Jonas1982 Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Ich wollte mich für diese Aktion registrieren. Obwohl ich die Servicekartennummer richtig eingebe kommt ein Fehler: Beim Auswerten des Formulars sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. Hat noch jemand das Problem ?
niceguy Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Hast du die von deiner KK angegeben?
Jonas1982 Geschrieben 29. November 2010 Autor Melden Geschrieben 29. November 2010 Hast du die von deiner KK angegeben? Die Servicekartennummer die unter dem Namen steht.
jubo14 Geschrieben 30. November 2010 Melden Geschrieben 30. November 2010 Derzeit bekommt man folgende Meldung: "Unsere Seite befindet sich momentan im Wartungsmodus und ist in Kürze wieder für sie erreichbar."
Jonas1982 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich habe nach wie vor das Problem. Werde wohl mal bei M+M anrufen, da ich mit der KK buchen will.
hummi Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 bei mir gehts auch nicht... peilich... Melissa amgst du nicht mal deine Kollegen informieren??
aljoscha Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich habe nach wie vor das Problem. Werde wohl mal bei M+M anrufen, da ich mit der KK buchen will. Je nachdem was Du buchen willst, solltest Du das "kleingedruckte" beachten. Zitat....... 1) Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, in Hotels und bei Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice. Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthabenauszahlungen sind grundsätzlich nicht meilenfähig. Bitte beachten Sie, dass Sie im oben genannten Aktionszeitraum ausschließlich für Kartenumsätze bei Vertragsunternehmen in Deutschland und bis maximal 20.000 EUR zwei Prämienmeilen pro Euro Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt eine Prämienmeile für jeden Euro Kartenumsatz.
zorg Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich habe mich gerade bei der Aktion angemeldet. Es scheint also zu funktionieren. Es kommt keine Fehlermeldung.
Jonas1982 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Je nachdem was Du buchen willst, solltest Du das "kleingedruckte" beachten. Zitat....... 1) Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, in Hotels und bei Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice. Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthabenauszahlungen sind grundsätzlich nicht meilenfähig. Bitte beachten Sie, dass Sie im oben genannten Aktionszeitraum ausschließlich für Kartenumsätze bei Vertragsunternehmen in Deutschland und bis maximal 20.000 EUR zwei Prämienmeilen pro Euro Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt eine Prämienmeile für jeden Euro Kartenumsatz. Wenn ich bei LH etwas buche wirds wohl die doppelten Meilen geben.
aljoscha Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Wenn ich bei LH etwas buche wirds wohl die doppelten Meilen geben. 100% sicher?
Sickbag Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Weil LH jetzt keine Airline mehr sondern auf Kaufhaus ist?
Jonas1982 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Weil LH jetzt keine Airline mehr sondern auf Kaufhaus ist? lol
aljoscha Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 lol Gibt es jetzt doppelte Meilen oder nicht?
Jonas1982 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Gibt es jetzt doppelte Meilen oder nicht? Zwischen dem 1. und 31. Dezember 2010 erhalten Sie gleich zwei Prämienmeilen für jeden Euro Umsatz mit Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card.* * Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, in Hotels und bei Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice. Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthabenauszahlungen sind grundsätzlich nicht meilenfähig. Bitte beachten Sie, dass Sie im Aktionszeitraum ausschließlich für Kartenumsätze bei Vertragsunternehmen in Deutschland und bis maximal 20.000 EUR zwei Prämienmeilen pro Euro Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt eine Prämienmeile für jeden Euro Kartenumsatz. ** Anmeldezeitraum: 1.11. bis 31.12.2010 Also nein. Somit ist diese Aktion eh fürn Arsch.
Sickbag Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Rischtsch. Letztes mal hatte ich eine fuenfstellige Monatsabrechnung und 90 Extrameilen oder so - waren halt viele Dienstreisen, was sowohl den hohen Gesamtbetrag als auch die wenigen Extrameilen erklaert. :rolleyes:
HAJmaggi Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Hat schon jemand die doppelten Meilen für Dezember gutgeschrieben bekommen? Bei mir fand bisher nur die normale einfache Gutschrift statt.
DTMAirport21 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Negativ bei mir ebenfalls nur normale Meilen :(
Snowbird Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Moin, warte auch noch drauf...
Gast Melissa Miles Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Hat schon jemand die doppelten Meilen für Dezember gutgeschrieben bekommen? Bei mir fand bisher nur die normale einfache Gutschrift statt. Hallo HAJmaggi, die Gutschrift der Promotionmeilen erfolgt voraussichtlich Ende Februar 2011. Viele Grüße Melissa Miles
StefanCWD Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo HAJmaggi, die Gutschrift der Promotionmeilen erfolgt voraussichtlich Ende Februar 2011. Viele Grüße Melissa Miles Und wie ist das mit den Promotionmeilen für die Aktion im August 2010 ('Summertime' oder so ähnlich). Der Transfer wurde bei mir angeblich schon zweimal veranlasst, angekommen sind bei mir bisher ganze Null Zusatzmeilen. Wartet noch jemand auf die?
Gast Melissa Miles Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Und wie ist das mit den Promotionmeilen für die Aktion im August 2010 ('Summertime' oder so ähnlich). Der Transfer wurde bei mir angeblich schon zweimal veranlasst, angekommen sind bei mir bisher ganze Null Zusatzmeilen. Wartet noch jemand auf die? Hallo StefanCWD, die Abrechnungsläufe haben bereits im September letzten Jahres stattgefunden. Sofern Sie noch Promotionmeilen vermissen, wenden Sie sich bitte direkt an die Kollegen vom Lufthansa Miles & More Credit Card Service. Danke! Viele Grüße Melissa Miles
zorg Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Bei mir sind die Meilen aus der Weihnachtsaktion heute gut geschrieben worden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.