Zum Inhalt springen
airliners.de

Gutscheinbörse


enet

Empfohlene Beiträge

ich wollte gerade meinen 100euro opodo gutschein einlösen (groupon) und musste feststellen, dass ich verdammter idiot diesen offenbar gelöscht habe!

 

weiß jemand, ob man sich diesen nochmals zusenden lassen kann oder möchte jemand einen solchen gutschein ohne größeren aufpreis loswerden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte gerade meinen 100euro opodo gutschein einlösen (groupon) und musste feststellen, dass ich verdammter idiot diesen offenbar gelöscht habe!

 

weiß jemand, ob man sich diesen nochmals zusenden lassen kann oder möchte jemand einen solchen gutschein ohne größeren aufpreis loswerden?

 

einfach bei groupon einloggen und unter "meine Bestellungen" gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte ich auch - pustekuchen. da ist zwar eine übersicht, wo das ding auch auftaucht, den code kann man sich aber nicht anzeigen lassen. unglaublich.

 

Ist mir auch schon passiert. Mail geschrieben und Gutschein noch einmal zugestellt bekommen. Ich hatte damals geschrieben, dass ich ihn nie bekommen habe (konnte mich auch nicht daran erinnern, ihn gelöscht zu haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen

Ich habe einen DB 10€ Gutschein übrig, der in wenigen Tagen abläuft (Gutscheinbedingungen & mehr Informationen gibts in diesem Thread von Snappy: http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=48603).

 

Am liebsten würde ich den natürlich gegen irgendwas tauschen ;) Bevor er ungenutzt verfällt werde ich ihn natürlich auch verschenken.

 

Sendet mir bei interesse kurz eine PN, bei mehreren Interessenten wird derjenige bevorzugt der mir ev. hier bereits bei einem meiner Probleme behilflich war oder mir sonst positiv aufgefallen ist (z.B. Reiseberichte :D ).

 

Ich werde mich am So, 27.2 um ca. 12:00 entscheiden und danach den Code versenden.

 

cheers,

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Biete noch zwei LH Gutscheine über 60 CHF, einlösbar bis 30.04., für alle Flüge mit LH (inkl. Cityline, Eurowings etc.) und LH Italia bis 31.07.2011. Können auch über die schweizer Lufthansa-Homepage für Flüge ex Deutschland eingesetzt werden.

 

Tausche gerne gegen andere Gutscheine, bei Interesse einfach auch mal "ohne Tauschobjekt" eine PN an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich habe mal ein bisschen im Forum gestöbert.

Wenn Ihr Gutscheine sucht oder vergünstigungen für Flüge, Mietwagen, Hotels etc. dann könnt Ihr doch bspw. auch bei tamola.de mal schauen. Dort gibt es von Zeit zu Zeit auch Gutscheine und obendrein noch Cashback.

 

Ich habs ausprobiert und findes es klasse.

 

Viele Grüße

sara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

So habe auch einige Gutscheine abzugeben. Bei Interesse und ernsthaften Tauschangeboten bitte per PN melden! Hätte z.B. Interesse an 75-Opodo-Gutscheinen, oder einem WIMDU/9flats und Konsorten-Gutschein, oder Cash :)

 

  • Der Knaller gleich vorweg: Air Berlin Kulanzgutschein Gutschein über 50 Euro !!! einlösbar bis 31.12.2011, fliegen auch später möglich - ohne jegliche Bedingungen und auf die gesamte Rechnung einlösbar. Ich habe aber dank der Ausdünnungen im Flugplan wenige attraktive die ich mit denen fliegen würde...

  • Opodo Pauschalreisen 100€, bis 30.09. einlösbar, reisen bis 31.12.
  • Weg.de Pauschalreisen 100€, bis 10.01. einlösbar, reise bis ???

 

MfG, John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einen fluggutschein von freshflights.de

 

Folgende Abflughäfen sind möglich: Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Düsseldorf, Köln und Stuttgart.

 

Folgende Reiseziele stehen zur Auswahl: Paris, Brüssel, Rom, Venedig, Amsterdam, Budapest, Prag, London, Barcelona, Wien, Madrid oder Liverpool.

