Sommer nicht angeboten werden.
Seljuk Geschrieben Samstag um 12:25 Melden Geschrieben Samstag um 12:25 (bearbeitet) Gemäß den historischen Daten und den Informationen aus den Pressemitteilungen, sollte sich für den Sommer folgendes Bild der Basen und stationierter Flugzeuge ergeben: 31 Basen Bukarest (OTP) 19 (20 ab 01.08.) Budapest 16 Rom (FCO) 14 Tirana 13 London (Luton) 13 Warschau 12 (14 ab 01.06.) Abu Dhabi 11 Mailand (MXP) 8 Danzig 8 Cluj 7 Sofia 7 Wien 6 Skopje 6 Kattowitz 6 London (Gatwick) 5 Larnaca 4 Catania 4 Krakau 4 (5 ab 01.06.) Kutaisi 4 Iasi 4 Belgrad 3 (4 ab 23.05.) Vilnius 3 Venedig 2 Varna 2 Craiova 2 Breslau 2 Timisoara 2 Neapel 1 (2 ab 15.10.) Bukarest (Baneasa) 1 Chisinau 1 (2 ab 28.07, 3 ab 26.10.) Sibiu 1 (2 ab 01.08.) Fehler bitte anmerken oder per PM senden, so dass eine Korrektur erfolgen kann. Bearbeitet Montag um 07:14 von Seljuk Update LTN, Burgas gelöscht 8
Empfohlene Beiträge