mr.buritto Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Ein Blick auf den Jahresrückblick ist manchmal hilfsreich :-) Ja das hab ich mir irgendwie schon gedacht, als ich ihn geschrieben hab :P
Q-STO Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Aufgrund der hohen Teilnahmequote :) gebe ich einen ersten Tipp: Eine skandinavische Fluggesellschaft fliegt dorthin. Noch keine Ahnung? Zeit also für den zweiten Tipp: Ab dem gesuchten Airport werden zur Zeit hauptsächlich Inlandsziele bedient. Es gibt nur zwei Auslandsverbindungen - eine davon nach Stansted.
Faro Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 FAE, (auf den Färöer-Inseln) neben CPH (zählt nach deinem Tipp dann doch als "Inlandsverbindung") nur nach KEF und STN. Könnte das stimmen???
Q-STO Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Bisher keine richtige Lösung. Hier noch zwei weitere Tipps: - SAS fliegt nicht hin. - Das zweite Auslandsziel ist Rom-Fiumicino. Und nun bin ich erst Sonntag abend wieder online.
Q-STO Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Pau (PUF)?taco kann man nichts vormachen - Pau ist richtig! Ich war selbst überrascht, Danish Air Transport dort zu sehen (PUF-MRS und PUF-FCO).
taco Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Der Tipp mit der skandinavischen Airline war ja eher verwirrend,... aber dein Hinweis auf die zwei Auslandsverbindungen, eine davon (offensichtlich Ryanair) nach STN hat mich dann auf die richtige Spur gebracht. Da du ja in letzter Zeit schwerpunktmäßig viel in Frankreich unterwegs warst, habe ich mir die Ryanair Route-Map mal genauer angeschaut. In die engere Auswahl kamen für mich Dinard, Poitiers, Figari und Pau. Auf der Flughafen-Homepage von Pau habe ich dann ein Foto mit den markanten Holzsitzen mit den zwei Schlitzen gefunden. Nach 2 Innenaufnahmen ist es wieder Zeit für einen Airport von außen:
taco Geschrieben 16. Januar 2011 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Richtig, das ist Sligo. Gleich erkannt? no-hoper, du darfst
Maxi-Air Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 vom terminalaufbau und pistenlage, könnte es NAN sein ???
Webber Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 VIE und ich gebe ab, da ich momentan nicht zu Hause bin ! ;)
Maxi-Air Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 VIE und ich gebe ab, da ich momentan nicht zu Hause bin ! ;) War auch nicht schwierig, oder ??? Ich hatte auch nichts besseres !
fly ham Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Musste 2 Stellen ausradieren, sonst wäre es zu leicht...
fly ham Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Jo, ging ja trotzdem sehr schnell. Russische Maschinen sind nach wie vor sehr selten in Amerika...
mr.buritto Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Jo, ging ja trotzdem sehr schnell. Russische Maschinen sind nach wie vor sehr selten in Amerika... vorallem wenn sie aus Kuba kommen ;)
IL62 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Hab gestern ganz vergessen nachzuschauen. Heute Abend gibt es ein neues Bild.
IL62 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Keiner eine Idee? Erster Tipp: Die Route, die ich geflogen bin, wird neben Ryanair noch von einer anderen Airline bedient (gleicher Zielairport nicht nur die selbe Stadt).
Q-STO Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 echt schwierig... Vielleicht ORK?
IL62 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 ORK ist die falsche Richtung. Der gesuchte Airport ist auch groesser als ORK.
Q-STO Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Ich glaube, dass man diese rot-weissen Lichtmaste auch in Italien sieht. Ich versuche mit PSA?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.