Zum Inhalt springen
airliners.de

airberlin/LTU-Piloten stimmen für Arbeitskampf


Dummi

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist es momentan doch besser,buchungstechnisch Alternativen zu suchen. Denn die Streik-und Protestintervalle bei AB werden immer kürzer....

Jedenfalls will unsere Tochter uns Silvester in Berlin besuchen. (aus FRA). Wir haben heute tel., und ich habe empfohlen,mit LH zu fliegen. Den gibt es bei Flug 31.12.FRA-TXL (retourn am 03.01.) für 119€. (buchbar auf swoodoo.de) Bei AB kostet das ganze 97€. Ich denke mal,die 22€ mehr bei LH sind nicht unbedingt entscheidend. Wichtiger ist die pünktliche Flugdurchführung.Wer will schon streikbedingt den Silvesterabend auf dem Airport verbringen. Deshalb wird sie auch mit LH kommen. Den streikfreudigen AB-Piloten sei's gedankt...

 

Und Du bist Dir auch ganz sicher, daß vorher kein Vulkan ausbricht oder Schnee und Eis den Flugverkehr lahmlegen ? Vielleicht sollte Deine Tochter besser Bahnfahren (ups, ganz vergessen: auch da könnten Lokführer streiken, Weichen einfrieren, Heizungen nicht funktionieren etc.).

Machen wir's mal so: ich wette die 119 €, daß Silvester bei AB nicht gestreikt wird. Schlägst Du ein ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du bist Dir auch ganz sicher, daß vorher kein Vulkan ausbricht oder Schnee und Eis den Flugverkehr lahmlegen ? Vielleicht sollte Deine Tochter besser Bahnfahren (ups, ganz vergessen: auch da könnten Lokführer streiken, Weichen einfrieren, Heizungen nicht funktionieren etc.).

Machen wir's mal so: ich wette die 119 €, daß Silvester bei AB nicht gestreikt wird. Schlägst Du ein ?

 

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte letztes Jahr für Weihnachten LH ex TXL gebucht. Wegen Schnee und schlechter Umlaufplanung sind bei LH reihenweise Flüge ausgefallen (auch meiner) während die rot-weißen Flieger alle fast planmäßig abhoben. Letztlich weiß man nie, was in ein paar Monaten sein wird. Mal trifft's AB, mal LH, mal die Bahn :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe daraus gelernt und habe keine Flüge bei Air Berlin mehr gebucht.

Das haben die lieben Piloten erreicht.

Anderso wird auch gestreikt, aber berechenbarer und mit entsprechender Ersatzbeförderung, siehe LH.

Exakt! Soviel streikgeschwängerte Atmosphäre wie bei AB hats bei Hansens nun doch nicht! Wer jetzt weiss, dass Streiks wieder jederzeit möglich sind und dennoch AB bucht.. na, meinetwegen! Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...