 

Buchbar bis 31.12.2011, Flug muss bis 11/2012 stattfinden

 

Bei interesse melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete einen Gutschein über 50 Euro für www.travelchannel.de, gültig für Pauschal- oder Last-Minute-Reise, einlößbar bis 31.12.2011, Abreise muss ebenfalls bis 31.12.2011 sein.

 

Biete ebenfalls einen Gutschein über 20 Euro, einzulösen unter www.flug.de für eine Mietwagenbuchung (ausser USA/Kanada), Mindestmietdauer 3 Tage, Mietbeginn spätestens 31.10.2011.

 

Würde gegen einen LH/BMI oder AerLingus Gutschein tauschen. Bin da flexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat zwar nix mit Flug zu tun, aber vielleicht hat trotzdem jemand Interesse an ner kleinen Schiffsreise :

 

Stena Line

Kurzreise Kiel – Göteborg – Kiel für 2 Personen

2 Übernachtungen an Bord in 2-Bett-Innenkabine

Ticket für den öffentlichen Nahverkehr in Göteborg

Für Reisen zwischen 01.11.2011 - 20.12.2011

 

Gutschein hat den Wert von ca 200 EURO

 

Abzugeben für 120 EUR.

 

Bitte Interesse einfach PM senden.

 

Grüsse aus FRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielleicht kann die ja jemand hier gebrauchen:

 

Ich habe noch 2-3 Kombigutscheine abzugeben

Gültig für ebookers.ch für Flug-Hotel-Kombis

Wert 150 CHF= ca 122 EUR (pro Gutschein)

Buchen bis 06.11.11 (!)

Reisen bis 30.06.12

Mindestaufenthalt: 2 Nächte, wobei allein die Hotels ca. 150 CHF kosten müssen

 

Da auf ebookers.ch aber auch low-cost-Flüge gebucht werden können und es einen zusätzlichen Rabatt bei Kombi-Buchungen gibt, lohnt es sich aber ggf. auch bei nur-Hotel-Buchungen.

 

Für 40 EUR pro Stück (VHB) gehören sie euch, bei Interesse einfach eine PM schicken.

 

Nachtrag: Man kann die Gutscheine auch für Hotel+Mietwagen-Kombis einsetzen, dabei kann der Mietwagen aber auch ganz woanders gebucht werden (z.B. im billigen Spanien). Somit sind Rabatte von bis zu 90 EUR pro Gutschein möglich, also effektiv 50 EUR für 2 Nächte (zzgl. ggf Provision)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

DRINGEND!!!

 

 

BIETE

 

Ab in den Urlaub Gutschein 75 Euro

 

Highlights

Urlaubsgefühle mit „ab-in-den-urlaub.de“ Wertgutschein gilt für:

Einzigartige Pauschal-Reisen Überzeugende Last Minute-Angebote Erholsame Kreuzfahrten

Kein Mindestbestellwert

Gültig bis 31.05.2013

 

Konditionen

Einlösbar ab dem 20.05.2010 für Pauschal-, Lastminute-Reisen bzw. Kreuzfahrten, 1 Gutschein pro Buchung, nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Gutschein wird 24h nach Ablauf des Deals per E-Mail verschickt, Gutschein- code bei Buchung angeben. Weitere Infos siehe F.A.Q.‘s

 

 

 

SUCHE

 

Hotelgutschein/e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ebenfalls einen LH 20€ Gutschein aus der Questionnaire Aktion interessiert. (Gueltig fuer Fluege bis 31.08.12)

Kann als Tausch einen LH Internations Gutschein im Wert von 40€ fuer Abflug aus Deutschland oder Spanien anbieten. (einzuloesen bis 30.11.11)

 

Einfach per PM melden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche:

 

LH Questionnaire-Gutschein über 20 €

 

Biete:

 

als "Komplettpaket" (weil nicht mehr benötigt) folgende LH Internations-Gutscheine über je 40 €:

3 Gutscheine mit Abflugland Deutschland

3 Gutscheine mit Abflugland Italien

1 Gutschein mit Abflugland Portugal

1 Gutschein mit Abflugland Türkei

1 Gutschein mit Abflugland Schweiz

 

Gesamtwert: 360 €

 

Na, wer wird schwach? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...