Zum Inhalt springen
airliners.de

Gutscheinbörse


enet

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

 

Was uns hier im Forum noch fehlt ist eine Gutscheinbörse, bei der wir Gutscheincodes anbieten und suchen können. Sicherlich kommt es des öfteren vor, dass dem einen Gutscheine verfallen weil er sie gerade nicht braucht, ein anderer jedoch gut gebrauchen könnte. (Flüge, Hotels, Mietwagen etc....)

 

Um solche Chancen in Zukunft besser nutzen zu können, eröffne ich hier die "Gutscheinbörse".

 

 

Es soll nicht um Fragen gehen wie: "Gibt es einen Opodo-Gutschein?...", sondern vielmehr um konkrete Angebote und Anfragen.

 

Ich starte das ganze einmal mit einer Suche:

 

 

 

[sUCHE, bis 15.01.2010]

 

-> TUIfly Codes, egal welcher Höhe, auch gegen Bezahlung.

 

- bevorzugt 50 Euro Codes aus der Nikolausaktion 2009

- freie Voucher

- keine 30er, die nur bis zum 28.02. einlösbar sind

 

Angebote bitte per PN.

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------

 

[bIETE]

 

 

TUIfly Codes 30 Euro aus der Langnese Aktion

 

Anfragen bitte per PN, wenn keine mehr da sind erfolgt eine Mitteilung von mir.

 

Gebe kostenlos ab. Voraussetzung: Buchung über meinen Zanox Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Idee im Prinzip gut, aber 2 Verbesserungsvorschläge.

 

1) Wir sollten ZWEI Threads führen, einen BIETE und einen SUCHE. Sonst wird der einzige Thread mit Suchanfragen überschwemmt.

 

 

2) Ich weiss nicht, ob unsere Forumssoftware das kann, aber es sollten nur Forumsmitglieder mit einem gewissen Betriebsalter suchen/bieten dürfen. Z.B. min 3 Monate angemeldet oder min 50 Beiträge oder so etwas. Anderfalls werden wir hier im Nu zugespamt !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 oder 3 deutsche Lufthansa 40 Euro Internations Gutscheine (gültig nur auf den Flugpreis, Einlösung bis 30.10.10, fliegen bis 31.03.2011) könnte ich noch abgeben. Im Tausch hätte ich gerne Accor Hotelgutscheine. Tauschverhältnis 3 zu 1, also drei LH-Codes von mir gegen einen AClub 40er Voucher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine ganze Menge Langnese TUIFly-Gutscheine zu verschenken.

30 Euro nur auf Flugpreis, nicht auf Tax anrechenbar, bis 28.02. Reise beenden.

 

Bei Interesse bitte per PM mit gewünschter Anzahl anfragen,

nur für Mitglieder mit mindestens 10 postings im Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht etwas o.t. ich habe mich bei Zanox angemeldet und Expedia als Partnerprogramm ausgewählt. Die Voraussetzungen dafür habe ich erfüllt. Soweit so gut.

 

Nur wie kann ich jetzt bei Expedia eine Buchung durchführen, bei der mir die Provision gutgeschrieben wird?

 

Es wäre toll, wenn jemand seine Erfahrungen weitergeben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete

Kann noch im Tausch Internations-Gutscheine mit 20 GBP bieten

 

? Warum werden Internations-Gutscheine mit Land 'Belgien' gemieden? Wird die Adresse bei der Buchung überprüft? Wie muss dann korrekterweise gebucht werden?

 

Suche

TuiFly-Gutschein, falls gültig auf die Kanaren insb. Teneriffa - z.B. im Feb.

Air-Berlin-Gutschein

Andere, inkl Hotels

Bin selbstverständlich bereit über Zanox zu buchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann noch im Tausch Internations-Gutscheine mit 20 GBP bieten

 

? Warum werden Internations-Gutscheine mit Land 'Belgien' gemieden? Wird die Adresse bei der Buchung überprüft? Wie muss dann korrekterweise gebucht werden?

 

Die Gutscheine werden neuerdings geprüft...soll heissen, bei belgischen/französischen/polnischen/.... Gutschein, muss auch die Reise im jeweiligen Land starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...