Fluginfo Geschrieben Mittwoch um 14:05 Melden Geschrieben Mittwoch um 14:05 vor 58 Minuten schrieb Faktencheck: Bratislava ist auch in der Nähe von VIE, falls man dann billig zurück nach CGN möchte 😇 Das ist für einen Alltagsmenschen aber zu komplex, zuerst von Köln nach FKB und dann von BTS nach Wien fahren.
Koelli Geschrieben Mittwoch um 14:18 Melden Geschrieben Mittwoch um 14:18 vor einer Stunde schrieb Faktencheck: Bratislava ist auch in der Nähe von VIE, falls man dann billig zurück nach CGN möchte 😇 Und wie komme ich von CGN nach Karlsruhe... Aber HHN-BTS bin ich vor vielen Jahren wirklich mal geflogen. Damals gab es noch einen Shuttlebus von Köln nach Hahn
jubo14 Geschrieben Mittwoch um 14:23 Melden Geschrieben Mittwoch um 14:23 vor 3 Minuten schrieb Koelli: Und wie komme ich von CGN nach Karlsruhe... S19 - ICE - Bus 215 5
JSQMYL3rV Geschrieben Mittwoch um 18:04 Melden Geschrieben Mittwoch um 18:04 wohl schon wieder vorbei, ich finde nix unter 20€
Karlsruhe Geschrieben Mittwoch um 18:35 Melden Geschrieben Mittwoch um 18:35 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb JSQMYL3rV: wohl schon wieder vorbei, ich finde nix unter 20€ Aktuell gibts den 18. und 21.04 auf FKB - BTS für 1€. Bearbeitet Mittwoch um 19:25 von Karlsruhe
JSQMYL3rV Geschrieben Mittwoch um 19:36 Melden Geschrieben Mittwoch um 19:36 bei mir nicht https://www.pasteboard.co/fPv_6CiLa--X.png
Karlsruhe Geschrieben Mittwoch um 19:38 Melden Geschrieben Mittwoch um 19:38 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb JSQMYL3rV: bei mir nicht https://www.pasteboard.co/fPv_6CiLa--X.png dass ändert sich aktuell immer mal wieder… Jetzt ist wieder der 18.04 für 1€ drin. Bearbeitet Mittwoch um 19:40 von Karlsruhe
Empfohlene Beiträge