Zum Inhalt springen
airliners.de

Gutscheinbörse


enet

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Moin moin,

 

habe noch LH Internationsgutscheine über im Wert von jeweils EUR 20,-.

 

Bedingungen wie folgt:

 

Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 24.12.2011 und 24.01.2012.

Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 24.12.2011 bis 24.05.2012 liegen.

Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)

durchgeführt werden

Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

 

 

Suche irgendwas anderes, was vielleicht auch noch länger gültig/einlösbar ist.

 

Gruß

Snowbird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch LH Internationsgutscheine über im Wert von jeweils EUR 20,-.

Nein, hast Du nicht !

Jedenfalls hat Deine Beschreibung aber auch rein gar nix mit Internations zu tun !

 

Länger als bis Mai gab es wohl nur die Questionnaire-Dinger, die aber bisher keiner hat abgeben wollen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Habe für April HHN-PMI-HHN gebucht. Da der Rückflug am 20.04. erst gegen 20 Uhr ist, hätt ich gern an diesem Tag noch ein Zwischenrouting a la PMI-IBZ-PMI gebucht.... AB bietet das ganze für 140 Euro an, ist mir bissl teuer...

 

Hat jemand Gutscheine? Oder gibts aktuelle irgendwo welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Des öfteren habe ich hier und bei den Reiseberichten schon von edreams-Gutscheinen / -Aktionen gehört, die wohl recht gut und gefragt sind. Wie kommt man denn an diese Gutscheine heran? - Ist vielleicht jetzt 'ne blöde Frage, aber ich weiß es wirklich nicht und hab auch noch nie ein entsprechendes Angebot gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des öfteren habe ich hier und bei den Reiseberichten schon von edreams-Gutscheinen / -Aktionen gehört, die wohl recht gut und gefragt sind. Wie kommt man denn an diese Gutscheine heran? - Ist vielleicht jetzt 'ne blöde Frage, aber ich weiß es wirklich nicht und hab auch noch nie ein entsprechendes Angebot gesehen.

 

Vielleicht verfolgst du mal regelmässig das Forum "drüben": http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buc...f-160-00-a.html

 

Kurz: Es gab die Gutscheine 1x für einen längeren Zeitraum über ein paar Tage, dann jeweils noch 2x wenige Tage später über wenige Stunden. Ich ärgere mich selber beim ersten mal nicht richtig zugeschlagen zu haben (4x gekauft) und bei den zwei weiteren Verkäufen seitens groupon.ch unterwegs gewesen zu sein, wo ich kein Internet zu der Zeit hatte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht verfolgst du mal regelmässig das Forum "drüben": http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buc...f-160-00-a.html

 

Kurz: Es gab die Gutscheine 1x für einen längeren Zeitraum über ein paar Tage, dann jeweils noch 2x wenige Tage später über wenige Stunden. Ich ärgere mich selber beim ersten mal nicht richtig zugeschlagen zu haben (4x gekauft) und bei den zwei weiteren Verkäufen seitens groupon.ch unterwegs gewesen zu sein, wo ich kein Internet zu der Zeit hatte. :rolleyes:

 

Danke, monsterl, für die schnelle Antwort! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...