Zum Inhalt springen
airliners.de

Gutscheinbörse


enet

Empfohlene Beiträge

Suche:

Germanwings 10 Euro

 

Biete:

Lufthansa Internations 40 Euro (für deutsche Seite)

 

Gerne auch mehrere.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Biete:

$200 Delta-Gutschein (für Flugstreichung erhalten, Einlösung bis 02.07.10)

 

Suche:

3 x Accor 40 Euro Hotelgutscheine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf www.my-flugtickets.de bis Ende 2011 eine Pauschal- oder Lastminutereise bucht, bekommt 20 Euro direkt aufs Konto überwiesen.

Bedingungen:

Nach Buchung über das Kontaktformular, Name, Bankdaten, Reisepreis, Buchungszeit und -datum übermitteln. Den Gutscheincode: Spezial11 nicht vergessen!

 

Habs selbst schon genutzt. Ende November für ein Lastminuteschnäppchen, musste 120 Euro zahlen und hab dann noch 20 Euro erstattet bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Wer auf www.my-flugtickets.de bis Ende 2011 eine Pauschal- oder Lastminutereise bucht, bekommt 20 Euro direkt aufs Konto überwiesen.

Bedingungen:

Nach Buchung über das Kontaktformular, Name, Bankdaten, Reisepreis, Buchungszeit und -datum übermitteln. Den Gutscheincode: Spezial11 nicht vergessen!

 

Habs selbst schon genutzt. Ende November für ein Lastminuteschnäppchen, musste 120 Euro zahlen und hab dann noch 20 Euro erstattet bekommen!

 

 

Klar haste benutzt. Ist ja auch deine mit Zanox verlinkte Webseite <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[biete]

8 x Lufthansa Brasilien Gutschein (jeder GS ca. 65€ wert)

 

[suche]

Accor 40 € Hotelgutscheine (Papierversion bitte - will Frühstück, Minibar etc. damit bezahlen)

Germanwings 10€ GS

 

[biete]

1x Lufthansa Internations GS 40 €

17x Langnese Tuifly 30€ GS (Flugbuchung und Flug bis 28.02.2010 - also was fuer kurzfristige Buchungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brasiliencoupons werden nicht mehr angenommen. Trotz gültiger Adresse in Brasilien wurden alle Versuche sie bei einem Flug zu den unterschiedlichsten Terminen zu benutzen abgelehnt , mit der Begründung, dass sie nicht mehr gültig seien.

 

Die Internationen Coupons (CH) scheinen noch gültig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete:

- 1 Germanwings 10 Euro

- 2 LH Brasilien 65 Euro (keine Gegenleistung erforderlich, wenn es tatsächlich nicht mehr klappt - lt anderem Forum soll es noch bis 26.2. gehen - vielleicht war dein Flug ja außerhalb des Reisezeitraums)

- Hertz Gold Klassen-Upgrade einer Mietwagenbuchung

 

Suche:

- Hotelgutscheine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

[bIETE]

 

Falls jemand Bedarf hat, ich habe einen 70USD Gutschein von Southwest Airlines, der bis 31.07. eingelöst und abgeflogen werden muss! Hatte einen Flug gebucht und musste diesen leider canceln, da der Zubringer annulliert wurde.

Habe dann einen Voucher über die Gesamtsumme erhalten. Fand ich sehr kulant von Southwest!

Leider bin ich wohl bis Juli nicht mehr in USA...

 

[sUCHE]

 

Irgendwas gleichwertiges, am besten AB

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe hier noch einige Gutscheine zum Tauschen:

 

Biete: 10€ Germanwings + 30€ LH Gutschien - Suche: Accor Hotel Gutschein über 40€

 

Biete: Renaissance Gutschein über 100$ - Suche: 2 Accor Gutscheine über je 40€

 

Würde mich freuen, wenn was zu Stande kommt,

 

Gruss

 

hagi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete:

10 Euro Germanwings

20 Euro Lufthansa (twitter bis 30.3.)

40 Euro Lufthansa (internation)

100 Dollar Delta Voucher

5 Continental drink vouchers (long drink kostet glaube ich 6 oder 7 Dollar im Moment)

Hertz upgrade voucher

 

Suche:

40 Euro Accors

sonstiges....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...