linie32 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 wenn niemand will, dann habe ich doch was...
HAMFlyer Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Wenn keiner weiter macht, mache ich einfach mal Uploaded with ImageShack.us
Maxi-Air Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 sieht nach Thailand aus, Trat ???
Sickbag Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Es ist sogar so sehr nicht Thailand, dass Trat naeher an Nowosibirsk als am gesuchten Platz liegt. Von dort werden vier Laender angeflogen. Denkt doch einmal laut, dann kann ich auch Tipps geben. Wie z.B. dieses Foto des Wartebereiches:
joBER Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Es ist sogar so sehr nicht Thailand, dass Trat naeher an Nowosibirsk als am gesuchten Platz liegt. Von dort werden vier Laender angeflogen. Denkt doch einmal laut, dann kann ich auch Tipps geben. tdx-ovb sind 3133NM tdx-TKK sind 3387NM -->Chuuk Intl / Truk Da ist wohl einer sehr lange Continental geflogen^^
Sickbag Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Und das ist kein Spass :rolleyes: Nun ja, damit duerften die vier anderen Zwischenlandungen in Mikronesien und auf den Marschallinseln auch fuer dieses Spiel verbrannt sein. ;)
joBER Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Und das ist kein Spass :rolleyes: Nicht? Aber immerhin konntest du auf jeder Insel mal raus :) Weiter geht's in einer anderen Ecke der Welt:
Sickbag Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 >>>Nicht? Aber immerhin konntest du auf jeder Insel mal raus Ausser Kwajalein, was de facto eine US-Luftwaffenbasis ist. Die ersten beiden Male war das ja noch witzig, aber danach nur noch anstrengend. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich da nicht nur die ersten zwei der sechs Inselhuepfer-Legs in den Knochen hatte, sondern als direkte Zubringer zu diesem schon NRT-GUM-ROR-GUM. >>>Weiter geht's in einer anderen Ecke der Welt: Sieht ja osteuropaeisch aus, aber konkreter kann ich es nicht eingrenzen, und bekannt aus perseonlicher Anschauung kommt es mir auch nicht vor.
joBER Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 RIX? Nope. Sieht ja osteuropaeisch aus(...) Definitiv. Marx und Lenin haben in dieser Stadt noch lange Bedeutung, wobei Karl länger als Wowa ist.
joBER Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Bern-Belp Naja, die Schweiz ist dann doch eher nicht Osteuropa. LH durfte auf diesem Flughafen mal nicht landen, was wiederum dazu führte, dass der Homecarrier des gesuchten Flughafens eine Weile nicht nach Deutschland durfte. Inzwischen ist er da aber wieder präsent.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.