Zum Inhalt springen
airliners.de

günstigste Möglichkeit FRA-NY


Gast heikor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

welche günstigste Möglichkeit der Flugbuchung für Flüge FRA-NY kennt ihr permanent und zu insbesondere z.B. zu Ostern?

Danke

 

vielleicht auch interessant auch wenn nicht FRA

 

XL France fliegt viele Termine übers Jahr CDG-JFK-CDG für 399 EUR all incl. Einige Termine sogar im Sommer.

Mal was anderes gegenüber den sonst so verdächtigen.

 

http://www.xlairways.fr/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es entspricht den Gepflogenheiten hier (und in vergleichbaren Foren), zunächst den selbst ermittelten günstigsten Preis mitzuteilen und dann zu bitten, ob jemand einen besseren Preis ermitteln kann. Unspezifizierte Anfragen wie diese führen erfahrungsgemäß zu nichts, da es keine allgemeinverbindlichen Antworten gibt. Es gibt kein Portal, dass per se x% günstiger als alle anderen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

welche günstigste Möglichkeit der Flugbuchung für Flüge FRA-NY kennt ihr permanent und zu insbesondere z.B. zu Ostern?

Danke

 

Option 1: Rail&Fly nach DUS, von dort mit AB nach EWR.

 

Option 2: AirTransat FRA-Toronto, von dort Weiterreise - je nach Preislage Flug, Bahn oder Bus - nach NY.

 

Option 3: Preise ab London prüfen. Wenn günstig, Zeiten und Preise für HHN-STN mit FR prüfen. Tranfer ab STN zu einem anderen Flughafen (LHR) dabei einkalkulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell legt doch ohnehin immer die Airline den Ticketpreis fest... Und jedes Buchungsportal möchte Geld verdienen und schlägt dementsprechend etwas drauf. Ausnahme ist da wohl tatsächlich Expedia. da dort die Tickets ohne Aufpreis angeboten werden. Ich überlege schon, meinen Consolidator-Zugang zu kündigen und wieder bei Expedia zu buchen :-)

 

Je nach Wohnort bietet es sich an, z. B. mit DL ab AMS zu fliegen. Spart die deutsche Flugabgabe und ist zudem meist günstiger als ex Deutschland...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend waren Flüge für 400€ Euro dirin mit Iberia über Madrid, allerdings hatte ich nur Probleme mit den Buchungen. Erst bei Iberia, dann bei Ebookers und Ltur usw. jetzt sind alle Preise wieder Weg.

 

Was kann da passiert sein? Weiß einer was davon. Gefunden habe ich es über Kajak Flüge: Der Preis für Juni lag an bestimmten Tagen bei 398€..

 

 

Gruß,

 

DusInt07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend waren Flüge für 400€ Euro dirin mit Iberia über Madrid, allerdings hatte ich nur Probleme mit den Buchungen. Erst bei Iberia, dann bei Ebookers und Ltur usw. jetzt sind alle Preise wieder Weg.

 

Was kann da passiert sein? Weiß einer was davon. Gefunden habe ich es über Kajak Flüge: Der Preis für Juni lag an bestimmten Tagen bei 398€..

 

 

Gruß,

 

DusInt07

 

IB hat öfters mal günstige Specials in die Staaten. Entweder waren/sind die Preisklassen jetzt alle dicht oder das Special war nur bis gestern buchbar?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IB hat öfters mal günstige Specials in die Staaten. Entweder waren/sind die Preisklassen jetzt alle dicht oder das Special war nur bis gestern buchbar?!

 

 

Also der Preis war nur kurze Zeit drin, weil den ganzen Nachmittag über immer ein wenig gesucht habe. Folgendes war zu beobachten: Während der Preis bei Iberia schon wider bei über 700€ war, erschien der Preis bei ebookers.de und lturs weiterhin???

 

Meinst du da kommen noch Specials rein, momentan sind Flüge nur über 500€ zu haben und ich würde mich schwarz wenn plötzlich wieder 400€ Flüge reinkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Strecke DUS-EWR-IAD-DUS (alles über LHR) mit British Airways im Juni für 580€ gebucht. Damit bin ich doch eigentlich

gut bedient oder? IAD auch nur weil ich zu der Zeit dort bin.

 

Oder kommt es noch zum dem Fall dass LH oder AF plötzlich mit Sommer Angeboten im Juni locken... alles geht ja momentan nur bis 26. Mai sowohl bei LH als auch bei AF/KLM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocken kann man immer. Letzten Sommer gab es lange auch keine günstigen Tickets (Sommerferien mindestens 900 Euro). Dann eine Woche vorher hat LH dann auf einigen USA-Strecken Tickets auf ltur zu unter 400 Euro rausgehauen.

Zocken kann natürlich auch nach hinten losgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...