LTLT Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Es ist keiner der vier genannten, auch das richtige Land war noch nicht dabei.
LTLT Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Kleiner Hinweis: der Flughafen wird während der Sommermonate in geringer Frequenz ex Deutschland nonstop angeflogen.
Sickbag Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 >>>DJE ist richtig. War auch verwundert, den Vogel dort zu sehen! Lass mich raten: Das Foto wurde zu Beginn der Libyen-Krise aufgenommen. Und waere dann ein Gastarbeiter-Evakuierungs-Flug. S. auch hier: http://www.airliners.net/photo/Philippine-...N-ER/1884633/M/ >>>War eine 50:50-Chance, ob MIR oder DJE...hat ja geklappt :-). DJE ist naeher an der libyschen Grenze :-P
marceld Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 ja, es war im April, als die Situation in auf der anderen Seite der Grenze angespannt war udn DJE wurde als Ausweichflughafen für Evakuierungen genutzt
Maxi-Air Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Antananarivo liegt doch nicht am Wasser, oder ?
Maxi-Air Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ja, hast recht, liegt aber im landesinneren und da an einem kleinen See! Von Google Earth her könnte das passen !
LTLT Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Nein, der gesuchte Flughafen ist von Deutschland erheblich weniger weit entfernt, ist ein Exot in den Flugplänen der jeweiligen Airlines und hat dementsprechend ein relativ geringes jährliches Flug- und Passagieraufkommen. Lufthansa Italia ist beispielsweise in diesem Sommer mit einem wöchentlichen Vollcharter-Umlauf vertreten.
taco Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Das ist Karpathos (AOK). Ist das dein eigenes Foto oder hast du es von Wikipedia kopiert?
LTLT Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Richtig ;-). Das Foto hab ich selbst aufgenommen und vor einiger Zeit mal bei dem zugehörigen wikipedia-Artikel eingestellt.
Jonas1982 Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Richtig ;-). Das Foto hab ich selbst aufgenommen und vor einiger Zeit mal bei dem zugehörigen wikipedia-Artikel eingestellt. Macht jemand weiter sonst stelle ich ein Bild rein wenn ich darf.
taco Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Ich war zwar vor ca. 15 Jahren auf Karpathos (mit der AeroLloyd MD-83), aber ohne Recherche hätte ich den Airport nicht wiedererkannt. Weiter geht´s:
taco Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Auch nicht MAN. Ich glaube die dicken Wolken haben euch auf eine falsche Spur gebracht... Die Richtung stimmt nicht.
taco Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Auch nicht LPA. Diese Richtung ist zwar besser, aber EMA liegt näher am gesuchten Airport als LPA.
taco Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 HER ist vom gesuchten Airport ungefähr genauso weit entfernt wie LPA
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.